Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

02.08.2004 um 14:06
Impfen kann tödlich sein mein naiver junger Freund.

tatsächlich? das ist ja eine ganz neue erkenntnis! *ironieausschalt*

genau aus dem grund sagt man ja auch, das man nicht zu einer grippe-impfung gehen sollte, wenn man krank ist. weil dann nämlich genau das gegenteil passiert. das ist aber weder neu noch versucht irgendjemand das zu vertuschen. bei einer allergie gegen den impfstoff ist es übrigens dasselbe.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Anzeige
melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

02.08.2004 um 14:09
Eben, wie gesagt! Alles helle hat auch eine Dunkle seite!
Impfen kann helfen, aber auch nicht!
Aber im grunde ist es eine gute sache!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Aids

03.08.2004 um 22:24
Ich habe mal gehört das Aids in einem Labohr angefertigt wurde!!!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

03.08.2004 um 22:28
Verdammt, lies doch die anderen threats durch lol!
Um was geht es da! lol

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

04.08.2004 um 00:08
Affentheater!

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Aids

04.08.2004 um 08:04
@senedjem

Lies das mal
http://www.ciao.com/Forschung__Test_2419119
da schreibt ein "Infizierter" über seine Nachforschungen - sehr detailliert.

Also das es denn virus und die krankheiten gibt, ist ja jetzt für alle klar hoffen ich!

Nein, ganz sicher nicht – du kannst diese aussage nur in singular treffen und von DIR sprechen – ganz sicher kannst du in diesem fall keine mehrzahl benutzen.
Weißt du den was HIV auf deutsch heisst?

@Zoddy
achja, es gibt übrigens genügend fotos, geh an eine uni-bibliothek und dann wirst du genügend bücher mit fotos finden. erst informieren, bevor man nachquatscht.

*g im 21. jahr. soll ich in die bibliothek gehen ???? warum findet man im netz nichts???
Aber ich gehe gern mal wieder in die uni um endlich ein foto zu gesicht zu bekommen. – in welchem buch hast du ein foto gesehen? Titel ? Ausgabe ?

man kann jahrzehntelang hiv-positiv sein, ohne das es jemals zu einem ausbruch kommt (also der virus sich ausbreitet und das immunsystem lahm legt).

Weißt du überhaupt wie der sagenhafte AIDS-Test funktioniert?

-----------------------------------

http://www.kipa-apic.ch/meldungen/sep_show_de.php?id=1353

das steht, wenn es das virus gibt, dann ist es kleiner als die kapilargefässe eines kondoms (ca. 400 x kleiner als spermien) das heisst auf gut deutsch, sollte es doch existieren, dann nützen kondome nix.

*sowasdummesaberauch

u only get what u give


melden

Aids

04.08.2004 um 09:52
@chilly

"das steht, wenn es das virus gibt, dann ist es kleiner als die kapilargefässe eines kondoms (ca. 400 x kleiner als spermien) das heisst auf gut deutsch, sollte es doch existieren, dann nützen kondome nix. "

Die Viren können sich aber nicht selbst fortbewegen,sie barauchen die Spermien dazu;)

Aber ich finde die Debatte etwas zynisch,denn es gibt sehr viele Aids Kranke,die andere Erfahrungen gemacht haben,als das es ihre Krankheit gar nicht gibt.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aids

04.08.2004 um 10:01
Anhang: aids-westernblod.gif (45,7 KB)
Bild des "Western Blod Tests" hinzugefügt.

Links sind die zehn Banden stilisiert, die die angeblichen Bestandteile von HIV sein sollen (p18 bis p160). Dazu neun verschiedene Kriterien, bei welchen sichtbar gewordenen Anbindungen der Test als positiv bewertet wird. Für Afrika ist der Test z.B. dann positiv, wenn zwei der Banden p41, p120 und p160 und dazu wahlweise eine der sieben anderen eine Anbindung hat, also insgesamt mindestens drei. Für Australien reicht von den Banden p41, p120 und p160 schon eine einzige aus, wobei aber von den anderen sieben drei beliebige weitere erforderlich sind, hier also insgesamt mindestens vier. Bei der Definition Nr.2 der Centers for Disease Control (USA) reicht es für einen positiven 'Testbefund' schon aus, wenn lediglich p24 und p41 eine Anbindung haben! Hier wird hoffentlich jedem deutlich, daß das ganze die Qualität von Roulettespiel oder Kaffeesatzlesen hat. Wer testpositiv ist, hat keine HIV-Infektion nachgewiesen bekommen, sondern lediglich 'Pech gehabt'! Es kommt immer darauf an, in welchem Land der Test gemacht wird, bzw. welche Definition das jeweilige Labor als Bewertungsgrundlage verwendet. Dann kommt hinzu, daß es hier in Deutschland 44 zugelassene Testsets von 19 verschiedenen Herstellern gibt (Paul Ehrlich Institut, Langen; Stand: 10.8.1995). Und die Hersteller haben jeweils ihre eigenen Arbeitsanweisungen für die Bewertung der Testergebnisse.


melden

Aids

04.08.2004 um 11:09
Die Viren können sich aber nicht selbst fortbewegen,sie barauchen die Spermien dazu

richtig, und genau deswegen sollte man sich nicht auf einzelne details konzentrieren, sondern auf die gesamtheit. wenn sich der hi-virus nämlich alleine fortbewegen könnte, würde er dich einfach anspringen =D (das war jetzt eine aussage für chilly).

*g im 21. jahr. soll ich in die bibliothek gehen ???? warum findet man im netz nichts??? Aber ich gehe gern mal wieder in die uni um endlich ein foto zu gesicht zu bekommen. – in welchem buch hast du ein foto gesehen? Titel ? Ausgabe ?

ja stell dir vor, es gibt so etwas wie bücher, aber das scheint bei den meisten ja heutzutage so etwas wie eine rarität zu sein, selbiges zu lesen noch mehr. es gibt nun mal sehr viele informationen, die du im netz nicht findest dafür aber an guten uni-bibliotheken (die sind nämlich oft besser als die "richtigen" bibliotheken). einen titel oder ausgabe kann ich dir nicht sagen, da ich darauf nicht wirklich achte.

http://www.ciao.com/Forschung__Test_2419119

dieser link, zeugt genau davon, was ich schon mehrmals betont habe: er verwechselt begriffe und will dann sagen, er habe ahnung. nur weil er viel blabla drum herum gemacht hat, ist er deswegen gleich glaubwürdig?

Weißt du den was HIV auf deutsch heisst?

HIV = Human Immunodeficiency Virus = Immunschwächevirus

@lazarus
wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, ohne das ihr es ständig ignoriert: es gibt tatsächlich keine richtlinien, da du nun mal an völlig anderen krankheiten stirbst, sogar an einem schnupfen kannst du dann sterben (kann man auch, wenn man keinen hi-virus in sich trägt). der krankheitsverlauf ist ein vollkommen anderer, bei jedem. ab wann willst du dann sagen, wann jemand aids-positiv ist oder nicht? das ist tatsächlich eine einschätzung des jeweiligen arztes.

und ich sage außerdem immer wieder: hiv-positiv ist NICHT gleich aids-positiv...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Aids

04.08.2004 um 11:13
Die Lernresistenz in diesem Forum ist wirklich beachtlich.


melden

Aids

04.08.2004 um 11:30
@lazarus

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...auch dir kann geholfen werden.Sollte sich dein Post nciht auf dich beziehen,dann tut es mr leid(oder besser gesagt du mir);)

habe deinen Post im gesundheitsthread gelesen und muss dir sagen,das ich dich dafür respektiere,das du deine Krankheit durcg gesunde ernährung besiegt hast.

Es gab acuh Aids Patienten die durch strikte Vitaminreiche Diät,ihre Krankheit besiegt haben. Doch leider klappt es nicht bei allen:-/

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aids

04.08.2004 um 11:33
Die Lernresistenz in diesem Forum ist wirklich beachtlich.

warum gehst du nie auf posts ein? du gibst immer nur einen post ab, indem wieder irgendwelche "fakten" stehen, gehst aber nie in den bezug der anderen antworten. warum, frage ich mich?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

04.08.2004 um 13:05
HIV = Human Immunodeficiency Virus
Aber ei ist doch ganz unmöglich das über 20 millionen menschen an den folgen der medikamenten sterben! Diese zahl spricht für sich! Klar, auch ich bin davon überzeugt das man durch harmonisches leben sein es nun seelisch oder physisch besser und länger lebt! Aber cih habe gerade gmerkt das wir hier alle ein bisschen zu fest an unserer meinung "hängen"! Ich respektiere eure meinung das ihr denkt das es so eine ähnliche krankheit nicht gibt! Aber wir sollten beide parteien mal genauer die meinung der anderen betrachten! Vileicht findet man ja paralellen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

10.08.2004 um 02:29
Nicht nur Jan Van Helsing erzählt, dass 1957 amerikanische Wissenschaftler
angeblich das Aids Virus entwickelt haben.
Checkt mal die Lyrics von They got, der HipHop Gruppe Non Phixion!!!

(chorus 2x)
know your enemy overstand y'all
overstand y'all know your enemy

They got extraterrestrials livin in Arizona
They got food so they-gats a bodegas in Corona
They got media teli-vision locked down too
brother hoodin snakes simplism lower channel two
They got millions of dollers invested in crack
not to mention cigarrets and alcohol on top of which they tax
They got professors teaching only half the story
nineteen-seventy five they created AIDS inside a laboratory
They got me feelin like I'm on parole
They got excuses for the people that they killed
in the land they stole
They got us thinkin we're players but their the pimps
They got my dick inside they mouth and they all fulla shit
They got computer chips filled with secret manuscripts
They got olympic games symbolic for howard's reign
They got my fifteen sisters and brothers different brothers
in Brooklyn and Puerto Rico on a search for one another
They got me thinkin porn from like dusk till dawn
They got my crew spelled out non phi-xi-on
They got mobile phones that we purchase on a rental
so they tap it to our lines and cause tumors on our temples
They got mersionaries crooked crook in submarines
They got us feelin dope is a way to self esteem
They got fucked up leaders actin like disciplinaries
But what they aint got is us hip hop evolutionaries
(chorus 4x)

Ziemlich abgedrehter Vers, aber wer weiss? Was haltet ihr von dem Song?
Real, Science fiction, oder etwas jenseits davon? Non Phixion sind auch nicht die einzigen, die über solche bizarren Themen sprechen.
Ich habe jetzt schon von ein paar Menschen gehört, dass Regierungen Drogen vergiften, um Menschen gehörig, aggresiv und gleichgültig zu machen.
Auch die Story mit dem Aids Virus habe ich jetzt schon oft gehört.
Angeblich gibt es Interessensgruppen, die die Menschheit ausrotten wollen.
Das klingt paranoid, aber die Infos über angebliche Verschwörungen häufen sich.
Der CIA hätte Drogendealer in Kolumbien finanziert, früher soll Kokain in
Coca-Cola gewesen sein, warum heisst der Konzern eigentlich Coca-Cola?,
hört sich wie ne Ableitung von Cocaine! an.
Handys und Möbel seien verwanzt, Alieninvasionen,
die Erde als 3. Welt Planet, Nanosonden in menschlichen Blutkörpern,
Bush ist Mitglied bei den Skull of Bones ( Eine Satanische Sekte),
Bush beschwört mit einem Ouija Brett den Geist von Adam Weishaupt
(Mitglied der Bayrischen Illuminaten, gegründet 1776, steht im Lexikon!)
und so weiter, und so weiter.
Das Hört sich zwar verrückt an, aber sind das alles nur Hirngespinste einer blühenden Phantasie, oder werden wir von Interessensgruppen ausgebeutet, die uns ihr egozentisches Weltbild aufzwingen???
Sorry ich schweif schon wieder, doch vielleicht gibt es da Zusammenhänge!


strange universe


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

10.08.2004 um 02:37
sorry, nicht 1957, 1975!

strange universe


melden

Aids

10.08.2004 um 03:12
Sollte das Virus tatsächlich in Labors entstanden sein, müsste es doch mehr als nur Gerüchte darüber geben. Nach so vielen Jahren müssten sich doch irgendwelche undichten Stellen auftun, aus denen dann ein "Eingeweihter" heraustritt, meinetwegen anonym, um seinen Text aufzusagen.

Hat da irgenwer irgendwelche Infos parat?

"Wer über seine Leidenschaften,
Begierden und Ängste herrscht,
ist mehr als ein König."
John Milton



melden

Aids

26.08.2004 um 13:25
hi leute

ich möchte euch mehrere sachen mitteilen:
1. ich bin der auffassung das aids nicht existiert und nie existiert hat
wer dazu mehr infos haben möchte schaut bitte auf diese homepage
www.das-gibts-doch-nicht.de
2. ich glaube schon das vertuscht wird das impfen schlecht ist den es ist eine sichere geldquelle ahnungslose leute die aus panik um das leben ihrer kinder und ihr eigenes zum arzt renn und sich impfen lassen.
habt ihr gewusst nach jeden impfen verändern sich deine Gehirnströme
habt ihr gewusst es sterben mehr kinder an den impfungen als das sie geheilt werden.
weitere infos ebenfalls auf www.das-gibts-doch-nicht.de


melden

Aids

26.08.2004 um 13:36
wie war das nochmal mit werbung?

achja beim zweiten punkt hast du tatsächlich recht. die heilungschance einer impfung liegt bei 0. aber ist ja auch kein wunder. eine impfung beugt vor und heilt nicht.

erst gehirn einschalten, dann schreiben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

26.08.2004 um 14:27
Manche Leute sagen auch dass Aids in den 3.Weltländern durch Sex mit Affen entstanden ist weil Affen den HIV virus in sich haben und diese Immun gegen diesen sind.

We are not alone


melden

Aids

26.08.2004 um 18:33
eh das kompliment geht an dich zurück den wenn du das auch richtig gelesen hättest dann hättest du auch nicht übersehen das es erwiesen ist das impfen die gehrinströme verändert


Anzeige

melden