Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD-Zeitung und APPD?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Zeitung, Einfluss

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 17:50
welchen meinst du den ersten (mit dem gemüse) oder den zweiten spruch (mit der bild)


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 18:49
Die Bild kauft uns natürlich dankbar jeden Scheiss ab.Z.B behauptete sie zu den Chaostagen wir würden auf einem Flugblatt dazu aufrufen PolizisteInnen zu vergewaltigen.Niemand hat dieses Flugblatt jemals zu Gesicht bekommen,das war eine Erfindung eines blutgeilen Bildschreiberlings,dennoch wurde diese Schlagzeile von allen anderen Medien inclusive der Bullen übernommen...es war zu köstlich.
Drollig war auch dieses Video,Kryptographen von BND und VS sassen tagelang davor und versuchten die geheimen Botschaften zu entschlüsseln...die es natürlich nicht gab

Hier also die Videobotschaften auf die sich alle stürzten

http://www.karlnagel.de/website/action/sub/ct/main_text.php?skin=website_std&id=20051225_090900_pogolio


melden

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 18:54
wie "undeutsch" - ;) - ist schon ziemlich derb, was ihr da anrichtet - kein wunder das alle von der rolle sind -


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 19:02
Nagel meinte die Bullen würden nun demnächst die Wohnung stürmen,aber es stürmte niemand,stattdessen gabs hunderte von Interviewanfragen...und natürlich zahllose Angebote von Werbeagenturen für den Job des Creative Direktors,aber wer will braucht schon Arbeit wenn er sowas macht


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 19:06
Ich steig nicht ganz dahinter, worum es jetzt eigentlich noch geht - kann mir das mal jemand erläutern bitte?


melden

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 19:07
darum welche aktionen andere leute starten, um in der presse zu landen - sprich bild


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 19:19
Da muss man nicht lange suchen, sondern nur im Zeitungskiosk beim Bezahlen auf den Stapel mit den Bildzeitungen hinüber schielen und sofort sieht man wieder irgendsone B-Promi oder einen angeblichen Superstar, der durch irgendeinen Skandal die Aufmerksamkeit der Boulevardpresse auf sich lenkt, die seine unendlich langweilige und erbärmliche Story auf die Titelseite bringen, damit sich das gemeine Volk daran ergötzen kann.

Aber was hat das noch mit der APPD zu tun?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 20:02
Wir machen das nicht um in der Bild zu landen,wir wollen zuallererst Spassssss,das ist der Haupttrieb eines Informationsguerillakämpfers.Es ist geil Massen zu ziellosen Bewegungen zu bringen,auch wenns nur Massen von Bullen sind die an drei Tagen ihr Quartalssalär an Sprit verfahren und dann ne Woche Streife radeln müssen

Wikipedia: Kommunikationsguerilla

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1169/1.html


melden

BILD-Zeitung und APPD?

07.09.2008 um 20:13
ich glaube jetzt verstehe ich - also das "normale" eine spur schärfer

nun dann passt das doch mit der bild ganz gut - die verschärft auch und verschlimmert die situation


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:12
"Aber was hat das noch mit der Appd zu tun"

Nichts das ist es ja gerade...
Die Appd kämpft gegen die Menschenrechtunterdrückende Maschinerie der Bild An!
Am beste wäre es wen die Bild gar nicht da Wäre.

@kiki Ist doch egal!Sind beide Krumme Hunde...:D


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:16
nur die einen verdienen mit der streuung von dummheit eine menge geld:D


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:27
Ja ist leider so Liebe kiki...

Ich hohl mir erst mal ne Banane!!!:D


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:30
achte auf den krümmungsgrad - eu -norm -


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:35
Tzzz Kiki! kennst dich aus wa?
Um noch mal auf die Streung der Dummeit zu kommen!
Das mit dem EU wert hast du bestimmt aus der Bild!!!:D


melden

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 17:38
klar doch - ich habe heute den stern bekommen - der ist sicher auch bild - aber mit ein wenig besserem druck - und bildern . ..


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 21:36
ach wir bräuchten eine eigene Zeitung, sonst können wir uns noch lange darüber beklagen wie sinnfrei diese bunten Papierfetzen sind.

Neigt euren Blick doch der Abwechslung halber auch in die Richtung des seriösen, da sieht es in meinen Augen ebenfalls nicht besser aus. Die Faz zum Beispiel geizt zwar nicht mit Sachlichkeit und Objektivität, allerdings erscheint sie mir in Anbetracht ihrer Länge oft als eine unbezwingbare Festung, zu deren Belagerung mir die Zeit fehlt. Was ich damit sagen will: Informativ sind die Blätter allemal, doch eine Tageszeitung sollte in meinen Augen kompakter und bündiger sein.

Was dringend benötigt wird ist ein Blatt, das weder von der Niveaulosigkeit der BLÖD-Zeitung noch von der Zähigkeit der FAZ durchzogen ist und zudem eine Attraktivität durch Kolumnen und Kommentaren bietet, die zu aktuellen Themen Stellung beziehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

11.09.2008 um 21:52
Dann lies die hier

http://de.youtube.com/watch?v=BeNgRy9FcZo


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

24.09.2008 um 00:26
Ich finde ja das dieses ganze agressive linke Volk in erster Linie Demonstrationen organisiert und besucht um sich zu betrinken und sich mit der Polizei zu prügeln. Vereint im Alkoholdunst und mit einem falschen Gefühl der Zusammengehörigkeit (Revoluzzerwahn) prügeln diese Chaoten auch noch auf unschuldige, friedliche Demonstrationsteilnehmer ein. Wie jüngst in Hamburg geschehen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BILD-Zeitung und APPD?

24.09.2008 um 00:53
die appd prügelt sich mit der polizei? waren die wieder zu laut?

autonome sind viel viel fanatischer, appd mitgleider die sonntags um 10 uhr morgens auf irgend ner kleinen demo gegen irgend ne winz nazi veranstaltung aufstehen sind glaub ich selten, ich persönlich tippe aus faulheit, aber auch aus politischen gründen könnte sein, immerhin gibt man den nazis keine aufmerksamkeit in den meiden wenn nicht 50 pöbelnde durch die innenstadt wandeln


melden
Anzeige

BILD-Zeitung und APPD?

25.09.2008 um 10:36
es gibt durchaus zeitungen, die lesenswert sind - freitag z. b.

es gibt übrigens situationen, wo ich den spaßfaktor nicht erkennen kann und mir ehr das blut in den adern gefriert -

nichts gegen dass hopnehmen von politikern - aber unkontrolliert und ohne grenzen drauflos poltern, sich in die massen mit hohem aggressiven anteil zu stürzen ist ablehnenswert -

aus solchen demos ziehe ich mich zurück -

provokation muss intellektuell geführt sein - auch in den medien -


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Microsoft62 Beiträge
Anzeigen ausblenden