Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr nicht angst?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörungen, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:35
ich habe da mal ne frage:habt ihr nicht ziemlich angst, das all diese verschwörungen da bald eintreffen werden??????ich meinte, dann wären glaub so ziemlich alle leute entweder ermordet oder versklavt, ausser wir natürlich auf allmystery, denn wir wissen uns ja zu helfen...hoffe auf viele kommentare, vorallem auf die kommentare von swissboy89!!!

Anzeige
melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:39
-.- natürlich wird diw welt untergehen, aber alle allmys sind ja so super in vielerlei hinsicht dass wir das alles überleben, die peiniger mit keulen zusammenhauen und sie auf ne einsame insel verschwinden wo's nur kokosnüsse gibt.und wir schaffen uns eine neue perfekte welt, denn wir sind ja allmys oder?

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:41
da ist was wahres dran!


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:44
angst? wovor? :)

also ich nicht ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:48
könnte ja sein, aber wir haben noch genug zeit für alles!!!!¨hoffen wir mal, dass diese verschwörungen nicht bald eintreffen werden!!!!


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:51
dafür ist die menscheit nicht dumm genug,sie wird sich nicht unterdrücken lassen.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:56
Wer Ansgt hatt der hatt immernochnet denn durchblick.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 20:57
@beschwörer
Was ist mir Deinem Eintrag ins eigene Gästebuch? Fängt an "ich bin der, der diese Seite ..." Mit Bedauern zurücknehmen, oder was? Du eröffnest gerade zu den Themen immer neue Threads zu deren Inhalt Du Dich in Deinem Eintrag so überdeutlich äußerst. Er ist schon mal zitiert worden. Und ich wiederhole ihn gern, wenn nicht von Dir dazu eine klärende Äußerung kommt.


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 22:09
Das mag vieleicht etwas komisch klingen, aber ich würde mich auf eine herausforderung freuen der alles auf den Kopf stellt...

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 22:18
:)

wie in waterworld. ich hoff ihr könnt alle gut schwimmen und habt eure schnorchel stehts bei euch

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 22:21
...ich wollte genau das selbe schreiben wie Unicorngirl, bis ich ihre Worte las,
nun brauche ich sie ja nicht mehr zu schreiben. :)

...leben heisst lieben!


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 22:35
...wieso Verschwörungen die bald eintreffen? Der Kram ist doch schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden in vollem Gange.
Angst kann nur der Unwissende und oder nicht-liebende haben.
Letztendlich lässt sich jede Form von Angst auf zwei Urängste zurückreduzieren
Die Angst vor dem Tod, und die Angst nie wieder glücklich sein zu können.
Wenn deine Erfahrung dich lehrt, daß du Leben bist, und Leben kann nicht sterben, nur die Daseinsform wechseln, und wenn du gelernt oder begriffen hast, das glücklich sein deinem SEIN entspringt und nicht von Äußerlichkeíten
abhängig ist, wozu dann Angst?
Und wenn die wildesten Theorien über Verschwörungs-Auswirkungen wahr werden,... freuen wir uns über die neuen Herausforderungen und ein wenig
Action im Leben...

Licht und Liebe
OneLove


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 22:39
ich glaube, hier hätten ein paar leute mehr angst davor, dass ihre verschörungstheorien sich plötzlich als falsch herausstellen würden..... dann müssten sie ja wieder beginnen, in der realität und nicht in einer traumwelt zu leben...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 23:24
Anhang: Enkis-LiteraturlisteB-2seitig-standard.rtf (71,0 KB)


@beschwörer & a.weißhaupt

Ich glaub nicht, das noch viel zeit bleibt. Demnächst beginnen weitere anschläge der CIA um die bevölkerung weiter in panik zu versetzen und sie nach der "starken ordnenden hand" rufen zu lassen, um die gesellschaft schritt für schritt ihrer freiheitlichen bürgerrechte zu berauben, alles bausteine auf dem weg zur NEUEN WELTORDNUNG hin. Deutschland hängt tief mit drin, ist zu 51% so hoch verschuldet, das eine größere weltwirtschaftskrise es mit in den abgrund reißt...
Apropo verschwörungen...die gesamte geschichte ist durchzogen von ihnen, angefangen bei echnaton in ägypten, zuletzt hatten wir ja hier auch diese kölsche klüngelaffäre und dazu noch die über 10 jahre lang andauernden schwarzen kassen der CDU...Das ist gegen die Demokratie und gegens volk!
hoffen wir mal, dass diese verschwörungen nicht bald eintreffen werden!!!!

Du magst ja recht haben, das die menschheit insgesamt nicht dumm genug ist, alter optimist ;)...
aber...wird sie denn eine wahl haben, ist ihre gegnkraft stark genug -?
Geh nicht selbstverständlich davon aus, das alle so informiert sind wie du und die machenschaften hinter der maske sehen...je höher die durchsetzung eines volkes mit elektronischer information ist, desto anfälliger ist sie für perfide unterschwellige propaganda und unbewußten sublimalen botschaften im laufenden programm...die medien sind so unerträglich durchsetzt mit orwellschem verdrehten newspeak. Und wenn der terror und die bedrohung erst groß genug angeschwollen ist, rufen sie alle in panik nach dem
Beherrscher (und erzeuger) dieser panik....und nehmen jede einschränkung dafür in kauf...Nur die rebellen werden gegen ankämpfen und die minderheit sein. Ich rechne mit einem bürgerkrieg, wenns losgeht:
Polizeipatroullien, Senderbesetzungen, Sprengung von Verlagsgebäuden, Stürmung der Parlamente, etc...

