Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD-Zeitung und APPD?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Zeitung, Einfluss

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 22:28
verantwortungsbewussteren und vernünftigeren Gruppe [...]
Leider liest genau diese Gruppe die Bild
Sicher?


melden
Anzeige

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 22:36
Wessen soll ich mir sicher sein?
Die richtige Gruppe zu meinen
oder
diese Gruppe nicht so zu unterschätzen?


melden

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 23:15
ich bin mir nicht sicher ob man Eigenschaften wie Vernunft und Verantwortungsbewusstsein über einen längeren Bildkonsum retten kann;)


melden

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 23:22
Hmm Vernunft und Verantwortungsbewusstsein für die eigene Familie sind vorhanden.
Leider nicht für das eigene Volk.
Dumm sind die Leute nicht, nur falsch erzogen und falsch informiert.
Ausserdem sollte man nicht die Anzahl derer unterschätzen die die Bild zwar lesen, sich aber der Techniken dieses Blattes voll bewusst sind und sich gerne darüber amüsieren.


melden

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 23:33
mag sein.
zur letzteren Gruppe gehör ich manchmal sogar selber, wenn ich mal irgendwo auf irgendner Anti-Bild-Aktion eins von den Dingern mitgehen lassen kann
ob die Leute, die das Blatt ernstnehmen, falsch erzogen sind, muss auch nichtmal sein. ich denk, es reicht schon Zeitmangel und Unwissen über die Zeitung


melden

BILD-Zeitung und APPD?

18.06.2008 um 23:36
Zeitmangel ist ein guter Punkt.
Ne Bild liest sich in der Mittagspause schneller und einfacher als ne FAZ.


melden

BILD-Zeitung und APPD?

19.06.2008 um 00:22
kerouac schrieb:Zeitmangel ist ein guter Punkt.
Ne Bild liest sich in der Mittagspause schneller und einfacher als ne FAZ.
Ganz genau.
Viele in der Produktion haben nur jeweils eine Viertelstunde Frühstücks- und Mittagspause.

Reicht nun mal gerade nur für die Bild oder einen Flyer der Mormonen.


melden

BILD-Zeitung und APPD?

19.06.2008 um 10:02
und meißtens ist der IQ auch nicht höher als die Wassertemperatur, schon allein die Menge der Buchstaben in der FAZ überfordert da so manchen...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

BILD-Zeitung und APPD?

22.06.2008 um 17:49
Also ich kenne ein paar Leute vonner APPD und muss sagen war angenehm überrascht vom Optimismus derer ;)

Die APPD ist einwenig der kleine punkige Ironiespiegel der Wahlsysteme und der Parteiischen Grüppchenbildung ... Die APPD spricht von Balkanisierung des Staates in Sektoren wo jeder Mensch leben wie sein Sozialer Stand es im ermöglicht oder gern will . (gibt auch durchaus welche die mit dem Luxus nix anfangen können)

Außerdem ganz wichtig im Zuge der "Arbeitslosenbekämpfung" hatte der Prozess einer Teilung schon längst nach Klassen begonnen schon lange bevor es überhaupt diesen "Kampf" gab .

Die APPD sind ne lustige Partei die einfach das einfache anstrebt, wenn jemand denkt die nehmen das todernst dann muss ich sagen hatte die APPD erfolg damit zu provozieren ;)

Die APPD ist auch kein Feind der Arbeit im Gegenteil wer arbeiten will sollte dies auch tun aber "Verdummung" ist auch kein "Ziel" dieser Partei . Wenn sich jemand dem täglichen Medienklatsch öffnet dann is klar das man mit der Zeit abstumpft, doch das is jedem selbst überlassen ob man da zur ollen Bild greift oder einem interessanten Buch !

Ich würde mal sagen die BILD und APPD haben soviel gemeinsam wie ne Glotze oder ein halb volles / leeres Bier !



So wie dieses Propagandavideo ! (ich mag die APPD doch Mitglied bin ich nicht)
Ich hab ne eigene Partei ;)


PGH !






melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

25.06.2008 um 23:34
@ cRAwler23,

schön...auch mal wieder am start!
Habe Dich auf dem WGT vermisst!

Nun ja...wat solls, war Klasse!

Zum eigentlichen Thema habe ich eigentlich nichts beizusteuern...wobei, gibt es zu solch eine überflüssigen Thread überhaupt noch etwas zu sagen?

Ich denke nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

BILD-Zeitung und APPD?

28.06.2008 um 17:46
Der Totale Gegensatz!!!
Bild hat mit ,jetzt übrigens nur APD,nichts Gemeinsam.
Die verdummung der Bild ist viel Systematischer als die von der APD!
Wer mal das Buch :Der Mann der bei Bild Hans Esser war,gelesen hat,weiß
das Dort Faschißtische Struckturen Herrschen.
Und...Die Assoziale Partei Deutschlands ist das Gegenteil!
Nicht umsonst liest man oft Den Spruch:
Springerpresse auf die Fresse.
Die APD ist gegen Monopolisierung und Gruppenzwang.
Ich will keine Werbung machen für die APD,aus dem Alter bin ich raus!,aber Sagen darf mans doch noch oder?
PEACHE:)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

28.06.2008 um 20:53
*hüstel*
APPD...nicht asoziale Partei sondern anarchistische Pogopartei Deutschlands,Asoziale sprechen wir zwar auch an,das heisst aber noch lange nicht das wir auch asozial sind.
Die APPD ist ein Phänomen,ein Gesamtkunstwerk,Informationsguerilla,ja und auch Partei.


melden

BILD-Zeitung und APPD?

28.06.2008 um 21:14
@Warhead

Höhrt sich an als ob du dich auskennst!?
Mitglied?
Oder nur Saufen statt Arbeiten?
Ein wenig kenne ich mich in den Struckturen Der Anarchistischen Lebemänner aus!
Und meine Informationen Besagen das beide Namen Richtig sind.
So oder so.:)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

28.06.2008 um 22:02
Geistiger Urheber,Mittäter im Herbeischreiben der Chaostage...Hannover muss zur Wiese werden


melden

BILD-Zeitung und APPD?

29.06.2008 um 13:36
Anarchismus und Partei schließen sich meiner Meinung nach aus. :D


melden

BILD-Zeitung und APPD?

29.06.2008 um 14:32
Pogo-Anarchismus hat aber nicht wirklich viel mit Anarchismus zu tun, ausser dem Namen;)


melden

BILD-Zeitung und APPD?

29.06.2008 um 17:15
völlige scheiße!
die bild ist ein naziblatt und die APPD ist derbe links
deshalb hassen die sich und unterwandert wird diese "Zeitung" sicher nicht


melden

BILD-Zeitung und APPD?

29.06.2008 um 20:38
@Iason
Naja ist ja auch Richtig Diese Struckturen zu unterwandern!!!
Die Geschichte zeigt das Von Müll nur Müll kommen kann!

@Warhead

Ist dein Ernst oder?
Dann haben wir was Gemeinsam!

Was hältst du von dem Satz "Der ist so Links das der Schon wieder Rechts ist!"???
MFG...


melden
Anzeige

BILD-Zeitung und APPD?

29.06.2008 um 21:30
ich fände es gut, wenn dem so wäre - dann würde ich sogar das blatt kaufen - allerdings hoffe ich, dass die leute von appd einfluss auf ein neues layout nehmen - denn das jetzige ist untragbar und animiert leute wie mich nicht zum kauf :)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden