Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

18.09.2008 um 12:18
WArum Guilotinen? Macht keinen Sinn.

und wenn man Krematorien benutzt, dann braucht man keine Särge.

Anzeige
melden

500.000 Särge

18.09.2008 um 13:15
lol vielleicht wird schon alles für die amtsübernahme von mccain vorbereitet....
der erwähnte doch mal irgendwas mit aids kranke in lager stecken oder so


melden

500.000 Särge

18.09.2008 um 13:30
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:...Außerdem sollen in den USA bereits Millionen von Plastiksärgen bereitstehen. Ferner sollen Guillotinen und Krematorien in den KZ in den USA für die Aufnahme von US-Bürgern bereit sein. ...
Xavier hören und Unsinn verbreiten. Vielleicht ist ja in den "KZ's der USA" noch Platz für dich. Da macht man sich die Mühe und sucht ein paar Fakten raus und dann kommt so eine Nase wie du und verbreitet den größten geistigen Abfall überhaupt.

Traurig


melden

500.000 Särge

18.09.2008 um 16:52
ist ja nur ne spekulation, kein Grund aggressiv und unfreundlich zu sein, und zweitens, ich kam auch mit ne Quelle, wo darauf hingewiesen wurde, von wo die Infos stammen.

Sowas von Intoleranz und psychologische Manipulationen ist das allerletze.


1x zitiertmelden

500.000 Särge

18.09.2008 um 17:34
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sowas von Intoleranz und psychologische Manipulationen ist das allerletze.
Ja genau Johnny - gute Einsicht, das werfe ich Dir schon seit Wochen vor! Also lass es doch einfach.


melden

500.000 Särge

18.09.2008 um 18:32
Warum sollte man sein Geld nicht in Särgen anlegen. Gestorben wird doch praktisch immer.

Als 2000 eine Grippe-Epidemie in Grossbritannien herrschte, wurden die Särge knapp. Innerhalb kurzer Zeit waren über 4.000 Menschen gestorben, die in Containern auf dem Gelände der Kliniken zwischengelagert werden mussten, bis die Industrie genügend Kisten liefern konnte.

Was immer "Infokrieger" da fotografiert haben mögen - Särge müssen es nicht unbedingt sein.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

500.000 Särge

19.09.2008 um 00:07
Plastik ???
Tote in Plastik legen, super Idee...
Pappe wäre hier wohl Sinnvoller...


melden

500.000 Särge

19.09.2008 um 06:59
Warum überhaupt irgendwo rein? Wenn man massenhaft Menschen eliminieren will, kann man sich die Särge sparen und schmeißt die alle ohne Sarg zusammen unter die Erde.
Man braucht ja auch noch Träger für die Millionen von Särgen, wer soll das denn noch machen?


melden

500.000 Särge

08.10.2008 um 20:00
heey leute

ich habe auch schon davon gehört

das schweden oder ein skandinavisches land bunker in sehr großer zahl bauen lässt(für

die bevölkerun....

gruß


melden

500.000 Särge

08.10.2008 um 20:04
warum kommst du jetzt auf Bunker?oder was meinst du damit?


melden

500.000 Särge

08.10.2008 um 20:04
Vor allem wo ist der NAchweis.


melden

500.000 Särge

08.10.2008 um 20:24
das auch,von wo hast du die infos? LINK?

und wegen bunker bauen,ich denke das da nichts spektakuläres dran ist wenn ein paar bunker mehr gebaut werden.von denen gibt es nie genug.
und villeicht liegt es auch daran das z.b. in den skandinavischen länder bauten nicht gleich mit bunkern ausgestatet werden wie z.b. hier in der schweiz.
und jetzt haben die halt begriffen das sie ev.auch mehr bunker bauen sollen wegen der gesamt lage in der welt. kann ja überall heutzutage ein krieg ausbrechen oder solche sachen,sie passen sich warscheindlich nur der lage an.


melden

500.000 Särge

08.10.2008 um 20:40
ich glaub ich hab des auf infokrieg.tv gelsen....also ich hab den link net sorry...

ich hab des halt nur soo gesagt weil des vielleicht einen zusammenhang gibt...keine

ahnung...des ist auf jeden fall komisch mit den 500.000 särgen und mit den sehr vielen

bunkerbauten in skandinavien...aber wie gesagt zu den bunker hab ich leider keine

weitere information...ich schaue aber mal nach


melden

500.000 Särge

14.10.2008 um 17:31
Weiß nur, dass die Schweiz im Falle eines Atomkriegs für jeden Bürger einen Platz hat in einem Bunker. (Kam die Tage im TV ein Bericht, kA mehr wo)

Sorry 4 1/2 offtopic ;)


melden

500.000 Särge

14.10.2008 um 18:28
Infokrieg.tv hat nicht viel mit Realität zu tun, was da an sogenannten Inormationen
kommt ist -zumindest für mich- gequirlter Dreck


melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 17:49
in der schweiz hatt jedes mehrfamilien haus einen bunker. und mittlerweilen bauen wir für jedes neue haus gleich einen bunker mit. nicht immer,aber meistens. ich denke mal in deutschland ist es nicht viel anderst als bei uns(schweiz). oder?


melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 19:01
Da denkst Du aber ganz gewaltig falsch. ^^


melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 19:31
Zitat von ScarefaceScareface schrieb am 22.07.2008:Regierung von Georgia
Georgia ? das ist ein Bundesstaat in den USA ! oder meint man Georgien ?!
Das Video geht nicht mehr !


melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 19:43
@nick.rivers ich denke falsch? auf was bezogen? wegen den bunker in deutschland?


melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 19:48
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 18.09.2008:Guillotinen
*lol* Sind wir im Mittelalter?

Man würde doch eher ein Bolzenschussgerät benutzen... :D

http://www.kochkg.de/bilder/westfalia/461046.jpg


Anzeige

melden