Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr nicht angst?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörungen, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

14.05.2004 um 18:32
@devamala

Devamala -was heißt das eigentlich? ;) -indisch?

"Da der Mensch am meisten Angst vor dem Krieg, der Auseinandersetzung mit sich SELBST hat und diesen Kampf im Innern nur ungern angeht, wird es jedoch eine nicht so leichte Aufgabe sein, sich der Angst zu stellen.
Oder sie zu verarbeiten."

Deine spiritualität in ehren -aber was heisst denn das konkret? (nicht krass) ;)
Ehrlich gesagt, das klingt für mich nur wie blanke theorie , und auch sehr pauschal...ich will nicht angst verarbeiten, damit alles so weitergehen kann wie bisher, vastehste? Wer Angst schürt, wird sich darüber freuen, das die ängstlichen sich ohnmächtig und untätig ins innere zurückziehen...
Und angstlosigkeit kannst du nicht befehlen und aus dem stand von 0 auf 100 ins volk reinbolzen...da gibts starke kräfte, die das zu verhindern suchen...

Also -was für praktische vorschläge hast du alles?

Gruß Enki




Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)

Anzeige
melden

Habt ihr nicht angst?

15.05.2004 um 15:59
Devamala -was heißt das eigentlich? -indisch?

"Da der Mensch am meisten Angst vor dem Krieg, der Auseinandersetzung mit sich SELBST hat und diesen Kampf im Innern nur ungern angeht, wird es jedoch eine nicht so leichte Aufgabe sein, sich der Angst zu stellen.
Oder sie zu verarbeiten."

Deine spiritualität in ehren -aber was heisst denn das konkret? (nicht krass)
Ehrlich gesagt, das klingt für mich nur wie blanke theorie , und auch sehr pauschal...ich will nicht angst verarbeiten, damit alles so weitergehen kann wie bisher, vastehste? Wer Angst schürt, wird sich darüber freuen, das die ängstlichen sich ohnmächtig und untätig ins innere zurückziehen...
Und angstlosigkeit kannst du nicht befehlen und aus dem stand von 0 auf 100 ins volk reinbolzen...da gibts starke kräfte, die das zu verhindern suchen...

Also -was für praktische vorschläge hast du alles?

Gruß Enki

@enki, hi

zu allererst, diesen Namen gab ich mir nicht selbst.
Der Name kommt aus dem Sanskrit, die ist die älteste Sprache der Welt und das Latein der Inder sagt man.

Deva bedeutet: göttlich, himmlisch, leuchtend, göttliche Wesenheit, Gott; Gottheit; Bezeichnung für die Götter, die sich auf einer höheren Ebene als die Menschen befinden; sie sind in gewissen Sinne dem vergelichbar, was die christliche Lehre als Engel oder Engelhierarchie faßt. Deva ist auch eine Beifügung zu Namen Erleuchteter, die göttliches Bewußtsein in sich verwirklicht haben.

Ma'la' bedeutet: Blumenkrankz, Girlande, Kranz, Kette; Kurzform für Japama'la' (Gebetskette), die widerum Hingabe symbolisiert.

Das man Angstlosigkeit nicht befehlen kann, ist schon klar. Es braucht Arbeit an sich.
Praktische Beispiele sehe ich in einer gesunden Lebensführung, die sich aus :

Moralität, Ehrlichkeit (mit dem Streben nach und in Wahrheit), gesunde Ernährung, sozialem Engagement, innerer Bemühung durch Meditation, äußerer praktischer, effektiver Arbeit, Hygiene(Reinheit, Sauberkeit), nicht beabsichtiges Verletzen, nicht stehlen, also Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit, Nichtstehlen, reine Lebensweise und Nichtergreifen, zussamenstellt. Alle diese Eigenschaften sollten in Gedanken, Worten und Taten verwirklicht werden.

Ebenso Hingabe an das Höchste, an Gott ,also ein Ausüben spiritueller Praktiken.
Dazu kämen Fastentage, Fleischlose Ernährung (dazu sich auch nicht zwingen, kommt mit einer Meditation fast wie von allein).
Also Meditaion und auch körperliche Übungen wie Asanas (Yoga-Körper-Übungen), das studieren spiritueller Lektüre. Ebenso gehört dazu Singen, musizieren, seiner kreativen Ader nachgehen, sie fördern.

Aus Nichtegoistischen Zügen handeln!

Wenn jemand erfahren möchte wie sich es lebt mit solch einer Lebensführung, dann stelle ich mich gern zur Verfügung und beantworte, so weit wie ich kann, die Fragen.

Liebe Grüße ;)



Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Habt ihr nicht angst?

17.05.2004 um 08:07
@enki
du kennst nicht brugger und cooper?

also karl brugger war auslandskorespondent für die ard. er schrieb das buch "die chroniken von akator". er schrieb das buch zusammen mit einem häuptling, es geht darum was das alte volk schon damals über die zukunft wusste und was die nazis dort zu suchen hatten. karl brugger wurde kurz vor veröffentlichung in brasilien auf offener straße von einem "weißen" erschossen.
leider hab ich das buch noch nicht persönlich gelesen aber ein freund von mir, er meinte höchst brisantes buch.

milton william (bill) cooper
für mich einer der bedeutensten menschen der aufklärung! er schrieb die bücher "mj 12" und "die apokaliptischen reiter" (dieses buch empfehle dringends jeden!). er arbeitete lange zeit bei der marine im geheimnachrichtendienst. der mann läst so gut wie keine fragen im buch die apokaliptischen reiter offen. auf ihm wurden drei anschläge verübt, bei einem anschlag verlor er ein bein und er hatte von dort an ein holzbein. er wurde vor ein paar jahren von einem new yorker polizisten auf der flucht (flüchten mit holzbein?) in den rücken erschossen.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Habt ihr nicht angst?

17.05.2004 um 12:57
Hi, @georgeorwell!
Ja, die gute alte Tatunka-Nara-Story. Selbst Erich von Däniken, hat sich letztlich überzeugen lassen, daß an der Sache wohl gar nichts dran ist - Einzelheiten kannst Du googeln unter "Akakor" 9. "Die Tatunka-Nara-Story", da ist der fake in allen Einzelheiten geschildert. Als ich das Buch Mitte der 70-er in die Hände bekam, dachte ich auch erst mal "aber hallo" ("Wow" - gabs noch nicht!). Also nix für ungut, aber so gehts "uns" öfters, die wir für so was uns begeistern können. Weitermachen, aber dabei immer schön kritisch bleiben, und auch Gegenbeweise achten. Die hatte ich in den Achzigern dann natürlich auch mitgekriegt


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

18.05.2004 um 19:30
@enki

Hmmm...
Hab Deine postings gelesen und muss sagen, hört sich ja alles ganz schlüssig an was Du sagst.
Ich denke auch, dass Verschwörungen etc. schon seit Jahrtausenden existieren.
Das was Du schreibst ist meiner Meinung nach der "worst case". Das was keiner möchte und genau das wovor jeder von uns Angst hat. (jaja Jeder, der nicht vollkommen Eins ist mit Allem! Auch wenn's keiner zugeben will; nämlich Existenzangst!)

Aber - und da kommen wir auch schon zu OneLove und Devama'la. Die haben nämlich auch Recht (auch wenn das für Individuen, die nicht "spirituell/esoterisch" angehaucht sind nicht so einfach nachzuvollziehen ist. Mit viel Arbeit und Übung kann man sich diese Haltung aneignen):

Der "worst case" ist meiner Meinung nach etwas, über das man nachdenken sollte, das man in Betracht ziehen sollte und für das man sich eine Lösung überlegen sollte.
Nur- ich möchte mich nicht energiemäßig davon nach unten ziehen lassen. Ich will keine Angst haben!(Auch wenn ich das noch nicht so ganz schaffe; habe noch ziemlich viel davon in mir drin). Der Krieg gegen mich selbst, den ich nicht gewinnen kann solange ich Krieg führe. Akzeptanz und Selbstliebe ist das Schlüsselwort. (Wäre mal gut als neues Schulfach;-))

Wenn Du zulässt, das Dein Energielevel sich vermindert werden schlechte Gefühle dafür sorgen dass schlechte Dinge passieren.

Ich halte an dem Gedanken fest, dass genügend positive Schwingung und Energie von genügend Individuen zur selben Zeit ausgeübt auch Andere anstecken wird und sich hoffentlich irgendwann wie ein Feuer auf der ganzen Welt ausbreitet. (Im Kleinen als Beispiel: Wenn jemand mit richtig guter Laune einen Raum betritt wirkt das ja auch ansteckend).

Ja: Argumente wie "es gibt so viel negative Energie und Dinge; das steckt ja auch an" kenne ich schon. Trotzdem denke ich, dass die Grundenergie auf dieser Welt die Liebe ist und der Grundwunsch eines jeden Menschen der Wunsch nach Glück. Nur jeder versucht es auf eine andere Weise zu erreichen. Auch die "Verschwörer" streben ja im Grunde nach ihrem Glück.

Denken hat eien realen Einfluss auf die Realität. Davon bin ich überzeugt.

Namaste


Ich BIN was ich ERLEBE was ich DENKE was ich FÜHLE was ich GLAUBE was ich WILL was ich LIEBE was ich BIN


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

18.05.2004 um 20:23
@georgeorwell

Entschuldige mal -wer kennt schon karl brugger ;) Hör ich zum ersten mal -aber macht nichts, wird gleich in meine literaturliste eingebaut, hört sich spannend an. Hast du denn irgend einen link dazu vielleicht? Ist jemals was über seine ermordung im fernsehen gekommen -schließlich war er doch ein ard-korrespondent...

milton william (bill) cooper

Na, das ist ja ein hammer! Ja, das buch von ihm hab ich auch in meiner liste, aber noch nicht gelesen -was haben denn beide so schlimmes enthüllendes erzählt, das man sie gejagt und getötet hat?

@Devamal

Danke für die infos! Aber ist nicht sumerisch die älteste sprache der welt? Müssen wir mal yo fragen, der hat da ahnung... ;)

Gruß Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

18.05.2004 um 21:41
@jafrael

Worum gehts denn da eigentlich? Könnt ihr beide uns nicht mal in kurzen worten aufklären, was Tatunka-Nara ist und warum fake?

@shima

Endlich mal ne frau im verschwörungsforum außer knolle ;)
Ihr meidet es ja wie der teufel das weihwasser...
Aber danke für die blumen ;)

"Ich denke auch, dass Verschwörungen etc. schon seit Jahrtausenden existieren. Das was keiner möchte und genau das wovor jeder von uns Angst hat. (jaja Jeder, der nicht vollkommen Eins ist mit Allem! Auch wenn's keiner zugeben will; nämlich Existenzangst!) "

Ja genau -die einen stellen sich, die anderen verdrängen -aber angst hat nahezu jeder davor...wer nicht, der ist entweder mit blindheit geschlagen, seelisch taub, spielt den robusten macker, ist paraolysiert vor angst und bekommt daher eine übersprungsreaktion in richtung agression oder ist einfach spirituell schon über den dingen, das ihn/sie das überhaupt nicht tangieren.

"..OneLove und Devama'la. Die haben nämlich auch Recht ...nicht so einfach nachzuvollziehen.... Mit viel Arbeit und Übung kann man sich diese Haltung aneignen"

Ja klar -nur ich hab da so gut wie gar keinen zugang zu, sorry find ich so abgehoben -muß wohl noch ein paar mal wiedergeboren werden ;)
Aber ich respektier diese haltung, obwohl ich sie nicht verstehe, mir kommts vor wie flucht und gleichgültigkeit.

"Der "worst case" ist meiner Meinung nach etwas, über das man nachdenken sollte, das man in Betracht ziehen sollte und für das man sich eine Lösung überlegen sollte. Nur- ich möchte mich nicht energiemäßig davon nach unten ziehen lassen. Ich will keine Angst haben!(Auch wenn ich das noch nicht so ganz schaffe; habe noch ziemlich viel davon in mir drin). Der Krieg gegen mich selbst, den ich nicht gewinnen kann solange ich Krieg führe. Akzeptanz und Selbstliebe ist das Schlüsselwort. (Wäre mal gut als neues Schulfach;-)) "

Stimm ich voll und ganz zu, hast du gut formuliert ;) Andererseits "...nicht davon nach unten ziehen lassen..." kann auch zu einer haltung werden, in der mans geschehen läßt und fatalistisch-dekadent den tanz auf dem vulkan zelebriert, bevors kracht, oder aber zu einer kämpferischen haltung, soviel wie möglich darüber aufzuklären (die hintergründe dieses geschehens), denn es gibt zuviel, was die massenmedien verschweigen.

"Wenn Du zulässt, das Dein Energielevel sich vermindert werden schlechte Gefühle dafür sorgen dass schlechte Dinge passieren."

Das ist eine weit verbreitete annahme.

"Ich halte an dem Gedanken fest, dass genügend positive Schwingung und Energie von genügend Individuen zur selben Zeit ausgeübt auch Andere anstecken wird und sich hoffentlich irgendwann wie ein Feuer auf der ganzen Welt ausbreitet."

Das gefällt mir -lange nichts so schlüssig positives und optimistisches gehört ;)

"Trotzdem denke ich, dass die Grundenergie auf dieser Welt die Liebe ist und der Grundwunsch eines jeden Menschen der Wunsch nach Glück. Nur jeder versucht es auf eine andere Weise zu erreichen. Auch die "Verschwörer" streben ja im Grunde nach ihrem Glück."

So mit dieser einstellung werden wir geboren und das ist man auch solange man nicht von mißgünstlingen bekämpft wird, die dies urvertrauen nicht kenne oder verloren haben, bzw. ihnen systematisch ausgetrieben wurde....
Und auf diesen menschen baut das schlechte und die gewalt in der welt auf, das kapital braucht sie...Das "glück" der verschwörer sind untertanen ohne geist und seele.

Ja -Denken hat einen realen einfluss auf die realität, davon bin ich auch überzeugt. Und der Kosmos hat ein Bewußtsein ;) Kein scherz! ...;)
Mußt mal alte magische bücher lesen -da wird einem ganz anders, was menschen könnten, wenn sie´s wüßten und wollten...


Gruß Enki...





Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

18.05.2004 um 22:49
@enki

Schön, dass wir uns in so vielen Punkten im Prinzip einig sind ;)

Ich hab mir gerade mal Gedanken drüber gemacht, wie ich Dir "Nicht-Esoteriker" das mit der Energie nahebringen könnt und da fielen mir zwei autoren ein, die (meiner Meinung nach) recht interessante Bücher verfasst haben.
Zum Einen James Redfield mit "Die Prophezeihungen von Celestine", "Die zehnte Prophezeihung" und "Das Geheimnis von Shambala"(eigentlich ist das letzte Buch glaube ich das, welches Dich am ehesten interessieren könnte, aber ohne die beiden anderen vorher ist es witzlos) und zum zweiten die Bücher von Ella Kensington (die sind wunderschön und infizieren Dich mit einem "Glücksvirus" ;) (z.B. "Mysterio" wär was für Dich).
Keine Ahnung, ob Du überhaupt Lust drauf hast, da Du ja sowas von megaviel liest und weißt (Deine Bücherliste soll ja phänomenal sein), aber ich dachte mir wenn ich's liebe magst Du es ja vielleicht auch :)

"kann auch zu einer haltung werden, in der mans geschehen läßt und fatalistisch-dekadent den tanz auf dem vulkan zelebriert, bevors kracht, oder aber zu einer kämpferischen haltung, soviel wie möglich darüber aufzuklären (die hintergründe dieses geschehens), denn es gibt zuviel, was die massenmedien verschweigen."

Stimmt, da hast du vollkommen Recht. Man darf nicht gleichgültig werden und auch nicht die Medien für bare Münze nehmen. Aber ich denke, wenn Du wenig Energie hast wirst Du auch wenig zustande bringen.
Man muss ja nicht gleich total abschweben und alles "körperliche" und "irdische" für unwichtigen Mumpitz halten. Da ja Geist und Körper eine Einheit bilden und letzten Endes alles Eins und Energie ist, muss man sich natürlich auch um die Gesamtheit kümmern.

"Das ist eine weit verbreitete annahme"

Na ja, überleg doch mal: Wenn Du ein niedriges Energieniveau hast ist auch der "Schutzschild" um Deinen Körper auf einem niedrigen Niveau und Du bist angreifbar. Z.B. wenn es Dir an einem Tag richtig gut geht und Du nur so strahlst weil alles geil ist, dann werden 1. viel mehr Menschen zurück strahlen und Dir auch positiv begegnen und 2. gelingt Dir viel mehr und 3. wird der Tag wahrscheinlich von Minute zu Minute genialer. :) Hast du aber einen schlechten Tag voller Depression oder Ärger, dann werden Dir auch die anderen menschen mit Aggression oder Mißtrauen begegnen oder sich Dir gegenüber geringschätzig verhalten. Außerdem wird das Meiste was Du anfasst mißlingen. :( Deshalb ist es so wichtig sich auf einem hohen Energieniveau zu halten. Weil der "Kampf" gegen das "Böse" ja gewonnen werden soll.

"So mit dieser einstellung werden wir geboren und das ist man auch solange man nicht von mißgünstlingen bekämpft wird, die dies urvertrauen nicht kenne oder verloren haben, bzw. ihnen systematisch ausgetrieben wurde....
Und auf diesen menschen baut das schlechte und die gewalt in der welt auf, das kapital braucht sie...Das "glück" der verschwörer sind untertanen ohne geist und seele"

Ja, sieht so aus. Das ist leider die Konsequenz für uns, wenn wir nicht aufpassen. Aber glücklich werden die Verschwörer auch nicht davon. Es ist zum Schluß nur alles versaut wenn keiner aufpasst...

Magische Bücher ;) *g* nö, musst nur ella lesen.

NAMASTE




Ich BIN was ich ERLEBE was ich DENKE was ich FÜHLE was ich GLAUBE was ich WILL was ich LIEBE was ich BIN


melden

Habt ihr nicht angst?

19.05.2004 um 08:14
@enki
sorry über karl brugger und sein buch weiß ich leider auch nix näheres.

aber wie gesagt das buch (die apokalyptischen reiter) von milton w. cooper kann ich dir nur dringenst empfelen.
im großen und ganzen erklärt er alles, z.b. wer der papst vorher war und wie er papst wurde, wer hinter dem vatikan steht, wer und was die bilderberger sind und wie sie dazu kammen, die ganze alien sachen von anfang an (der erste lebende gefangene alien hieß EBE), die verkorksten amerikanischen gesetze, eisenhower, über die vielen unterirdischen basen (wo die elite wohnen wird), und noch viel mehr.

kein wunder das er gejagt wurde, oder?

ja ich behaupte zurecht, dieses buch ist ein muß.
(erstrecht weil er sein leben dafür geopfert hat!)

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

19.05.2004 um 09:31
Hi Enki und alle anderen,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ziemlich schreibfaul und gebe nicht allzuoft ein Statement ab. Aber wer meine Postings kennt, der weiß welche Meinung bzw. welches „Weltbild bzw. Zukunftsbild“ ich habe.

Ich habe in anderen Threads schon mehrfach auf das Buch „AUF EIN WORT“ hingewiesen, weiß aber nicht, wer es von Euch schon gelesen hat. Allen von Euch, die es nicht kennen möchte ich es wärmstens ans Herz legen. Auch Dir Enki, obwohl Du, wie Du schreibst, ja eine ewig lange Bücherliste hast und noch viel durchlesen musst, empfehle ich bzw. lege ich Dir ans Herz, dieses Buch als eines Deiner nächsten zu lesen, den es enthält viel Wahrheit, oder besser gesagt es ist die Wahrheit.

Für mich persönlich war dieses Buch ein einschneidendes Erlebnis, da ich vorher von all diesen Dingen noch nie etwas gehört hatte und somit sofort ins kalte Wasser geschmissen wurde. Das Buch hat meine Weltanschauung und den Umgang mit der Welt um mich herum sehr beeinflusst. Nicht das ich mein Leben jetzt völlig über den Haufen geschmissen hätte, nein, denn ich war auch vorher schon „größtenteils“ zufrieden. Vielmehr hat es meine Sichtweisen auf das absolut wichtigste gelenkt und mich gelöst von dem Gedanken das ein Lottogewinn oder ein Aktiengewinn mein Leben zum positiven verändern würde. Es hat mich und meine Denkweise auf das wirklich Wesentliche konzentriert. Auf Dinge wie innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und alles so zu nehmen wie es kommt. Denn egal wie es uns hier und heute auf dieser Welt geht, wir sollten immer daran denken, das wir, sprich unsere Seele, unsterblich ist, und sich somit in diesem oder in einem der nächsten Leben alles ausgleicht.
Wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren, wer Schlechtes tut, dem wird Schlechtes wiederfahren. Und wenn man die Dinge so betrachtet, dann möchte ich eigentlich gar nicht Reich und Wohlhabend sein. Denn die Materie ist vergänglich. Auch das egoistische ausnützen von Macht wird auf die Machthaber wie ein Bummerrang zurückkommen. Wie viele schreckliche Tode wird George W. Bush (oder auch alle anderen Machthaber) wohl in den nächsten Leben sterben müssen, für all das Leid, dass er den vielen Menschen schon angetan hat. Ich möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken. Aus dieser Sichtweise heraus relativiert sich alles. Und wie im Kleinen so auch im Großen. Das was die rücksichtslose USA mit unseren wunderschönen blauen Planeten anstellen, ist nichts anderes als wenn ein Schwarm Parasiten über eine Pflanze herfällt.

Für alle unter Euch, die es interessiert. Das Buch „AUF EIN WORT“ ist nur als E-Book erhältlich und deshalb nicht über einen Verlag oder Buchhandel zu beziehen, da der Autor absolut kein Geld damit verdienen will. Er hat es für uns Menschen geschrieben. Es soll jedem zugänglich sein und ist somit frei von GIER und GELD. Haltet es deshalb auch in Ehren, was heißen soll, zieht es bitte nicht ins lächerliche. Das Buch ist meiner Ansicht nach etwas ganz besonderes. Ihr könnt Euch das Buch herunterladen unter

http://www.zurwahrheit.de

Es lohnt sich allemal

Bis dahin Ciao


melden

Habt ihr nicht angst?

26.09.2004 um 20:05
@ Dux
habe das e-book mal angelesen (bis Seite 15). Es kommt mir aber ein bischen "verschwörerisch" und "argressiv" rüber. Auf der Eingangsseite hat mich gleich die Aussage DIE Wahrheit (überhaupt) schon fast abgeschreckt das ganze überhaupt runterzuladen.

Du schreibst: "Es lohnt sich allemal". Ich weis nicht recht. Es sind immerhin 235 Seiten !

Lichtwanderer

Ich weis das ich nichts weis -...dat is so !!


melden

Habt ihr nicht angst?

26.09.2004 um 20:30
Wenn es hart auf hart kommt, denke ich, werden die Richtigen, die Gerechten, Lebenliebenden und Hassveraechter zusammenhalten und fuer die Kaempfen die zu ihnen gehoeren, egal was passier.
Dieser Gedanke soll diese staerken und immer begleiten. Wenn zusammenhalt herscht kann es nur besser werden.

Auf das gute im Menschen !!!

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Habt ihr nicht angst?

26.09.2004 um 20:41
@ enki

>>Wer Angst schürt, wird sich darüber freuen, das die ängstlichen sich ohnmächtig und untätig ins innere zurückziehen...
Und angstlosigkeit kannst du nicht befehlen und aus dem stand von 0 auf 100 ins volk reinbolzen...da gibts starke kräfte, die das zu verhindern suchen...<<

nein,keinerlei wiederspruch

DAS WAR KLASSE !!!

mein uneingeschränktes kompliment :) :) :)





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Habt ihr nicht angst?

