Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

18.03.2008 um 19:57
Zitat von Gischti:
"@moretti,wenn es das best-erforschte "virus" überhaupt sei,warum haperts dann an der heilung?"

Erstens ist gute Kenntnis über etwas zu habenkeine hinreichende Bedingung dafür, es auch zu beherrschen.

Zweitens sind die enormen Fortschritte der antiretroviralen Therape, was Senkung der Mortalität und Morbidität von AIDS betrifft wohl an Dir vorbeigezogen.
Siehe zum Beispiel
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12853195?dopt=Abstract

Kein Wunder, wenn man die Leugner-Argumente von vor 20 Jahren rauskramt.

HIV ist so erfolgreich, weil es

1. sexuell übertragen wird
2. eine relativ lange Inkubationszeit hat
3. die reverse Transkriptase des HIV schlampig arbeitet, so dass viele Virenmutanten entstehen
4. bestimmte befallene Abwehrzellen lange Zeit ein latentes Reservoir darstellen

Die dreisten Lügen von Termi und Gischti sind jedenfalls ein Hohn für alle Leidtragenden.

Anzeige
melden

Aids

18.03.2008 um 21:08
aber wie sicher ist nun ein kondom?


melden

Aids

19.03.2008 um 09:41
Sicher genug, um sich bei richtiger Anwendung nicht mit HIV zu infizieren.


melden

Aids

31.03.2008 um 11:24
... so, wieder im Lande ....

@moretti

Habe noch einige Fragen von Dir offen:

>> Was hat Azathioprin mit AIDS zu tun?
>> Trimethoprim ist ein stinknormales Antibiotikum, was bei Begleiterkrankungen
>> eingesetzt wird.(siehe Link unter Cotrimoxazol).


Homosexuelle mach(t)en chronischen Gebrauch von Antibiotika, teils prophylaktisch, teils um immer wiederkehrende Geschlechtskrankheiten und andere Infektionen zu behandeln. Chronischer und hoch dosierter Missbrauch von Chemo-Antibiotika kann zu signifikanten Immunsuppresion führen.

Durch die Langzeitmedikation mit Trimethoprim & Azathioprin entstehen
opportunistische Infektionen, Kaposi-Sarkome. Lymphome, Karzinome und
Degeneration von Muskel- und Nervenzellen (AIDS).

Das ist seit langem insbesondere in der Transplantations-Medizin bekannt. Bei den mit
Azathioprin behandelten organtransplantierten Patienten traten Kaposi-Sarkome
innerhalb weniger Wochen und bis zu 12 Jahren später auf.

Die Empfehlung ausgerechnet (AIDS-)Patienten, bei denen eine Gefährdung für opportunistische Infektionen diagnostiziert wurde, weiterhin Chemo-Präparate zu
verabreichen die genau zu diesen signifikanten Immunsuppresion führen, stellt die medizinische Logik auf den Kopf.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

31.03.2008 um 11:36
> Habe noch einige Fragen von Dir offen

Was ist eigentlich mit all den offenen Fragen an dich, vor denen du hier regelmäßig davonläufst?


melden

Aids

31.03.2008 um 11:42
Deine Logik ist wirklich haarsträubend, Termi.

Nochmal...
Was hat Azathioprin mit AIDS zu tun?


melden

Aids

31.03.2008 um 20:52
LOL hatten wir Termi den Unterschied zwischen Azathioprin und Azidothymidin nicht schon mal erklärt?

Aber er ist ja merkbefreiter Copy&Paster, der nicht müde wird, sich zu entblößen...

Und mich meine mich zu entsinnen, daß ich hier im Forum auch bereits den Unterschied zwischen einer Granulozytopenie als seltene Nebenwirkung von best. Medikamenten und dem selektiven CD4-Zell Verlust i.R der HIV-Infektion erklärt habe.


melden

Aids

31.03.2008 um 21:16
Was für Zeugs redet er jetzt,von Nierentransplatationen oder von HIV,wieso stellt er da einen Zusammenhang her??


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

31.03.2008 um 22:33
> wieso stellt er da einen Zusammenhang her??

Nicht er, sondern der Heinrich Kremer, von dem er seinen Schwachsinn abgekupfert hat.


melden

Aids

31.03.2008 um 23:01
die amys haben den virus entwickelt um die schwarzen auszurotten


melden

Aids

01.04.2008 um 00:02
@göttlicher:
das gab aber eine menge "kollateralschaden" ;). halte ich für kaum haltbar diese - mit wenig argumenten behaftete - theorie...


melden

Aids

01.04.2008 um 00:04
das hat die presse in amerika rausgefunden


melden

Aids

01.04.2008 um 03:05
hm die us medien sind ja auch sooooo frei...
war es eine christliche zeitung? oder eine schwulen feindliche? oder eine schwarzen feindlichen?


melden

Aids

01.04.2008 um 13:37
Es fällt auf, dass Termi noch nicht eine Quelle, Studie oder ein Argument, dass HIV AIDS auslöst, rational widerlegt hat.

Andererseits werden seine Leugner-Mythen hier pausenlos auseinandergepflückt.

Also Termi, eigentlich könntest Du mich leicht überzeugen.

Liefer mal irgendein Indiz, eine Studie oder eine pathophysiologisch überzeugende Überlegung, was denn sonst die Ursache für AIDS ist.

Und bitte verschone uns mit Copy&Paste von längst widerlegten Theorien.

Beweise mal, dass die wissenschafliche Meinung falsch liegt.

Du lieferst hier immer nur Meinungen, aber nie Tatsachen.

Darüberhinaus lässt Du unbequeme Fragen an Dich gerne unbeantwortet.

z. B.:

1. Sind Bakteriophagen und Makrophagen nun Beispiele für symbiontische Beziehungen von Mensch und Viren?

2. Dieser Link kam von Termi
Wikipedia: Endogene Retroviren

Also scheinen ja Retroviren zu existieren, was die HIV-Existenz nur noch wahrscheinlicher macht, oder?

3. Auf ein Beispiel von Pubmed von einer HIV-Isolation kam folgende Antwort
"Deinen Link kann ich leider im Detail nicht beurteilen, da ich kein ausgebildeter
Bio-Chemiker bin, deshalb muß ich mich auf die Aussagen von drei Nobelpreisträgern
und vielen anderen Bio-Chemikern verlassen, die diese Aussage getroffen haben. Als
Orientierung nimmt man den Goldstandard der Virus-Isolation und dieser Gold-
standard wurde bei der HIV-Isolation bis dato nicht eingehalten."

Anstatt die wissenschaftliche Arbeit zu akzeptieren, glaubt er die Leugner-Lügen. Warum?

4. Dann gab es diesen JAMA-Artikel, den Termi für seine Falschaussagen missbrauchte.
der erste Satz dieses Artikels zeigt schon, worum es geht:
"The clinical syndrome of AIDS is due to infection with the human immunodeficiency virus (HIV), which causes a progressive immunodeficiency characterized by the loss of CD4 T lymphocytes coupled with an immunosuppression related to global activation of the immune system"

Der Artikel dreht sich im Großen und Ganzen darum, dass der CD-4-T-Zellverlust nicht genau vorhergesagt werden kann. Zu keiner Zeit sagt der Artikel es gäbe kein AIDS oder Ähnliches.
Erkläre das mal, Termi.

5. Ich habe eine aktuelle Studie mehrmals verlinkt, die zeigt, dass Drogen nichts mit AIDS zu tun haben.
http://www.aidstruth.org/Chao2008.pdf (Archiv-Version vom 27.08.2008)

Da kam bis heute noch keine vernünftige Antwort von Termi.

6. Wenn ich schreibe, die HAART verbessert die Lebensqualität und senkt Morbidität und Mortalität der Erkrankten, sagt Termi nur:
"klar, was sollte auch in orthodoxen mechanistischen Schulmedizinbüchern
anderes stehen."

Dies ist ein klassisches Totschlagargument. Selbst liefert er keine vernünftige Erklärung für AIDS, aber meine Quellen seien erlogen.

Also erkläre mal, wie es klar definierte antiretrovirale Medikamente es schaffen, Morbidität und Mortalität so klar zu senken? Ohne Virus dürfte das schwierig werden, oder? Siehe hier
http://www.aidstruth.org/benefits-of-arvs.php (Archiv-Version vom 12.04.2008)

7. Dann erzählt er noch was von Sarkosi-Syndrom und tut so, als ob er auf einen Link, der "Kryo-Elektronenmikroskopie" zum Thema hat, antwortet, aber es kommt nur Copy&Paste von der Leugner-Welt, die gar nichts damit zu tun hat.