@sleepor

Was heißt das -was durchblickst du denn? :)

@Lightstorm

Obwohl ich deine kalten beiträge in der regel nicht mag, muß ich leider fast dieser meinung zustimmen...ich freu mich zwar nicht auf all die katastrophen, gewalt und grausamkeit, die über uns hereinbrechen werden, aber dafür auf das, was hoffentlich danach kommt, nach der "reinigung", wenns denn geschieht, und zwar on den verursachern des elends auf dieser welt...ich würd mich freuen, wenn sie durch das provozierte schicksal derart hart bestraft würden, d.h. das all ihre schrecklichen gemeinheiten und verbrechen wie ein boomerang auf sie zurückkommen. Und die herausforderung wird sein, diesen planeten von neuem mit einer viel menschlicheren gesellschaftsordnung wiederaufzubauen -ich hab diese ungleichheit so satt.
Wenn ihr sagen müßtet, welches prinzip hat(te) denn bisher auf dieser welt die oberhoheit , so wird wohl kaum jemand allen ernstes behaupten,
daß es nicht DAS abgrundtiefe BÖSE ist...

Das ist kein friedensplanet, es wirkt eher wie ein total unfreier strafplanet, in dem eine minderheit die mehrheit beherrscht und mit ihr umspringt wie sie will.

@ichbins

Waterworld -gar nicht so verkehrt....wenn die nächste sintlut wegen der anstehenden polwende kommt...

@onelove

Ah, OneLove ;) Ja klar -der Kram ist doch schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden in vollem Gange. Kann ich nur zustimmen. Aber die reaktion von ängstlichen unwissenden ist leider meistens , erst mal rumzublöken und alles zu negieren, anstatt sich ehrlich und eindringlich mit dem tatsächlichen geschehen zu befassen, und vor allem sich auch endlich mal zu inFORMieren, schließlich gibts genug material darüber. Man muß es nur auch finden und begreifen wollen...aber da haperts ja schon.

Merkwürdig finde ich nur deinen gedankengang "Angst kann nur der Unwissende und oder nicht-liebende haben." -das klingt so überheblich -was willst du damit sagen. Hast du kein verständnis für die ausbrechende panik, wenn mehr leute wüßten, was passieren und (unaufhaltsam?) auf sie zukommen wird?
Das klingt mir zu fatal und resigniert was du sagst, so nach dem motto
-Na und, lass sie doch, ist doch toll... Was du sagst klingt eher machomäßig nach dem motto -Her damit, ich pack doch jede herausforderung!
Dann denk ich, es fehlt dir die phantasie dir vorzustellen, bist dem gefühlstaub gegenüber, was schreckliches passieren kann, unmittelbar für dich selber und deine nächsten, und spielst hier den "harten" mit spirituellem zuckerguss.
Ich bin zwar auch nicht gerade ein blühender optimist, aber ein pragmatischer heimlicher "hoffer" und idealist, wenn mich auch das meiste geschehen auf dieser kranken welt einfach ankotzt, wie das menschliche mit füssen getreten wird.
Sicher -ich denk auch, die seele ist unsterblich, eine energie, die entweichen wird und aufs neue reinkarniert.
Nur denk ich, du bist zu sorglos theoretisch -wenn ein paar soldaten vor deiner haustür stehen und deine frau vergewaltigen und deine kinder aufspiessen wollen, dann kannst du mir nicht erzählen, das du nicht angst haben wirst...
Tolle action, wirklich -viel spass beim zuschauen...

Enki




Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 23:26
Zur Zeit Angstfrei, aber könnte eventuell noch kommen. Mal schauen was passiert.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 23:45
ich habe keine angst.
ich fürchte keine "verschwörungen" und auch nicht das "platzen" von verschwörungen.

ich fürchte mich nur davor, dass die menschheit schon so abgestumpft sein könnte, dass sie die wahrheiten nicht mehr erkennt und auch nicht erkennen will.


melden

Habt ihr nicht angst?

09.05.2004 um 23:55
Nein, keine Angst.... kommt auch glaube nicht mehr.... ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 08:33
Von den ganzen Verschwörungstheorien ist doch sowieso nur die Bielefeldverschwörung wahr ! Sie ist die einzige, die logisch und in sich schlüssig ist ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 09:14
Ähhh irgedwie versteh ich den Thread nicht.

Wie soll eine Verschwörung eintreffen?

- Hallo Leute hier bin ich, ich bin DIE Verschwörung schlecht hin?

Eine Verschwörung kann nicht eintreffen. Entweder es gibt sie oder es gibt sie nicht.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 11:09
@enki
ich stimme dir voll und ganz bei.
es brodelt und kracht in allen ecken der welt.
und es wird wahrscheinlich nicht so einfach enden. eine "handvoll" lehnt sich gegen die macht auf und der rest sieht tatenlos zu, wie man die niedermetzelt.


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 11:17
ich schließ mich unicorngirl und reborn species an...
und wenn schon... die menscheit wird sich zu wehren wissen falls überhaupt, denk ich

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


Anzeige

melden