Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 14:52
Das probier ich dann mal beim Italiener um die Ecke aus :D


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:19
Ganz zufällig bin ich aus eine Seite gestoßen jetzt eben, wo behauptet wird, das Atatürk ein Jude war!
Das du auch vor antisemitischer Propaganda nicht zurückschreckst, war irgendwie abzusehen.


melden

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:20
ich kann auf "ganz zufällig" an seiten stossen, die was ganz anderes über ganz andere persönlichkeiten behaupten ;) kein problem, das problem ist meist die zuverlässigkeit der "quelle"


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:25
das ist halt das dumme am www. was ist wahrheit und was fiktion.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:25
@montecristo

Dann erklär doch mal, warum dann diese Geste auch Nichtfreimaurer machen und zu welchem Zweck?

Im übrigen fällt mir zu deinem Nickname noch ein: Das Problem des ursprünglichen Montecristo war es übrigens, daß er in seinem blinden Hass all die schönen Dinge des Lebens und der Liebe nicht mehr sehen konnte. Denk mal drüber nach.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:27
Das der Beitrag von Montechristo gelöscht wurde kann man als eine Verschwörung von Allmy und den Freimaurern werten ;)


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:27
hallo@

sucht mal bei google-bilder nach "atatürk mustafa kemal"

dann kam dieses Bild, habe es angeklingt und leider direkt gepostet und nachher wurde mir bewust, dass die Seite nicht in ordnung ist, da mein english sehr begrenzt ist habe ich 1-2 minuten dafür gebraucht um es löschen zu lassen, also können wir diese Seite und dieses Thema vergessen..
sorry!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:28
Klar...denn nur FM können hier im Forum Mod. werden. Also, immer schön lieb sein ;)


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:29
ich habe direkt nach sekunden um die Löschung gebeten, als ich die Seite nach unten scrolte sah ich das es keine gute Seite ist,
keine Verschwörung in diesem Fall gegen mich, aber manchmal habe ich das Gefühl geabt am Anfang.. :)


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:32
snoogans@

"..Das Problem des ursprünglichen Montecristo war es übrigens, daß er in seinem blinden Hass all die schönen Dinge des Lebens und der Liebe nicht mehr sehen konnte. Denk mal drüber nach.,"

Elhamdulillah !
ich kann meine Gefühle beherrchen.. :)


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:39
Das glaube ich dir gern :). Aber das konnte der ursprüngliche Montecristo auch...

Es soll ja nur ein Denkanstoß sein, keine Beschuldigung oder gar ein Angriff.

Ich hatte vor Jahren den Graf von Montecristo gelesen und natürlich frage ich mich, warum ein User diesen Namen als Nickname verwendet und ob es Bezüge zu der literarischen Vorlage gibt.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:46
das foto von atatürk gefällt mir noch am besten ;)

gg44854,1212760011,18


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:47
nein, oder vielleicht aber auch?

nur hab ich noch nicht mein Schatz gefunden, mit dem ich meinen Rachezug zu starten kann :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:47
Und warum?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:48
Ich meinte free, wegen des Bildes


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 15:55
Weil ich so eine Kleidung sehr gut finde. Der Stil ist ganz anders. Mir gefallen lange Gewänder und der Turban sehr gut. ;)


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

06.06.2008 um 16:24
montecristo
dein bild funzt nicht :)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden