Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

03.12.2013 um 15:18
Jeder Aidsleugner sollte zum Beleg, wie fest er an seine Meinung glaubt, eine Bluttransfusion mit Blut von einem nachweislich HIV Positiven machen lassen..
Wenn es Das Virus nicht gibt/es kein Aids auslöst ist das ja kein Problem.

Anzeige
melden

Aids

03.12.2013 um 15:24
@Balliste

Würde mich auch mal interessieren wie viele das wirklich machen. Und damit meine ich nicht den gemeinen VTler, welcher sich der VT angenommen hat, sondern die die sowas verbreiten und sich daran bereichern wie durch Bücherverkauf, Interviews und sowas.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

20.12.2013 um 11:42
@DutchRealist

Ist das getrolle oder Dein ernst? :D

Wenn es ernst ist, dann weiß ich auch nicht... Soll ich ein Spendenkonto eröffnen um Dir die Reisekostet nach Afrika (ein europäischer Arzt würde sich bestimmt nicht darauf einlassen) zu ersparen? Ich bin auch der erste, der 50 Euro auf das Konto zahlt, nur um mich an Deinem Leid zu ergötzen!

Gibt es hier einen klugen Kopf der sich mit Gesetzen gut auskennt? Wäre sowas machbar? Würde solch eine Aktion gegen das Gesetz verstoßen?

Edit: Wo ist sein Post hin? Auf ein mal ist er verschwunden. oO


1x zitiertmelden

Aids

20.12.2013 um 11:57
Zitat von LasseLasse schrieb:Wo ist sein Post hin? Auf ein mal ist er verschwunden. oO
Die Löschfee kam aus ihrem Zauberbaum geflogen und hat ihn verschwinden lassen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

20.12.2013 um 12:05
@SCHMANDY

Es gibt tatsächlich Feen?

Ne, Danke für die Aufklärung. Ist das erste mal das ich hier einen Post verschwinden sehe.
Ich habe schon leicht an meinem Hirn gezweifelt und fragte mich für einen kurzen Moment ob ich mir seinen Post nur eingebildet habe. :D


1x zitiertmelden

Aids

20.12.2013 um 12:36
Zitat von LasseLasse schrieb:Es gibt tatsächlich Feen?
Absolut. Und Wichte.


melden

Aids

20.12.2013 um 13:20
@kleinundgrün

Wichte habe ich auch 2 im Garten stehen. Die sind übrigens klein und grün ;)


melden

Aids

20.12.2013 um 15:31
@Purusha
Aber bestimmt keine Wichte, die Beiträge löschen können. Die sind selten. Aber grün sind sie auch.


melden

Aids

20.12.2013 um 18:17
Aids ist eine Krankheit, die sicher nicht aus Amerikanischen Labors kommt....
Andererseits denke ich mir, dass wir das mit der NSA auch nicht wussten, also kann ich es doch nichts genau sagen. Ich traue denen alles zu...


2x zitiertmelden

Aids

20.12.2013 um 18:54
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich traue denen alles zu...
Warum?


melden

Aids

20.12.2013 um 18:57
@Wlove
weil es amerikaner sind und es immer noch hip ist die zu hassen.


melden

Aids

20.12.2013 um 20:58
@interrobang
Tru dat.


melden

Aids

22.12.2013 um 12:06
Die frage ist doch, wieso AIDS bei Minderheiten oder in dritte Welt Ländern so häufig ist?
Ich bin an sich keiner der an Verschwörungen glaubt. Nur, es ist verdächtig das gerade Afrika und auch schwule häufig Aids bekommen.


1x zitiertmelden

Aids

22.12.2013 um 12:09
@Juvenile
ja... schon komisch das ausgerechnet die leicht aids bekommen welche auf kondome verzichten bzw kaum zugang daran haben... woran das nur liegen könnte...


melden

Aids

22.12.2013 um 12:10
@interrobang
Sorry, aber hier in Deutschland soll es auch Menschen geben die auch ohne Gummis miteinander schlafen und kein Aids bekommen... schon komisch oder?!


2x zitiertmelden

Aids

22.12.2013 um 12:15
@Juvenile
aids entsteht nicht durch sex sondern wird nur dadurch übertragen.


melden

Aids

22.12.2013 um 12:35
@Juvenile
Hast Du Anfang Dezember mal in eine Zeitung geguckt? Geschlechtskrankheiten, auch HIV, verbreiten sich in den letzten Jahren wieder stärker. Teil wegen Resistenzen, teils aber auch, weil etwa HIV kein Todesurteil mehr ist, die schlimmen Bilder von vor 20 Jahren vergessen sind und Kondome gerne mal weggelassen werden.


melden

Aids

22.12.2013 um 12:40
@Brogenluder
Ich sag ja, AIDS ist Tatsache und keine Verschwörung. Ja davon habe ich gehört. Es ist aber auch so das Wissenschaftler an Mäusen es geschafft haben den HI-Virus zu zerstören.
Wenn die Forschung so weiter geht, könnte man AIDS zumindestens in den kommenden Jahrzehnten in den westlichen Industriestaaten bekämpft haben.


melden

Aids

22.12.2013 um 13:01
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sorry, aber hier in Deutschland soll es auch Menschen geben die auch ohne Gummis miteinander schlafen und kein Aids bekommen... schon komisch oder?!
eb6

Genau Aids bekommt man vom Sex
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: schwule häufig Aids bekommen.
Ähm das liegt am erhöhten Verletzungsriskio durch Analverkehr was die Gefahr der Übertragung erhöht.


1x zitiertmelden

Aids

22.12.2013 um 13:15
@SCHMANDY
Bekommt man nicht? Dann kläre mich doch mal auf.


Anzeige

1x zitiertmelden