Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr nicht angst?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörungen, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr nicht angst?

04.10.2004 um 23:58
nachdem hier Funkstille eingetreten ist, muss die Verschwörung wohl schon in die Endphase getreten sein...



ANGST ist ein schlechter Berater....



Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

05.10.2004 um 16:07
Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Habt ihr nicht angst?

07.12.2004 um 13:25
Wieso Angst,ohne das einfache volk gibt es doch keine verschwörungen mehr also sollten sie vorhaben uns zu versklaven oder zu töten könnten sie ja in ihrer jetztigen form nicht mehr bestehen weil ohne uns kann es keine verschwörung geben, weil wir ja die jenigen sind gegen die man sich verschwören muss.Und wenn wir so frei sind wie wir immer denken dann könnte uns ja selbst die Angst nicht stoppen,wovor denn angst haben ohne uns kann es ja keine verschwörungen mehr geben.Da würde ich eher angst haben wenn alles weiter so läuft wie jetzt wo so gut wie alle mit verbundenen Augen durch´s Leben rennen.Also scheiß drauf und macht weiter wie gehabt,lasst euch von dieser "angst" nicht einfrieren,wir leben um zu reifen!

Die meisten sehen das Ziel doch vergessen den weg.


melden

Habt ihr nicht angst?

07.12.2004 um 20:55
vorvor sollt ich denn angst haben,meine seele also ich bin ewig.
die materie wird vergehen wir nie...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Habt ihr nicht angst?

07.12.2004 um 22:19
Da ja eh die Welt 2006 "untergeht" :) , brauchen wir uns ja keine Sorgen um so was machen...

Nein im Ernst, auch wenn die meissten Menschen blind durch die Welt irren, glaube ich nicht das man uns so leicht versklaven oder komplett unterdrücken könnte.
Es muss nur endlich mehr Menschen die Augen geöffnet werden damit sie den wahren Hintergrund erkennen und erfahren.

Gruss Jehudiel

""Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen wenn andere etwas tun, sondern erst ihre situation vollständig verstehen und dann urteilen!""
"warum heissen eigentlich alle frauen mit nachnamen JPG ?" ;-)



melden

Habt ihr nicht angst?

10.12.2004 um 16:38
@lesslow: Und dein Uropa guckt grad auf dich herab und denkt sich, was für eine pfiffiges Kerlchen er doch ist.. *gg*
Tschuldigung, musste sein..

@ jehudiel: Welchen Hintergrund? Dass die Welt dem Untergang geweiht ist, oder, dass das alles Quatsch is?

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Angstindustrie
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 25.05.2008 von neurotikus
neurotikus am 04.12.2007, Seite: 1 2 3
49
am 25.05.2008 »
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »