@UffTaTanun, das es absolut notwendig ist die Menschheit entsprechend zu verkleinern ist wohl jedem klar der länger als 5min über die Ursache aller Probleme nachdenkt.Also das ist ja nen Satz!!!
Wer hat Dir erzählt, das Deine Probleme mit der angeblichen Überbevölkerung zu tun haben? Und warum entscheidest Du einfach so über meinem Denken hinweg, das ich das logisch finde, dass wir weniger Menschen auf der Erde sein sollten????????
Bei solchen Sätzen krieg ich nen Hals. Glaubt wirklich irgendjemand in dieser Welt, das wir zu viele Menschen sind? Wenn wir zu viele sind, frag ich mich, warum wir es trotzdem geschafft haben uns auf über 6 milliarden hoch zu pushen und immer noch mehr werden? Ich wette bei 500 millionen Menschen auf diesem Planeten werden die Probleme, die jeder einzelne von den dann existierenden noch haben, nicht verschwinden.
Du solltest nicht immer das nachplappern, was Du irgendwo aufgeschnappt hast ohne darüber nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll, logisch oder nur d..m ist, solche Aussagen als Erklärung für Negatives zu verwenden.
Zum eigentlichen Thema hab ich leider nix auf Lager, ausser, dass diese Steinchen wohl einfach nur ein Hinweis auf eine vielleicht kommende Zeit sein sollen. Obwohl es ziemlich makaber ist, über 5 miliarden Menschen darauf hinzuweisen, das sie irgendwann draufgehen werden. Ein einfacher Scherz? Nein. Im Internet kursieren zu viele Gerüchte über ein sogenanntes bevorstehendes Menschenmetzeln (wer Googelt, der findet). Auch wenn es nicht passieren wird, gibt es Menschen, die glauben, es müsste passieren. Nech UffTaTa?