Also, ist das Wissen vom HIV-Aufbau komplett ausgedacht? Das würde doch so schnell herauskommen...

8. Auf die Antworten zu Deinem kopierten Text am 12.3.08 hast Du bis heute nicht reagiert.

9. Was hat Azathioprin mit AIDS zu tun?

Ich wette, Termi wird weiterhin Antworten auf diese Fragen verweigern oder einfach wieder andere Mythen in den Raum werfen, die wieder haarklein widerlegt werden.

Also erkläre mal etwas, Termi.

Insbesondere interessieren mich, Deine Theorien, wieso es Säuglinge mit AIDS gibt?

Wie erklärst Du die Erfolge der HAART?

Was ist mit diesen Papers?

http://www.physics.smu.edu/~pseudo/AIDS/ElectronMicroPNASU-Env-trimers.pdf

http://www.physics.smu.edu/~pseudo/AIDS/Electron-Microscopy-PLOS-2007.pdf

Wie kann es komplette Genome geben? Alles ausgedacht?

http://www.hiv.lanl.gov/content/sequence/HIV/COMPENDIUM/2006_7compendium.html (Archiv-Version vom 08.05.2008)

und was ist hiermit?

http://www.hpa.org.uk/cdph/issues/CDPHvol3/No2/editorials.pdf (Archiv-Version vom 12.05.2008)

Bitte fang an, adäquat auf die offenen Fragen zu antworten.

Vielen Dank im Voraus.


melden

Aids

01.04.2008 um 13:42
Da kommt nichts, wie man an dem riesigen Unsinn, der VOR dem "Urlaub" der angesprochenen Person von eben dieser verzapft wurde, sieht und um dessen Richtigstellung hier unter Aufwand weiteren Unsinns ein Riesenbogen gemacht wird...


melden

Aids

03.04.2008 um 14:16
>>Es fällt auf, dass Termi noch nicht eine Quelle, Studie oder ein Argument, dass HIV AIDS
>>auslöst, rational widerlegt hat.

Wie soll ich bitte schön ein Postulat widerlegen? Ich kann wissenschaftliche Beweise gerne widerlegen, aber kein Postulat.

>>Andererseits werden seine Leugner-Mythen hier pausenlos auseinandergepflückt.

Bis jetzt sehe ich das nicht. Du präsentierst den Pharma-Main-Stream und lässt alternative Sichtweisen nicht zu.

>>Also Termi, eigentlich könntest Du mich leicht überzeugen.
>>Liefer mal irgendein Indiz, eine Studie oder eine pathophysiologisch überzeugende
>>Überlegung, was denn sonst die Ursache für AIDS ist.

Habe ich gemacht, nur willst Du das scheinbar nicht diskutieren (siehe weiter unten)

>>Und bitte verschone uns mit Copy&Paste von längst widerlegten Theorien.

Nur weil Du denkst, dass eine Deiner Quellen eine von mir vorgebrachte Theorie als falsch darstellt, heißt dass noch lange nicht, dass meine Theorie widerlegt ist.


>>Beweise mal, dass die wissenschafliche Meinung falsch liegt.

Was verstehst Du unter wissenschaftlicher Meinung? Der Main-Stream-AIDS-Pharma-Blödsinn?
Ich habe Dir mindestens drei Bereiche genannt, die in der Medizin-Forschung bekannt sind und die wissenschaftliche Grundlage meiner dargestellten Meinung sind.
Forschungen in der Transplantations-Medizin (Transplantations-AIDS)
Nitosamine-Froschung (immuntoxische und krebserzeugende Eigenschaften)
Nebenwirkungen von Chemo-Pharmaka (opportunistische Infektionen, Kaposi-Sarkome. Lymphome, Karzinome und Degeneration von Muskel- und Nervenzellen (AIDS)


>>Du lieferst hier immer nur Meinungen, aber nie Tatsachen.

s.o. das _sind_ medizinische Tatsachen.


>>Darüberhinaus lässt Du unbequeme Fragen an Dich gerne unbeantwortet.
>>z. B.:
>>1. Sind Bakteriophagen und Makrophagen nun Beispiele für symbiontische >>Beziehungen von Mensch und Viren?

Das kannst Du halten wie Du willst. Zumindest was die Makorphagen betrifft, würde ich es bejahen.

>>2. Dieser Link kam von Termi
>>Wikipedia: Endogene Retroviren
>>Also scheinen ja Retroviren zu existieren, was die HIV-Existenz nur noch >>wahrscheinlicher macht, oder?

Na Du hast ja wirklich alles schön zusammengefasst was ich mal gepostet habe. Nur vertauscht Du hier das Thema, bei dem Link ging es um symbiontische Beziehungen zwischen Mensch und Viren und hat mit der HIV-Existenz erst einmal nichts zu tun gehabt.


>>3. Auf ein Beispiel von Pubmed von einer HIV-Isolation kam folgende Antwort
>>"Deinen Link kann ich leider im Detail nicht beurteilen, da ich kein ausgebildeter
>>Bio-Chemiker bin, deshalb muß ich mich auf die Aussagen von drei
>>Nobelpreisträgernund vielen anderen Bio-Chemikern verlassen, die diese Aussage
>>getroffen haben. Als
>>Orientierung nimmt man den Goldstandard der Virus-Isolation und dieser Gold-
>>standard wurde bei der HIV-Isolation bis dato nicht eingehalten."
>>Anstatt die wissenschaftliche Arbeit zu akzeptieren, glaubt er die Leugner-Lügen. >>Warum?

Wie kannst Du eine wissenschaftliche Aussage die nicht dem gängigen Main-Stream-AIDS-Pharma-Meinungs-Manipulationen entspricht als Leugner-Lügen darstellen?


>>4. Dann gab es diesen JAMA-Artikel, den Termi für seine Falschaussagen
>>missbrauchte.
>>der erste Satz dieses Artikels zeigt schon, worum es geht:
>>"The clinical syndrome of AIDS is due to infection with the human immunodeficiency
>> virus (HIV), which causes a progressive immunodeficiency characterized by the
>>loss of CD4 T lymphocytes coupled with an immunosuppression related to global
>>activation of the immune system"
>>Der Artikel dreht sich im Großen und Ganzen darum, dass der CD-4-T-Zellverlust
>>nicht genau vorhergesagt werden kann. Zu keiner Zeit sagt der Artikel es gäbe kein >>AIDS oder Ähnliches.
>>Erkläre das mal, Termi.


Der Artikel sagt eindeutig, daß die Senkung der Viruslast nicht die klinische Situation verbessert. Nicht mehr und nicht weniger.


>>5. Ich habe eine aktuelle Studie mehrmals verlinkt, die zeigt, dass Drogen nichts mit
>>AIDS zu tun haben.
>>http://www.aidstruth.org/Chao2008.pdf (Archiv-Version vom 27.08.2008)
>>Da kam bis heute noch keine vernünftige Antwort von Termi.

Ich kann ja nicht auf alles antworten. Ich habe mir das mal auf die schnelle angesehen. Aus meiner Sicht ist die Studie falsch aufgesetzt. Die Studie berücksichtigt nicht den bekannten TH1 / TH2 – Switch und die daraus resultierenden Folgen im Immunsystem bei Einnahme der Drogen.


>>6. Wenn ich schreibe, die HAART verbessert die Lebensqualität und senkt Morbidität >>und Mortalität der Erkrankten, sagt Termi nur:
>>"klar, was sollte auch in orthodoxen mechanistischen Schulmedizinbüchern
>>anderes stehen."….
>>Also erkläre mal, wie es klar definierte antiretrovirale Medikamente es schaffen, >>Morbidität und Mortalität so klar zu senken? Ohne Virus dürfte das schwierig >>werden, oder? Siehe hier
>>http://www.aidstruth.org/benefits-of-arvs.php (Archiv-Version vom 12.04.2008)

Im kaufmännischen Sinne ist die HAART-Behandlung bis heute eine äußerst erfolgreiche Behandlungsmethode. Die Behandlungskosten konnten um das Mehrfache gesteigert werden. Die aggressive HAART-Behandlung auf der Grundlage der frei fantasierten Waschbecken-Theorie von Dr. Ho fördert aber nachweislich die fortschreitende Glutathion-Verarmung und den Verlust der Vitalität und Leistungsfähigkeit der Mitochondrien.


>>7. Dann erzählt er noch was von Sarkosi-Syndrom und tut so, als ob er auf einen >>Link, der "Kryo-Elektronenmikroskopie" zum Thema hat, antwortet, aber es kommt >>nur Copy&Paste von der Leugner-Welt, die gar nichts damit zu tun hat.
>>Also, ist das Wissen vom HIV-Aufbau komplett ausgedacht? Das würde doch so >>schnell herauskommen...

Bitte ersetze doch mal Leugner durch „andere wissenschaftliche Sichtweise“. Aber
ich weiß jetzt nicht was Du meinst.


>>8. Auf die Antworten zu Deinem kopierten Text am 12.3.08 hast Du bis heute nicht reagiert.

Der Text ist nicht kopiert. Das ist meine begründete Antwort.


>>9. Was hat Azathioprin mit AIDS zu tun?

Ich hatte das schon mehrmals geschrieben, aber das ist ein schönes Beispiel wie sehr Du auf meine Argumente eingehst … nämlich gar nicht.

Azathioprin erzeugt AIDS !!!!! Das ist seit langem aus der Transplantations-Medizin bekannt.


>>Ich wette, Termi wird weiterhin Antworten auf diese Fragen verweigern oder >>einfach wieder andere Mythen in den Raum werfen, die wieder haarklein >>widerlegt werden.

Na bis jetzt hast Du es nur "versucht". Aber das hatte ich ja schon geschrieben. Nur weil Du denkst, dass eine Deiner Quellen eine von mir vorgebrachte Theorie als falsch darstellt, heißt dass noch lange nicht, dass meine Theorie widerlegt ist.


>>Also erkläre mal etwas, Termi.

Klar

>>Insbesondere interessieren mich, Deine Theorien, wieso es Säuglinge mit AIDS gibt?

Dazu muß ich erst wissen, wie das AID-Syndrom beim Säugling – also der spezielle Fall – diagnostiziert wurde, dann muß ich noch Infos über das Umfeld haben, dann kann ich Dir gerne meine Theorie nennen.

>>Wie erklärst Du die Erfolge der HAART?

Es gibt genügend klinische Studien, die das Versagen der HAART-Therapie aufzeigen. (Saag MS, Kilby, Nature Medicine 5: 609-611)
Aber als Pharma-Referent willst Du das natürlich gerne leugnen.

>>Was ist mit diesen Papers?
>>http://www.physics.smu.edu/~pseudo/AIDS/ElectronMicroPNASU-Env-trimers.pdf
>>http://www.physics.smu.edu/~pseudo/AIDS/Electron-Microscopy-PLOS-2007.pdf
>>Wie kann es komplette Genome geben? Alles ausgedacht?
>>http://www.hiv.lanl.gov/content/sequence/HIV/COMPENDIUM/2006_7compendium.html (Archiv-Version vom 08.05.2008)


Die Links sind interessant, möglicherweise die ersten brauchbaren von Dir. Die schaue
ich mir genauer an.


melden

Aids

03.04.2008 um 14:19
">>1. Sind Bakteriophagen und Makrophagen nun Beispiele für symbiontische >>Beziehungen von Mensch und Viren?

Das kannst Du halten wie Du willst. Zumindest was die Makorphagen betrifft, würde ich es bejahen."

Makrophagen sind ein Beispiel für eine symbiontische Beziehung von Mensch und Viren???

Danke, keine weiteren Fragen.....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

03.04.2008 um 15:40
... bis auf eine: Wie will jemand, der hier ohne Scheu seine erschreckende Ahnungslosigkeit unter Beweis stellt, "Main-Stream-AIDS-Pharma-Blödsinn" von Fakten unterscheiden können?


melden

Aids

03.04.2008 um 15:43
@jalla

Die Antwort liegt doch auch hier auf der Hand: Gar nicht :)


melden

Aids

03.04.2008 um 16:21
http://www.aidsonline.com/pt/re/aids/abstract.00002030-200102002-00002.htm;jsessionid=H0nNMXGR2m4QJ48jnldvGd9vP29vfftHhJr1lB2jq1pHPHP9GxRN!172353749!181195629!8091!-1

Lieber Termi,

Deine Antwort verwirrt mich sehr. Sind das ernsthaft Deine Antworten auf meine angesprochenen Punkte?

Alle Quellen und Literaturangaben meinerseits widerlegen Deine Behauptungen.
Das steht alles im Verlauf dieses Threads.

Langsam bin ich es leid, mich ständig zu wiederholen.

Zu den Punkten 1-9

1. Deine Antwort bezüglich der Makrophagen ist gleichermaßen amüsant und traurig.

2. Dieser Link kam von Termi
>>Wikipedia: Endogene Retroviren
>>Also scheinen ja Retroviren zu existieren, was die HIV-Existenz nur noch >>wahrscheinlicher macht, oder?

