weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:54
Ich glaube, die Hosen damals hatten keine taschen, und da hat man(n) die Hand halt ins Jacket gesteckt.


melden
Anzeige
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:55
derraucher

Ganz klar Nein!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:56
Der Link darf nicht fehlen! Will garnicht erst nachzählen, wie oft der schon hier im Forum aufgetaucht ist *gääähhhnn*


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:57
snoogans, da sind wir einer meinung..
gläubiger, danke für deine stets aufheiternden kommentare ;)


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:58
wo ist den freestyler geblieben? argumente suchen gegangen?


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 12:59
wo ist den freestyler geblieben? argumente suchen gegangen?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:00
Ich habe gestern übrigens ein besonders geheimes und intimes Zeichen gesehen.

Ich sah, wie ein Freimaurer einen anderen Mann umarmte. Dieses doch so intime Zeichen konnte ich dank meiner hochausgebildeten Intelligenz sofort und ohne Umschweife interpretieren. Dies ist bei den Freimaurern nämlich ein Zeichen der besonderen Freude, diese, die umarmte Person, zu sehen.
Da ich diese Geste regelmäßig mit meiner Frau und meinen Freunden mache, kann ich daraus nur ein was schlußfolgern. Ich muß ein Freimaurer sein. *breitesgrinsen, verschmitztdiehändereibend*


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:03
@snoogans

Das Kinderbild von Mozart widerlegt gar nix. Zumal der Vater von Mozart auch Freimaurer war ;)

"Leopold Mozart steht mit seinem Namen neben dem seines Sohnes auf einer im österreichischen Haus-, Hof- und Staatsarchiv erhaltenen Präsenzliste der Freimaurerloge „Zur wahren Eintracht“ in Wien."

Wikipedia: Leopold_Mozart


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:08
@snoogans

Was für eine Bedeutung hat nun das geheime Handzeichen, welches auch von bekannten Freimaurer verwendet wird? Es muss doch eine Erklärung dafür geben?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:09
Ja klar... deine Logik ist mir schon klar.... nur das sie leider keine ist, sondern nur das wilde festhalten an deiner Einstellung.

Die funzt ungefähr so:

Diese Haltung ist freimaurerisch, damit müssen alle Personen, die sie machen auch Freimaurer sein. Wer dies bestreite, will nur vertuschen, daß sie freimaurerisch ist.

Besuch mal ein Logikseminar.... oder probiere dich an einfachen Syllogismen


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:09
Oder das Zeichen von Al Bundy, welcher stets die Hand in die Hose steckte.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:11
@ freestyler

welches geheime Handzeichen?

Die Napoleongeste? die hat keine Bedeutung, weil es sich dabei um kein geheimes Handzeichen der Freimaurer handelt, wie es schon Gläubiger greschrieben hat.


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:17
gläubiger schrieb:Ofmals gerne in den bunten Topf der Erkennungszeichen geworfen wird die "Cornutto" Hand. oder auch der sog. Satansgruß, wo man mit dem Zeige und dem kl. Finger einen Gehörnten dastellt.
Das Thema hatten wir eh schon ^^ Hat viele Bedeutungen...

Und G.W. Bush wurde ja auch sowas zugeschrieben (ich glaube das Pic ist eh hier im Thread) wobei es in dem Zusammenhang eben das Maskottchen einer Football Manschaft darstellt und er sich damit als Fan outet ^^

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:18
und noch ein kleiner Hinweis, auf den schon derraucher aufmerksam machte, geheime Erkennungszeichen, die dazu dienen, dem gegenüber zu signalisieren, daß man zu dem Kreis einer Vereinigung dazugehört, werden nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Nicht zu Presseterminen noch zu sonst einer öffentlichen Veranstaltung. Sie finden im persönlichen Raum statt. z.B. zwischen zwei Brüdern.


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:20
Genau das ist der Punkt.
Wieso sollte Napoleon auf fast jedem foto oder Bild diese Pose machen?
Die "Mitfreimaurer" wissen es doch sowieso. Und warum sollte er der Nachwelt oder jedem "Normalo" diese Geste zeigen, falls es ein Geheimzeichen ist?

Irgendwie unlogisch...

mfg StoneZour


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:28
@snoogans
snoogans schrieb:und noch ein kleiner Hinweis, auf den schon derraucher aufmerksam machte, geheime Erkennungszeichen, die dazu dienen, dem gegenüber zu signalisieren, daß man zu dem Kreis einer Vereinigung dazugehört, werden nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Nicht zu Presseterminen noch zu sonst einer öffentlichen Veranstaltung. Sie finden im persönlichen Raum statt. z.B. zwischen zwei Brüdern.
Angezogen? ;)


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:40
@freestyler
Du brauchst uns hier nicht deine intimsten Wünsche mitteilen...

@stonezour (geile Band! :) )
Ofmals gerne in den bunten Topf der Erkennungszeichen geworfen wird die "Cornutto" Hand. oder auch der sog. Satansgruß, wo man mit dem Zeige und dem kl. Finger einen Gehörnten dastellt.

Das Thema hatten wir eh schon ^^ Hat viele Bedeutungen...

Und G.W. Bush wurde ja auch sowas zugeschrieben (ich glaube das Pic ist eh hier im Thread) wobei es in dem Zusammenhang eben das Maskottchen einer Football Manschaft darstellt und er sich damit als Fan outet ^^

mfg StoneZour



Wenn einige Leute wenigstens die erste Seite eines Threads lesen würden... >.<
Das Bild und viele andere sind auch dort vorhanden....

Liebe grüße


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 13:53
Link: hoerinsel.juniorwebaward.ch (extern)

Zurück zum mano cornuta:

Falls der Daumen dabei abgespreitzt wird, bedeutet es in der Gebärdensprache "ich liebe dich"... sollte man also nicht verwechseln...


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 14:35
Dann habe ich vielen Rockbands ja schon gesagt dass ich sie liebe... :)
nie von gehört...


melden
Anzeige
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 14:43
@ therisung

Du Groupie, Du!! :D


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden