Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

24.07.2008 um 01:52
schon komisch, soviel särge auf halde stehen zu lassen.....
kann doch sein das die amis sich vorbereiten auf unruhen die in der nächsten zeit passieren wir.

denkt an das bankensterben........

die regierung bush konnte diesen immobilienschwindel jahrelang vertuschen......

frage: habt ihr was gehört das die amis irgenwelche lager bauen oder bereits gebaut haben?????????????????

Anzeige
melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 01:54
@ Dr.Hodenknopf

Gib Quellen, oder hoer auf, derartige Halbwahrheiten zu verbreiten!


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 03:04
Immerhin n u r 500 000. da besteht ja noch Hoffnung für Elisabeth aus KleinHMPF.


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 03:11
kristin,

bist Du müde?
Probleme damit, in verständlichen Sätzen zu schreiben?


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 03:19
Wer bitte ist Elisabeth aus KleinHMPF? Spam oder etwas, das wir wissen sollten?


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 09:10
Link: www.halliburton.com (extern) (Archiv-Version vom 26.09.2008)

"frage: habt ihr was gehört das die amis irgenwelche lager bauen oder bereits gebaut haben?"

Noch nie was von den sogenannten "FEMA Concentration Camps" gehört? (wobei ich mir nicht sicher bin ob die FEMA direkt damit was zu tun hat)

In der Verlinkten Pressemitteilung geht es, soweit ich da mit meinem schlechten Englisch durchsehe, um einen Auftrag für Halliburton zum Bau vergleichbarer Lager zur Internierung von Migranten.


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 12:21
Diese Lager gibt es doch schon seit über 60 Jahren, das ist doch keine neue Erfindug in den USA.
Die Särge haben die bestimmt günstig bei ebay ersteigert. :D


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 14:58
@drhodenknopf
@Cathrin

dafür gibt es genug quellen - es gab auch schon dokus im tv darüber


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 16:10
@ juddu

Dann nenne diese Quellen! Keine Quelle - keine Glaubwuerdigkeit.


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 16:21
Guck öfter mal phönix und arte, da kommt immer wieder mal was dazu..
wenn es um den irak krieg geht wird auch mal was davon erzählt wer da eigentlich kämpft..
gestern zB war was über einen jungen aus brasilien der in die staaten eingewandert ist,im ghetto gelandet und schliesslich aus geldmangel zur arme gegangen ist und dann für die amis im irak gestorben ist, und davon gibt es tausende beispiele..
es gibt sogar ganze latino einheiten,sonst könnten die sich gar nicht verständigen,weil so viele in der US-ARME nur spanisch sprechen..
inder und pakistanies arbeiten für einen hungerlohn als putzkolonen und in der küche usw..
aber frag mich nicht wo ich das alles gesehen hab - das kam jedenfalls alles im tv


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 16:48
alles was für dich keinen sinn hat ist natürlich für dich Blödsinn,
----------------------------------------

nicht nur für mich für viele ander auch

----------------------------------------------------------------------------------------------
darum rekrutiert die US army gerne obdachlose us denn slums und leute aus weisen hauser(meisten unter 18j merkt keiner), latino Emigranten mit denn versprechen auf
US Bürgerschaft inbegriffen,
------------------------------------------------------------------

Klar nen Penner zum Soldaten zu machen lohnt nicht, die sind gesundheitlich so mies drauf, wen die Söldnerfirmen anheuten ist ne andere Sache.

aber als GI muß man schon -können und US Staatsbürger sein. Was glaubst du was hinter jedem Soldaten für ein Papierwulst steckt.



--------------------------------------------------------------------------------
gestern zB war was über einen jungen aus brasilien der in die staaten eingewandert ist,im ghetto gelandet und schliesslich aus geldmangel zur arme gegangen ist und dann für die amis im irak gestorben ist, und davon gibt es tausende beispiele..

------------------------------------------------------------------

Ja und wer sagt das der Tote nicht registriert wird?

