Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

27.08.2004 um 08:22
das habe ich nicht übersehen, aber ich möchte dafür bitte erst einmal ein paar ordentliche links und nicht irgendwelche behauptungen. und wer so ungestüm mit wörter um sich schmeißt, und mit etwas argumentieren will, von dem er keine ahnung hat, dann zeugt das nicht gerade von glaubwürdigkeit...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

27.08.2004 um 15:59
AIDS gibt es nicht??

Alles klar und der Osterhase ist mein Nachbar....

Das kanns doch nu wirklich nich sein, sorry.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Aids

27.08.2004 um 22:10
Alles klar und der Osterhase ist mein Nachbar....

verdammt ich hab nur den nikolaus erwischt. ich wusste man betrügt mich bei der wohnungssuche.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

27.08.2004 um 23:41
du willst einen link ich gebe dir einen aber du musst auch ehrlich genug sein den text dort zu lesen sonst hats keinen sinn
www.das-gibts-doch-nicht.de das is da link dann gehst du hier gehts los
dann weiter auf infos über aids
es reicht aber auch wenn du bei google suche eingibst aids eine lüge
wie gesagt du musst ehrlich genug sein den text dann zu lesen
Dr. Olaf Kron, Gordianusstr. 5, D-55411 Bingen, Tel. 0 67 21 / 4 68 75
der bestätigt das märchen von aids


melden

Aids

28.08.2004 um 00:00
Nein ich habe mir nicht alles durchgelesen, melde mich aber trotzdem zu Wort.

@morphy

Hör doch auf um den heißen Brei rumzureden, Du bist ein Anhänger der "Neuen Germanischen Medizin" nach Dirk Hammer, der sich schon seit Jahrzehnten nicht mehr Doktor nennen darf weil ihm, aufgrund seiner lebensgefährdenden Aussagen, die Aprobation entzogen wurde.

Ich hoffe Du bist auch konsequent und popst fröhlich ohne Gummi durch die Gegend, solltest Du Kinder haben (was ich nicht annehme da ich dich für recht jung einschätze) dann verbiete bitte auch Ihnen Kondome zu benutzen. Ihr könnt Euch dann im Sterbehospiz ein Zimmer teilen und gemeinsam nochmal die kruden Werke Hammers lesen während euer Immunsystem versagt. Viel Spaß dabei!



@alle die vor haben länger zu leben es es morphy wahrscheinlich tun wird (sofern er über ein Sexualleben verfügt)

HÖRT NICHT AUF DEN MIST!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

28.08.2004 um 00:53
gut bitte morphy, du hast es drauf angelegt. allerdings hatte ich den text schon lange gelesen, auch schon bevor du hier auftauchtest, aber glaub mir, das macht deine seite nicht besser.

hier also aussagen deines textes und der beweis wie fehlerhaft du mit vorliegendem material umgehst und daraus falsche schlußfolgerungen ziehst.

Die Behauptung, HI-Viren würden Abwehrzellen töten, ist falsch

Stimmt, die Behauptung wurde nie gemacht, höchstens von dir. Es gibt übrigens einen nicht zu unterschätzenden Unterschied zwischen "inaktiv" und "tot".

dass der HIV-Test nicht aussagefähig ist?

Stimmt auch, aber das hat auch nie jemand behauptet, außer Abzockerpharmakonzerne von denen man ohnehin Abstand nehmen sollte. Aber besser ein versuchter Weg als garkeiner, oder?

dass ?AIDS? eine Zusammenfassung von mittlerweile über 30 Krankheiten ist?

Stimmt auch, verwundert aber auch nicht. Die gleichen Symptome findest du auch bei Menschen, die nie ein richtiges Immunsystem aufbauen konnten. Stell dir vor, man kann auch an einem Schnupfen sterben. Und außerdem woher willst du wissen als Arzt, ob jemand durch die Immunschwäche krank geworden ist, oder ob ihm das sowieso passiert wäre? Bist du Hellseher? Siehst du, Ärzte auch nicht...

dass HIV nicht AIDS auslöst?

Stimmt wieder einmal, behauptet aber auch keiner. Du wirst auch nicht behandelt, nur weil du HIV-positiv bist. Es gibt viele HIV-positive Menschen, bei denen keine Folgen (sprich: AIDS) entstehen.

