Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

31.08.2004 um 18:19
das gibts in dem Buch "Krankheit als Weg" von Ruediger Dahlke und Thorwald DEtlefsen

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam

Anzeige
melden

Aids

01.09.2004 um 08:14
nein morphy müssen sie nicht, aber eine verletzung würde das ganze stark beschleunigen.

@devamala: diese theorie über krankheiten sind nur selbstausgelöst (schätzungsweise sollte das damit ausgedrückt werden) ist tatsächlich nicht uninteressant aber auch immens gefährlich. natürlich hat ein gesunder geist einen eher gesunden körper und andersrum, aber gegen manche krankheiten kann das menschliche immunsystem nichts machen. dafür ist die vielfalt an krankheiten zu komplex und der mensch durch seine hochkomplizierte architektur sehr anfällig.

und außerdem sollte man unfälle, genetische defekte und ähnliche sachen sicher nicht auf die seele eines menschen schieben ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

01.09.2004 um 16:54
@ Zoddy da muss ich devamala recht geben.
Ich sage nur denkst das sagst das hast das man kann schon beeinflussen ob man krank wird oder nicht.
Übrigens hab ich in einer Diskussion von Ärzten gelesen das sie sagen das man den HIV test nicht als nachweisung von der Erkrankung gelten lassen kann den mit dem selben test (wenn du zum Beispiel positiv)kannst du in einem anderen Land als Negativ beeurteilt werden
mfg Morphy


melden

Aids

01.09.2004 um 17:09
ja morphy, klar es hat eine gewisse beeinflussung, das habe ich auch nicht bestritten. guckst du ;):

natürlich hat ein gesunder geist einen eher gesunden körper und andersrum

aber (und darum ging es mir) ist das bei weitem nicht der einzige auslöser und viele sekten werben mit diesem selbsthelverfahren. scientology zum beispiel, und da sterben nicht selten menschen wegen solch grober fahrlässigkeit. manche krankheiten lassen sich eben nicht einmal mit dem gesündesten geist und dem gesündesten körper aufhalten.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

02.09.2004 um 01:07
naja gut ich finde man kann das nicht beantworten, den Leute die so stark daran glauben das sie niemals an grippe erkranken werden es auch nicht.
Auf der einen Seite kann man dir recht geben auf der anderen nicht, es ist eine Frage die nicht beantwortbar ist.


melden

Aids

02.09.2004 um 17:06
Iregnd wie verstehe ich das net so ganz.Aids ist also in dem Sinne keine von allein gekommene Krankheit, sondern wurde von den superscheiß rechen Amis (die nix besseres zu tun haben) hervor gerufen und in die Menschheit gebracht. Wo es Leute Gibt, die garnix damit zu tun haben und da garnix für können müssen daran sterben, weil die abgefuckten Amis kein Gegenmittel haben????

Sind die nicht zum kotzen???????

Oder sehe ich das jetzt falsch????

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Aids

02.09.2004 um 17:11
nein history eigentlich geht es mehr darum, ob es den hi-virus überhaupt gibt. kritiker des ganzen glauben, das es garkeinen hi-virus gibt und man systematisch die menschen durch die medikamente tötet.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
rave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

16.09.2004 um 10:42
Hallo erstmal, bevor ich hier mitdiskutiere möchte ich euch eine Seite bezüglich Aids zeigen. Aber bitte erst komplett durchlesen und möglichst dann erst darüber urteilen.

www.der-luegendetektor.com

Rechts oder Links? Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte! Wer ist der Dritte?


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

19.09.2004 um 16:34
Hi Rave!

Es gibt kaum einen der mehr darüber bescheid weiß wie du und...na du weißt schon :)
AIDS ist ja genauso eine lüge wie all das, was man uns von oben herab weismachen will bezüglich Salz, Zucker, Jod, Aspartam, Impfen, Krebs usw. usf., bzw. demnächst vormachen will, wenn immer mehr bürger sich lautstark über das abgefeimte CHEMTRAILS-Programm zu wort melden werden, während dort greenpeace, die "grünen" und all die anderen unterwanderten und verkniffenen versager- und heuchlergruppen wie ATTAC den schwanz einkneifen.

Keep on rocking -dein feuer wird hier gebraucht bei soviel unterbelichtung, propaganda und desinformation hier. Aber das schafeblöken ist schon weniger geworden, die doofen haben keine chance, sie werden verlieren, erst recht freunde ;)

Gruß Enki - welcome to absurdistan (allmystery-das honigfalle-forum)

Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Aids

20.09.2004 um 07:45
@rave:
es ist schön, wie auf verschiedenen links und posts immer dasselbe heraus kommt. zu all den argumenten bei dem link habe ich schon etwas gesagt. man muss nur fleißig genug sein, zu lesen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

20.09.2004 um 08:32
moin

meine fresse, was seid ihr für rotznasen.

so eine hahnebüchene ignoranz.....

und schnupfen wird durch chemtrails verursacht....

unsere einzige rettung : die reichsdeutschen aus nsl.....


die ganzen newbies hier, kommen die eigentlich aus irgendwelchen gesperrten foren?

natürlich soll auf allmystery über fantastische dinge gesprochen (bzw geschrieben) werden,
aber doch nicht unter verkennung von fakten!

hier sehnen manche user geradezu den untergang der menschheit herbei und verdrehen die tatsachen nach irgendwelchen pseudo-informationen aus dem internet.

warum nehmen sich diese fatalisten nicht einfach einen strick und hängen sich auf?
nach deren aussagen ist es doch eh zu spät, wir haben keine chance, die amis, die regierungen, die freimaurer, etc, pp, sie alle wollen nur unseren untergang, die weltherrschaft (ich frag mich nur über wen, wenn alle tot sind) und allgemein sind wir sowieso nur die opfer einer weltweiten verschwörung.....

verdammt nochmal, nehmt eure (letzten, unverdorbenen) gehirnzellen in arbeit und überlegt , wie die welt funktioniert.
euch will keiner an den kragen, oder glaubt ihr ernsthaft, euch würde ansonsten die gnade zuteil hier so frei posten zu können?

meinetwegen, zerfleischt euch in zweifeln (zweifel sind per se gut) darüber ob wir objektiv informiert werden oder nicht;
aber seht auch die realität.

oder ist dieses forum auch ein teil der grossen verschwörung?

(wir haben eure ip´s, you better take care)


hoffentlich macht dieses nsl-forum bald wieder auf, damit diese spinner hier verschwinden........


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

20.09.2004 um 08:54
@buddel

genau- du faßt zusammen, was eigendlich in jedem Nazitread der letzten drei monate passiert ist:


"so eine hahnebüchene ignoranz.....

und schnupfen wird durch chemtrails verursacht....

unsere einzige rettung : die reichsdeutschen aus nsl.....
[....]
die ganzen newbies hier, kommen die eigentlich aus irgendwelchen gesperrten foren?
verdammt nochmal, nehmt eure (letzten, unverdorbenen) gehirnzellen in arbeit und überlegt , wie die welt funktioniert.
euch will keiner an den kragen, oder glaubt ihr ernsthaft, euch würde ansonsten die gnade zuteil hier so frei posten zu können? "

Dieser von dir verfasste Text passt auf jeden Braun-esotherischen mist!!
Richtige fragen werden ja sowiso nie beantwortet! statt dessen müllt das braune gesocks mit lustiger zweitacount scheiße die treads zu!
Deshalb meine meinung: "Rechtsesotheriker in den Zoo"

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Aids

20.09.2004 um 09:03
aber bitte: NICHT FÜTTERN!

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

20.09.2004 um 09:33
Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber den HIV Positiven, AIDS Erkrankten und den an Krebserkrankten diese Krankheiten zu leugnen.

Damit macht man doch die Erkrankten alle zu Hypochondern.

Ich könnte Wetten, dass die gesamten Leugner die ersten wären, die sich zurückziehen, wenn ein bekannter an einer solchen Krankheit leiden würde.

Ich wünsche keinem eine Krankheit, aber den absoluten Leugnern sollte doch die geleugnete Krankheit wiederfahren.

Und es soll mir jetzt keiner mit einer Pharmaverschwörung kommen. Denn bei oben angesprochenen Krankheiten war sicherlich immer zuerst die Krankheit da. Und es wird immer zuerst die Krankheit diagnostiziert und dann wird mehr oder weniger (leider) erfolgreich versucht diese Krankheit zu heilen.

Bei sochen behauptungen könnte ich echt abkotzen! Es gibt nichts widerlicheres als soetwas Menschenverachtendes!


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Aids

20.09.2004 um 15:22
Ich habe einen sehr guten Heilpraktiker zum Freund, der mir so manches erstaunlich gut erklärt und der nachweislich so manchen Krebs oder AIDS Kranken wieder aus dem Bett geholt hat und das mit relativ "einfachen" Mitteln.

Er ist auch in der Lage, mir zu erklären, was im Körper und im Geist passiert. Welche Dinge, welche Reaktionen auslösen und was man warum wann dagegen tun kann.

Da er mir nix verkaufen will und ich schon mehrfach Zeuge seiner Erfolge sein durfte, glaube ich ihm immer mehr.

Seine Meinung und auch hinreichende Erklärung steht da leider auch etwas im Gegensatz zu den Methoden der Schulmedizin und der Pharmaindustrie.

Allerdings nur bei der Behandlung von chronischen Leiden. Vor den Errungenschaften der Unfallchirurgie zieht auch er den Hut.

Es sollte mehr Kooperationen zwischen den alternativen Heilmethoden und der Wissenschaft bestehen zum Wohle von uns allen geben. Das wäre der richtige Weg.

Da zwei meiner Exfreundinnen aus der Medizin kommen und meine Mutter auch Ärztin war, kann ich hierbei nur mal am Rande erwähnen, dass es viele Mediziner gibt, die in ihrer eigenen Verwandtschaft keinen Impfen lassen und die auch keinen Verwandten bei Krebs mit Chemo oder Bestrahlung versehen.

Was Ihr daraus schliesst, überlass ich Euch. Nach meinem heutigen Wissensstand würde für mich im Falle eines Falles keine Chemo und dergleichen in Betracht kommen. Und glaubt mir, ich bin ein Betroffener in der eigenen Familie.

Auf AIDS trifft wohl das Gleiche zu. Das vermeintliche Virus ist bis heute nicht nachgewiesen worden, sondern nur das Milieu. Die seltsamen Erscheinungen, die AIDS aufzeigen verschwinden sehr schnell nach dem Absetzen der AIDS-Medikamente und bei Behandlung mit Ozontherapie oder Johanniskrautöl etc. Nur mal als Beispiel.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


Anzeige

melden