----------------------------------------------------------------------
in vietnam war auch nicht anders
-----------------------------------------------------------------

Doch damals hatten die USA noch eine Wehrpflicht.


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 18:09
Überlegung: Wenn die Yankees 500 000 Kunststoffsärge anschaffen um Kriegsopfer beiseite zu schaffen um so die Bilanz zu frisieren,
warum lässt man diese Kübel dann mitten in der Pampa stehen und warum verscharrt man die überzähligen Gefallenen nicht vor Ort sondern in Georgia und Umgebung?


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 18:27
bei der gefallenliste (seite1) fehlen welche!!

ich sag nur schwarzes wasser!!!


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 18:31
Der Zivilschutz hat vor ein paar Jahren seine Zinksargbestände versilbert und ist auf Plastebags umgestiegen


melden

500.000 Särge

24.07.2008 um 22:37
Kann mal jemand genauere Angaben machen, wo das nun genau ist in Atlanta? Dann kann ich mal mit Google Earth nachsehen, ob die noch da sind - falls die Bilder aktuell sind.


melden

500.000 Särge

25.07.2008 um 01:01
also ich habe auch schon geschaut bei google earth. wen man atlanta georgia eingibt ist man auf jeden fall mal richtig. aber das areal von airport ist soooooo gross...... keine ahnung wo genau. wir müssen suchen suchen suchen. wen es überhaupt schon auf der karte ist. was ich aber bezweifle. sind ja zumteil paar jahre alt die karten.


melden

500.000 Särge

25.07.2008 um 01:32
Ein Freund kam vor kurzem aus Atlanta zurück und hat erzählt, dass er auf dem Flughafen ca. 100 Pakete mit der Aufschrift CDC (Centers for Desease Control)
am Eingang zum Frachtraum gesehen hätte. Ein Paket war geöffnet und enthielt Tuben eines deutschen Herstellers: "Juckistop" gegen Wundliegen im Sarg.
Vielleicht sind das ja gar keine Särge im alten Sinn, sondern Befreiungsboxen, für all diejenigen, die durch die glorreichen amerikanischen Kriege befreit wurden - von ihrem Leben. Aber wen juckt das schon -außer die eigentlich Betroffenen. Dagegen hilft dann das Mittelchen.

Ein ernsthafter Hintergrund könnte allerdings der Influenzaerreger A-Fujian-H3N2 (o.ä)sein und die unterdrückte Tatsache, dass es keinen ausreichenden Influenzaschutz gibt. Wie dem auch sei, "false flag" oder andere Schweinereien sind ebenfalls denkbar, und das zeigt, wie sich die menschenverachtende US-Politik der letzten Jahrzehnte ihr verdientes Image geschaffen hat.


melden

500.000 Särge

25.07.2008 um 11:50
Überlegung: Wenn die Yankees 500 000 Kunststoffsärge anschaffen um Kriegsopfer beiseite zu schaffen um so die Bilanz zu frisieren,
warum lässt man diese Kübel dann mitten in der Pampa stehen und warum verscharrt man die überzähligen Gefallenen nicht vor Ort sondern in Georgia und Umgebung?
------------------------------------

eben, außerdem beerdigt man keine Menschen in Kunstoffsärgen, die ziemlich schlecht verrotten. Das ist eher was für Langfristige Grabstellen.


melden

500.000 Särge

25.07.2008 um 12:13
Mit google-earth zu gucken, macht keinen Sinn, die Bilder sind nicht aktuell, was ja auch logisch ist.


melden

500.000 Särge

25.07.2008 um 12:15
Jaja, so entstehen VTs - _ob_ das tatsächlich Särge sind ist eher zweifelhaft, aber seit einigen Seiten ist, im Gegensatz zum Anfang des Threads, nur noch von Särgen die Rede.

Vielleicht habt Ihr mal die Güte, zweifelsfrei festzustellen was diese Wannen denn nun wirklich sind.


Anzeige

melden