Wenn es wirklich pathogen wäre, d.h. eine Infektion auslösen würde und wie behauptet ansteckend wäre, dann müsste es schon im Mutterleib auf den Embryo übertragen werden und den Embryo töten, wie bei aktiven Viren üblich

Das Thema hatten wir schon mal, ich sage nur töten und inaktiv setzen. Und ja die Mutter kann sehr wohl den HIV-Virus auf das Kind übertragen. Ich weiß ja nicht, wo du was Gegenteiliges gelesen hast. Scientology?

dass die afrikanische Armutskrankheit in ?AIDS? umgetauft wurde?

Soso und Slim-Disease wurde einfach in Armutskrankheit umgetauft. Schon schlimm dieser Rassismus heutzutage.

dass ?AIDS? nicht notwendig zum Tod führt?

Stimmt, behauptet mal wieder niemand, außer du selbst. Es gibt Menschen, die leben sehr lange, aber es ist nun mal eine enorme psychische Belastung. Die Augrenzung erfolgt nicht, weil man das selbst so will, sondern weil die Menschen sich von demjenigen abtun. Schau mal "Philadelphia", guter Film zu diesem Thema.

dass AZT, das meistverabreichte AIDS-Mittel langfristig das Immunsystem zerstört?

Halbwahrheit. Ja bei falscher Behandlung (und heutzutage wissen wir noch zu wneig über HIV) zerstört es nur das Immunsystem. Bei richtiger Behandlung und in Kombination mit dem sogenannten 3TC wird zwar eien Immunschwäche herbeigezogen, die bewirkt aber, das der HIV-Virus keine neue "Andock"-Stellen mehr finden kann, da diese zerstört wurden -> er kann sich nicht mehr ausbreiten.

Da die Krebsforschung lange einen Virus als Auslöser suchte und nicht fand, musste ersatzweise der AIDS-Virus erfunden werden

Örm, Krebs ist bei dir gleich Aids? Hab ich da was falsch verstanden?

Wird uns nicht überall, wo auch immer wir uns aufhalten, im Fernsehen, in Aufklärungskampagnen der Regierung und in Zeitungsbereichten eingebläut, das HIV und AIDS ein- und dasselbe sind?

Nein, nur das HIV Aids auslösen kann aber AIDS nicht zwangsläufig die Folge von HIV sein muss, nur eben in fast 99% der vorliegenden Fälle.



So ich hoffe das reicht vorerst. Achja kann ich dich eigentlich verklagen, wenn ich zuckenderweise vor dem Bildschirm sitze, weil ich wegen deiner seite einen fotosensitiven epileptischen anfall bekommen habe?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

28.08.2004 um 00:56
achja, was ich noch sagen wollte: es ist toll, wie viele wahrheiten du in deinen text bringst, behauptest das hätte so niemand gesagt und auf eine verschwörungstheorie gleich ziehst. nur weil du nicht richtig zuhörst, heißt das nicht das jemand geheimnisse vor dir hat...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

29.08.2004 um 22:35
Hi
es tut mir leid falls ich euch verärgert haben sollte.
tatsache ist:
Diese Seite ist nicht von mir.
Ich habe einen Doktor in diesem Forum angegeben der das bestätigt.
Der Übrigens diesen Text auf dieser Seite verfasst hat
Verantwortlicher Autor:
Dr. Olaf Kron, Gordianusstr. 5, D-55411 Bingen, Tel. 0 67 21 / 4 68 75
PS: DarthHotz
an dich einige worte:
Wenn du das nicht gelesen hast solltest du gar nichts dazu sagen
da du nur eine Seite kennst und zwar diese Seite der Ärzte die glauben das es Aids gibt, was du anscheinend nicht weißt ist das es sehr wohl auch Äzrte die
mit Aids vertraut sind gegenteiliges behaupten bzw. sagen das es Aids nicht gibt weil keine anzeichen dafür da sind. und wenn ihr alle meint das Kondome
vor einer HIV infektion schützen so soll gesagt sein das wenn es HIV bzw.Aids
gibt das die poren des Latex Kondoms zu groß sind und der Virus selbst hindurchgehen kann
Danke Für Die Aufmerksamkeit

INTERNET IST DAS EINZIGE MEDIUM WAS NICHT BEEINFLUSST WERDEN KANN!


melden

Aids

30.08.2004 um 00:17
@all nach van Helsig kommt das Aids virus aus dem Labor um die Bevölkerung zu verringern?Nach den Seiten"unglaublichkeiten.com und das-gibts-doch-nicht ist Aids nicht existend nach anderen Quellen gibt es schon lange ein Heilmittel gegen Aids und krebs,aber diese Heilmittel bleiben Juden vorenthalten.Was stimmt nun?Was ist wenn es Aids wirklich nicht gibt und die Ärzte lügen uns an?Wer kennt einen Aidskranken persönlich und kann den Verlauf beschreiben.Ich kenne keinen Aidskranken in meiner Umgebung und weiss daher nicht was wahr ist.
MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

30.08.2004 um 00:21
Ich habe mal einen gekannt(vom sehen), und du kannst mir glauben, er hat fürchterlich gelitten! Am ende hat er sich umgebracht! ICh erinnere mich noch gut wie er am schluss aussah, er war verdammt bleich und man sah fast jeden knochen in ihm!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

30.08.2004 um 01:01
hi zusammen,

hier ein wirklich guter link:

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm (Archiv-Version vom 08.10.2003)



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Aids

30.08.2004 um 01:05
@senedjem ja das gibt wirklich zu denken und ist schlimm,aber was ist wenn uns ein Heilmittel wirklich vorenthalten wird?MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

30.08.2004 um 01:08
Was könnte man schon gross machen? Wir müssen uns damit abfinden das wir immer die letzten sind die so etwas erfahren!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Aids

30.08.2004 um 08:51
und wenn ihr alle meint das Kondome
vor einer HIV infektion schützen so soll gesagt sein das wenn es HIV bzw.Aids
gibt das die poren des Latex Kondoms zu groß sind und der Virus selbst hindurchgehen kann


auch dieses argument hatten wir schon. wäre nett von dir gewesen, mal die seiten durchzulesen, anstatt immer wieder dieselben argumente vorzubringen. der hi-virus braucht eine flüssigkeit, in der er sich "mitbewegen" kann. da die samenflüssigkeit aber zurückgehalten wird...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

30.08.2004 um 09:15
also aids gibt es nicht aber wenn es aids doch gibt dann geht es auch durch latex.aha.
also auto's gibt es nicht aber wenn du zur tanke fährst kannst du mir dann ne schachtel marlboro mitbringen??
:) :) :)


melden

Aids

30.08.2004 um 22:57
Zoddy
auch dieses argument hatten wir schon. wäre nett von dir gewesen, mal die seiten durchzulesen, anstatt immer wieder dieselben argumente vorzubringen. der hi-virus braucht eine flüssigkeit, in der er sich "mitbewegen" kann. da die samenflüssigkeit aber zurückgehalten wird...

kann auch nicht ganz stimmen den wie sollte dann das immunsytstem geschwächt werden wenn der Virus eine Füßigkeit braucht


melden

Aids

30.08.2004 um 22:59
erklärung:
dazu müsste der Virus ins blut überwechseln können da diese beiden flüßigkeiten bei geschlechtsverkehr nie zusammentreffen kann das nicht ganz möglich sein?!

meine Meinung


melden

Aids

31.08.2004 um 07:36
örm, stichwort schleimhäute. im vaginal- und analbereich sind die schleimhäute sehr empfindlich.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

31.08.2004 um 12:51
aha ok aber es muss zu einer verletzung komme versteh ich das richtig?!


melden

Aids

31.08.2004 um 18:18
interessant ist auch das was Ruediger Dahlke über AIDS sagt...

Kurzbeschreibung
Die Autoren weisen den Weg zu einem tieferen Verständnis von Krankheit. Sie erläutern, daß alle psychischen und physischen Gesundheitsstörungen letztendlich Botschaften der Seele sind, die es zu entschlüsseln gilt. Anhand vieler Beispiele machen sie deutlich, wie Krankheit...

...wirklich empfehlenswert


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


Anzeige

melden