Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß

Erkennungszeichen

15.06.2008 um 15:09
Es gibt Leute, die für jeden ihrer Freunde einen eigenen Handschlag, Gruß oder Gestikabfolge entwickeln... also, das ist echte arbeit, es nicht zu verwechseln... gg


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

15.06.2008 um 15:45
Zeig mal einem italienischen Koch das typische Zeichen mit dem Kreis als Daumen und Zeigenfinger, dass mancher macht für: mhhhh exzellent....! Der versteht das aber ganz anders...


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 14:45
Tja, das falsche Geheimzeichen am falschen Platz und rums......Faust in Fresse, 6 Wochen Suppe schlürfen........dumm gelaufen.


melden

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 14:52
Haaaach wie gerne wer ich manchmal Koch - in Italien^^


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:09
Warum? Magst´ eine auf die Fresse? Kannste haben, ab mit dir vor die Tür! :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:10
Oder willste wieder kloppe verteilen, hä? Du Schlingel!


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:11
Ein düsteres Thema, diese geheimen Zeichen sind mir auch aufgefallen.
Es könnte durchaus ein geheimes Erkennungszeichen sein.

Hmm Skull and Bones?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:17
@ Du

Und was soll das dann sagen? Ich bin auch Mitglied bei S&B ? Welche Sinn sollte dann das machen? Kann man meist nachlesen, dazu braucht man dann nicht noch ein "geheimes" Zeichen.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:32
@snoo: Kennst du den Film mit dem Murmeltier?? ;)


melden

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:34
Geil is ja auch, dass die S&B sich keine Zeichen geben brauchen, bei dem kleinen Verein sollte klar sein, wer dabei ist und wer nicht - aber natürlich, mit zunehmenden Alter....


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:36
:D


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:38
Wer weiß schon was in deren Köpfen vorgeht. Solchen okkulten düsteren Organisationen ist alles zuztrauen. Auch irgendwelche geheimen Zeichen.


melden

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:41
Ja genau. Bestimmt treten die auch kleine Hunde und so...


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:42
Echt?! Die treten doch keine kleinen Hund.....wer macht denn so was?
Ich bin empört *kopfschüttel*


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:44
Der russische Präsi Medwedew hat das Zeichen auch gemacht ^^


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:45
Neeee! Echt? Der auch schon? Es ist zu spät, Leute kauft Vorräte!


melden

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:48
Mein Boss mussste eben niesen und hat sich an die Nase gepackt. Da habe ich sofort gerufen "Sie mieser Illuminat, Sie!" und habe den Raum verlassen!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:50
Wahrscheinlich auch für immer! mmuuhhaahhaa....


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:53
Tatsächlich heißen die Illuminaten (Korrekte Schreibweise: Illumi-Nuts) weil sie die Erdnussbutter erfunden haben und darin gewissen Gehirnmanipulierende Stoffe reintun
*g*


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

16.06.2008 um 15:55
@ haegen der Spruch ist alt ;-)
@snoogans hats Du etwa in Yale studiert?
@ Du lass Dich nicht abblocken und stelle weiter Fragen und recherchiere gut, wenn Dich etwas interessiert. Die Suche nach der Wahrheit kann Dir keiner verwehren. was Du als Fakt oder Theorie siehst ist allein Deine Sache, aber mach Dir Dein eigenes Bild und lass Dich von keiner Seite hier beeinflussen. Wenn Du das als düsteres Thema siehst und denkst dass es solche Zeichen gibt, dann ist das in Ordnung.

Denk dran, da kann auch was andres dahinter stecken;-):

Zum Beispiel Mickey Maus:
Die Dreißiger waren Mickeys goldene Zeit. Maus-Clubs in den USA hatten Millionen Mitglieder, einen eigenen Verhaltenscode, geheime Handzeichen und ein spezielles Club-Lied, «Minnie's Yoo Hoo».

Die Freimaurer, im Ursprung, hatten zumindest Handzeichen aus reiner Praktikabilität, denn, alle konnten nicht schreiben:

Die Zusammenkünfte der Steinmetze der Werkstattorganisationen geht bis in das vierzehnte Jahrhundert zurück. Nun gab es, zu der Zeit, nur sehr wenige Menschen, welche schreiben und lesen konnten, daher gab man den Junggesellen, also den ausgelernten Steinmetzlehrlingen „Geheimwörter“, und später, auch „geheime“ Handzeichen, mit auf ihre Wanderschaft. Anhand dieser Kennzeichen konnte ein fremder Steinmetzmeister den Reifegrad des „auf der Walz“ befindlichen Gesellen erkennen.

Ich habe schon mehrfach beteuert, dass es solange es Gruppierungen gibt auch bestimmte Handzeichen gibt, damit man sich sozusagen "unter der Hand" verständigen kann.
Der Benutzer/Agitator, also Sender und Empfänger bestimmen wie gut oder wie schlecht, wie harmlos oder wie ernst das Ganze gemeint ist und zu welchem Zweck es verwendet wird.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden