Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

23.01.2008 um 15:26
Ich finde es einfach erschreckend wie hier teilweise mit der thematik umgegangen wird.

AIDS ist eine tödliche Realität.

Die Tatsache, das das Virus inzwischen in etliche Mutationen vorkommt und es in sich scheinbar auch variabel ist, ist doch inzwischen unbestreitbare Tatsache.

Ein guter Freund von mir ist HIV positiv und der könnte Euch mit Sicherheit sehr erschöpfend auskunft erteilen, dass AIDS keine Propaganda-Lüge ist.

Anzeige
melden

Aids

26.01.2008 um 00:40
Also ganz ehrlich hab ich nur die erste Seite gelesen also schreit mich an wenn ich was wiederhole^^

Ich denke NICHT das man das Problem der Überpopulation so lösen sollte, da gibts warscheinlich keine... Aber stellt euch vor es würde Aids nicht geben, es würde keine Kriege geben... nichts bei dem Menschen, ob alt, jung, schuldig, unschuldig (für was auch immer) dumm klug oder was auch immer, auf unnatürlich weise sterben würden. Hier wär die Hölle los, es gäb viel zu viel Menschen, oder nicht ?
Klar ist es traurig das Menschen sterben, vorallem junge Menschen aber wenn man es objektiv betrachtet oder wie auch immer muss es vielleicht manchmal sein. Ich kann ich glauben das ich das jetzt echt geschrieben hab aber naja


melden

Aids

07.02.2008 um 20:14
Hey leute

Ich hätte mal ne frage bezüglich des HIV Testes.
Ich habe schon des öfteren gelesen bzw. gehört das dieser test nur auf eine bestimmte Art an Antikörpern testet? Also nicht an die HI Viren erreger selbst, das würde ja auch bedeuten das selbst wenn man positiv getestet wird das nichts zu bedeuten hat oda?

lg


melden

Aids

07.02.2008 um 21:10
@ Fragile

Schau mal diese Seite an. Vielleicht beantwortet Dir das einige Fragen



www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

Du musst Dir halt selbst eine Meinung dazu bilden.

Elfengruss


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 21:17
Link: www.listen.to (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Mit den altbekannten Lügen auf www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml wird z.B. hier aufgeräumt: http://www.listen.to/hiv (Archiv-Version vom 13.10.2007)


melden

Aids

07.02.2008 um 21:18
SYNDROM leute! ich sag nur SYNDROM! hallo aufwachen


melden

Aids

07.02.2008 um 21:19
stell dir mal vor dir erzählt ein arzt du hast ne tödlcihe krankheit, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, früher oder später legt dich das um, wenn du es glaubst


melden

Aids

07.02.2008 um 21:23
et gibt ja auch nutten die sind angeblich dagegen Imun!

die scheißen nur drauf ;-) :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 21:24
> stell dir mal vor dir erzählt ein arzt du hast ne tödlcihe krankheit, ich kann dir aus
> eigener erfahrung sagen, früher oder später legt dich das um, wenn du es glaubst

Dann ist also niemand an tödlichen Krankheiten gestorben, bevor es Ärzte gab? Du bist ja ein Held!


melden

Aids

07.02.2008 um 21:29
Oh Gott less dir mal bitte erstmal durch wat nen syndrom ist.


melden

Aids

07.02.2008 um 21:38
Gott straft die Dummen - schnell und gerecht ;)

die Frage ist nur - wer ist Gott?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 21:39
@ NEO1985

Habe ich. Warum kneifst Du immer, sobald man Dir eine unangenehme Frage stellt?


melden

Aids

07.02.2008 um 21:43
Warum ist die unangenehm ich dachte nur du hättest keine ahnung und stellst hier alle krankheiten auf eine stufe. weil das kann man nicht so machen.

und im endeffekt sind alle "krankheiten" tödlich, früher sind se auch an grippe gestorben, heute weis man nur wie man es bekämpfen kann

so wie mit vielen anderen krankheiten

und Aids ist halt ein syndrom das stress oder nervlich bedingt aufftritt genauso wie herpes


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 21:46
> früher sind se auch an grippe gestorben

Was denn - so ganz ohne daß sie geglaubt haben, daran sterben zu müssen? Dann kann an Deiner These ja wohl irgendwas nicht stimmen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 21:48
> Aids ist halt ein syndrom das stress oder nervlich bedingt aufftritt

Woher hast Du denn diese "Weisheit"? Krankheitserreger existieren für Dich anscheinend gar nicht.


melden

Aids

07.02.2008 um 21:50
Ich denke, dass jede Krankheit die kommt genauso auch wieder gehen kann.
Ich kenne jemanden der hat MS besiegt, indem er einen positiven Glauben hatte und sich dementsprechend ernährt hat. Man darf sich nicht aufgeben.


melden

Aids

07.02.2008 um 21:58
Zitat von neo1985neo1985 schrieb:und Aids ist halt ein syndrom das stress oder nervlich bedingt aufftritt genauso wie herpes
Doof nur, dass Herpes, genau wie AIDS eine Krankheit ist die durch einen Virus ausgelöst wird und nicht durch Stress.


melden

Aids

07.02.2008 um 21:59
Genau das will ich damit sagen

Mit glaube kann man Berge versetzen! Oder sich auch selber umnieten.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.02.2008 um 22:02
> Genau das will ich damit sagen

Existieren in Deiner Welt nun Krankheitserreger oder nicht?


melden

Aids

07.02.2008 um 22:07
Also im Moment ist es doch so, daß es lediglich ein Postulat ist, wenn jemand die
Symptome von AIDS hat und man stellt auch gleichzeitig das HI-Virus fest, daß unter-
stellt wird der HI-Virus verursacht AIDS. Auch bei anderen Viren ist es teilweise sehr
schwierig, die klassischen Postulate zu erfüllen. Zugegeben ein sehr verständliches
Postulat, aber eben nur ein Postulat.

Genauso gut kann ich postulieren, wenn jemand AIDS hat und man stellt fest, daß derjenige Immunsystem- schwächende-Drogen zu sich nimmt, daß es hier möglicher-
weise einen Zusammenhang gibt.

Man kann auch postulieren, wenn jemand AIDS hat und man stellt fest, daß derjenige eine mißerable Ernährung hat was das Immunsystem bekanntlich sehr stark beinflußt,
dann könnte man eventuell auch einen Zusammenhang erkennen.

Oder man postuliert, wenn jemand AIDS hat und man stellt fest, daß derjenige
Immunsystem-schwächende Medikamente nimmt, könnte da nicht auch ein sehr deutlicher Zusammenhang vorliegen?

Wie komme ich nun eigentlich dazu dieses doch so beliebte Postulat in Frage zu
stellen?

Grund ist eine Untersuchung mit über 20.000 HIV-Positiven im "Journal of the American
Medical Association" (JAMA) vom September 2006, es gelang mit der Bestimmung der
Viruslast bei 90 % der Fälle nicht, den Immunstatus zu erklären oder vorauszusagen,
da es nur eine geringe Korrelation zwischen der Virenlast (angeblich eine Bestimmung
der Virenzahl) und den T4-Zellzahlen (angeblich ein Zeichen für die Schäden, die das
Virus angerichtet hat) gibt.

Wäre doch gut wenn man mal diese neuen Erkenntnisse aufgreift.


Anzeige

melden