Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

23.07.2008 um 06:41
Ich denke auch das das nur eien Sicherheitsmaßnahme ist, falls eien Epedemie ausbrechen sollte, kann man nciht erst anfangen luftdichte Särge zu bestellen.

Anzeige
melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 06:46
ne,
aber man kann doch in lagerhallen übers land verteilt body-bags (wie warhead schon schrieb) bunkern.
was rotten denn "särge" auf nem acker rum ?
und wo sind die auch schon nachgefragten "kindersärge" ?

buddel


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 07:44
oh wahnsinn ,da hat jemand die Firma polyguard entdeckt.

http://polyguardvaults.com/

Verschwörung!!!


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 07:47
lol,
wie geil,
polyguard hat sich scheinbar verkalkuliert,
ein bestattungsunternehmen wartet auf 500.000 kunden

buddel


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 11:36
taj US Soldaten sind nicht kugel fest, die sterben genau so wie anderen, nur das die Opferzahlen immer verschwiegen werden
, in Wirklichkeit sind sie höher, man soll denn ein druck haben das die westlichen streit kräfte unbesiegbar sind, die särge sind für die verstorbenen/geallen Soldat die genau so bluten wie der feind....
-------------------------------------

So ein Blödsinn, die Opferzahlen kann man nur schwerlich vertuschen.

Allein schon weil sie alles per Flugzeug überführt werden und jeder Soldat im Schnitt verwandte hat.


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 11:38
Den Amis ist nichts heiliger als die Seele des Menschen...????
wo hast du den den blödsinn her??
ne würdige bestattung in usa - dann geh mal in die ghettos und erzähl denen das,dann haben die leute da wenigstens mal was zu lachen........
------------------------------------------------------------

Oh doch, Religion steht in den USA ganz oben, aber manche scheinen halt ihre Wünsche und alles Negative auf die USA zu projezieren, fast so schlimm wie die Leute in der Wüste.


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 11:47
ich denke,das stimmt schon was nicht damit

kindersärge muss man nicht brauchen, in einen grossen passen mehrere tote kinder hinein


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 11:56
Also davon ausgehend, dass diese Aufnahmen von 2002 sind und Alex Jones das jetzt wieder als Beweis dafür benutzt, dass demnächst angeblich was weiß ich wieder passieren soll, sollte man auf diese Geschichte nicht zu ernst nehmen.


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 13:41
Das sind keine500.000 Särge sondern 500.000 Dixiklos xD


nein aber esist schon komisch


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 15:59
Extreme Panikmache - Mehr nicht.

Alex Jones stellt es so hin, als hätte man die "Boxen" gerade erst bestellt, das es für den Laien so ausschaut, als würden die "Käufer" der "Boxen" etwas schlimmes erwarten.

Dabei stehen die "Boxen" schon einige zeit da und können alles mögliche darstellen:

Die Anzahl der "Boxen" sind zwar sehr hoch, doch warum sie dort stehen und wofür sie genutzt werden bzw. was sie egtl. darstellen sollen, ist und bleibt vorerst unklar.


Entweder bewusste Panikmache von "Infokriegern" um eigene Aktionen bzw. Ansichten zu untermauern ( was dann eine extrem perverse Täuschung wäre ) oder bewusste Desinfo um "Infokrieger" so hinzustellen, als würden Sie alles in eine Verschwörung miteinbinden um diese unglaubwürdig darstehen zu lassen.


Wer glaubt das es Särge sind, die für eine bald folgende Katastrophe verwendet werden, ist 100% zu leichtgläubig und sehnt quasi eine "Katastrophe" herbei um sich in seiner eigenen Weltanschauung bstätigt zu fühlen.


Fazit:
Glaubt nicht jeden Quatsch und hinterfragt auch "hinterfragte" Informationen.


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 16:02
jajajajaja .....

würde auch sagen die haben vor lauter Panik (da ja der Rest der Welt aus Terroristen und Wahnsinnigen besteht) nach dem WTC Zwischenfall mal vorgesorgt........


erinnert mich an Österreich bei der Vogelgrippe wo 400 Billionen Gesichtsmasken gekauft wurden und dann wussten sie nicht wohin damit .......... shit happens vor allem bei den Amis


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 16:16
@Cathrin
muss mich erstmal entschuldigen - aber ich war noch am lachen über deine aussage das den amis die seele des menschen das heiligste ist...
ich wohn nicht da und kann es deshalb nicht beurteilen, ob es so ist das jeder n anständiges begräbnis bekommt


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 16:36
@ jiddu

Musst mal am Sonntag in die Kirche, da siehst du Leute aller Altersgruppen, arm und reich, einfach alle da hocken und die singen und tanzen und beten und so weiter ... schon manchmal gespenstisch - aber fuer aussenstehende hoechst interessant. Und immer wieder bruellt einer "Oh Lord, have mercy, save my soul!"


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 16:42
das ist schon erstaunlich das da mehr gefeiert wird, als nur stilles beten..
hört sich aber stark nach mittlerem westen oder so an..oder ist ist das an der ost-und westküste genau so?


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 17:04
Was will man mit Plastiksärgen, die verrotten doch nicht - ist verdammt unhygienisch - jeder Tierarzt sagt dir, dasde ein totes Tier nicht in ner Plastiktüte vergraben sollst - sonst verwest das nicht, sondern stinkt fürchterlich - am besten ist das ganz ohne Sarg - dann ist das Prinzip Staub zu Staub am ehesten eingehalten - da hat wohl einer wieder mal was falsch verstanden


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 17:09
es geht wohl um SChutz vor Kontamination, obwohl der bei B WAffen falch fällt,wenn die Leute unter der Erde sind.

da wird sowiso eingeäschert.


melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 19:52
Moment mal, ich hab irgendwas nicht ganz mitgebekommen.
Was weist jetzt nochmal genau darauf hin, daß diese Sarg-Teile von der Regierung von Georgia angeschafft worden sind?
Wessen Gelände ist das auf dem die da rumstehen?
Kann es nicht auch sein das Polyguardvaults hier eine gute Charge von Särgen aus irgendeinem Grund (Fehlproduktion, Rückrufaktion) irgendwo abstellen musste?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

500.000 Särge

23.07.2008 um 19:58
Anscheinend liegen diese body containers dort schon seit mindestens 2002.

wenn sie denn nicht derweil vom gelände weggeschafft wurden. oder hat zwischenzeitlich mal jemand nachgeschaut, ob sie denn noch dort vorzufinden sind?

vielleicht wärs nicht so verkehrt gewesen, doch mal nachzufragen...?

They allegedly will not answer inquiries about the purported use of the boxes so we were just curious.

aber wenn man es erst gar nicht versucht...



melden

500.000 Särge

23.07.2008 um 20:06
In the small town of Madison, Georgia, about 1 hour east of Atlanta, thousands of coffin liners are being stored in a field. We visited the location on Sunday, January 30, 2005. We were told that they were manufactured on contract by the Federal Government apparently for use in case of a natural disaster. We were also told that originally about 500,000 were put there. We asked for permission to look around, which we did.
Fragen kostet nichts.
Quelle: democraticunderground.com


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 00:39
Fedaykin@
=So ein Blödsinn, die Opferzahlen kann man nur schwerlich vertuschen.
Allein schon weil sie alles per Flugzeug überführt werden und jeder Soldat im Schnitt verwandte hat.=

alles was für dich keinen sinn hat ist natürlich für dich Blödsinn,

darum rekrutiert die US army gerne obdachlose us denn slums und leute aus weisen hauser(meisten unter 18j merkt keiner), latino Emigranten mit denn versprechen auf US Bürgerschaft inbegriffen,

in vietnam war auch nicht anders ;)


Anzeige

melden