"Na Du hast ja wirklich alles schön zusammengefasst was ich mal gepostet habe. Nur vertauscht Du hier das Thema, bei dem Link ging es um symbiontische Beziehungen zwischen Mensch und Viren und hat mit der HIV-Existenz erst einmal nichts zu tun gehabt."

Ehm, ich sage, wenn Retroviren existieren, ist auch HIV wahrscheinlich.

3."Wie kannst Du eine wissenschaftliche Aussage die nicht dem gängigen Main-Stream-AIDS-Pharma-Meinungs-Manipulationen entspricht als Leugner-Lügen darstellen?"

LOL!
Wie kannst Du alle anderen wissenschaftlichen Aussagen, die Deiner Meinung nicht entsprechen, herabwürdigen?

By the way, Du sagst
>>"Deinen Link kann ich leider im Detail nicht beurteilen, da ich kein ausgebildeter
>>Bio-Chemiker bin, deshalb muß ich mich auf die Aussagen von drei
>>Nobelpreisträgernund vielen anderen Bio-Chemikern verlassen, die diese Aussage
>>getroffen haben. "

Warum glaubst Du denen und nicht den 99,9% der Wissenschaftler, die anders denken?

4. Da gibst Du eine ausweichende Antwort. Der Artikel, den Du selbst ins Spiel brachtest, sagt HIV verursacht AIDS.

Stelle Dich mal bitte Deinen eigenen Quellen.

5. Diese Studie zeigt klar, dass Drogen nichts damit zu tun haben.
http://www.aidstruth.org/Chao2008.pdf (Archiv-Version vom 27.08.2008)

Das ändert Dein Pseudo-Argument auch nicht:
"Ich kann ja nicht auf alles antworten. Ich habe mir das mal auf die schnelle angesehen. Aus meiner Sicht ist die Studie falsch aufgesetzt. Die Studie berücksichtigt nicht den bekannten TH1 / TH2 – Switch und die daraus resultierenden Folgen im Immunsystem bei Einnahme der Drogen."

6. Hier finde ich keine Antwort auf meine Frage...

7. Wie Du weißt nicht, was ich meine? Alles schwarz auf weiß hier im Verlauf zu lesen...

8.">>8. Auf die Antworten zu Deinem kopierten Text am 12.3.08 hast Du bis heute nicht reagiert.

Der Text ist nicht kopiert. Das ist meine begründete Antwort."

Schön, aber wo bleiben Deine Reaktionen auf die Antworten?

9."Azathioprin erzeugt AIDS !!!!! Das ist seit langem aus der Transplantations-Medizin bekannt."

Also diesen Satz rahme ich mir ein. Dann ist ja alles geklärt. Jetzt müssen wir nur noch alles AIDS-Patienten sagen, sie sollen das Medikament weglassen, dann ist alles wieder gut.
Hmm, merkwürdig, welche AIDS-Patienten nehmen denn überhaupt Azathioprin?

Richtige Antwort...so gut wie keiner, es sei denn jemand bekommt ein neues Organ.


>>Insbesondere interessieren mich, Deine Theorien, wieso es Säuglinge mit AIDS gibt?

"Dazu muß ich erst wissen, wie das AID-Syndrom beim Säugling – also der spezielle Fall – diagnostiziert wurde, dann muß ich noch Infos über das Umfeld haben, dann kann ich Dir gerne meine Theorie nennen."

Auch schön rausgeredet.

"Die Links sind interessant, möglicherweise die ersten brauchbaren von Dir. Die schaue
ich mir genauer an."

...und wirst sie nie wieder erwähnen...

Dies hier empfinde ich als Frechheit:
>>Wie erklärst Du die Erfolge der HAART?

"Es gibt genügend klinische Studien, die das Versagen der HAART-Therapie aufzeigen. (Saag MS, Kilby, Nature Medicine 5: 609-611)
Aber als Pharma-Referent willst Du das natürlich gerne leugnen."

Die Studie, die Du hier wieder einmal vergewaltigst, sagt nur, dass die HAART nicht zur vollständigen Eradikation des HIV führt, was ja auch nicht behauptet wird.

Keine Spur von Versagen!
Siehe Link.
Außerdem bitte ich Dich höflich, es zu unterlassen, mich als Pharma-Referent zu bezeichnen.


Anzeige

melden