26.09.2004 um 21:39
Angst? Nö *g*

Mal am rande wer aus der Angst heraus Reagiert kann nur velieren.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

27.09.2004 um 18:44
Angst wo vor? Etwa vor dem Tod? ne.

@setsuna_mudo
"Mal am rande wer aus der Angst heraus Reagiert kann nur velieren. "

da stimme ich dir voll und ganz zu!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Habt ihr nicht angst?

27.09.2004 um 19:14
@Amila

Trotz der Rechtschreibfehler? *g*

>>Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an<<

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :|




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

30.09.2004 um 19:49
Da merkt man es wieder Übung macht nicht den Meister ;)

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Habt ihr nicht angst?

02.10.2004 um 22:33
*lach*

Alle Verschwörungen geleichzeitig? Das grenzt ja schon fast an Paranoia...

Ich glaube jeder hat einen vorbestimmten Tod...irgendwie...(fänd ich logisch)...und wenn man eben an einer Verschwörung sterben soll, dann stirbt er eben daran.

So.

Stirbt ja sowieso jeder mal...;)


melden

Habt ihr nicht angst?

03.10.2004 um 11:13
Wollte das hier skippen, aber es ist ja doch zu abgedreht...

Klar hab ich Angst.... kann mir kaum noch meine Zigarre anzünden vor zittern...

Also, wer verschwört gegen wen und warum? CIA? Hab das CIA INTERN Tagebuch 1956-1974 von Philip Agee. Na gut, schon harter Tobak teilweise, aber das ist klassisches Machtgerangel, wie z.B. das Thema Kuba. Langweilig. Wer schwört, ah ver-schwört noch?

Also Kids, wenn so ein Konflikt kommen sollte, dann krall ich mir ne AK47 und alles was man braucht um ein paar von den Boys den Arsch zu versohlen. Wenn’s hart auf hart geht, dann geh ich vielleicht hops, na und? Ein paar Jahre früher oder später, was soll’s. Think positive.

Kann mir mal irgend einer der unterbelichteten Angstneurotiker sagen, warum die CIA, NSA, FBI, KGB oder OHJEOHJE gerade hier in der BRD einmarschieren und Terror machen soll?

Ich denke zwar auch, wenn es der Deutsche Staat geschafft hat, eine Bombe an einer ihrer Gefängnisse legen zu lassen, um Stimmung zu produzieren, warum soll dann nicht ein anderer, sog. „demokratischer“ Staat eine Bombe in irgend einer Stadt in Europa platzieren, damit wieder die richtige rechte und patriotische Stimmung aufkommt. Also dass ist für mich nichts undenkbares, im Gegenteil, so wie Des- und Falschinformation zum Handwerk der Dienste gehören, muss es, wenn die Fronten abbröckeln, mal wieder Tote geben, und wenn es bestellte Tote sind. Klingt grausam, aber Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, War schon immer so und wird auch so bleiben, wie es auch eine traurige aber nicht zu leugnende Wahrheit ist, dass der Krieg immer der Motor der technischen und zivilisatorischen Entwicklung war.

Ich denke ihr seht zu viel schlechte Filme und lest die falschen Bücher...

Und an die Esoteriker: denk mal positiv, wenn dir eine ne Knarre an den Kopf hält... Ich bin esoterisch gebildet und lebe nach dem Urchristenprinzip „verhalte dich anderen gegenüber, so wie du dir wünscht, dass sich die anderen dir gegenüber verhalten“. Das bedeutet aber nicht, dass ich die andere Wange hinhalte, wenn mich einer schlägt.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

Habt ihr nicht angst?

03.10.2004 um 13:10
@anthro

*lölz*

Vielleicht wollense ja auch mit ihrem ätherischen Öl ihre Gegener beeinflussen...;)


Anzeige

melden