Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

24.11.2010 um 16:57
@SilverDragon
genauuu gg kolara zb wie in haiti

Anzeige
melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:16
@codexgigas
Cholera ;)
Aber vllt. haben die ja auch Angst davor, der Irak könnte mit Nuklear- oder Biowaffen zurückschlagen... Oder irgendwie anders, aber das passt besser zu den Särgen.


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:18
@SilverDragon
wir schweifen zwar vom thema ab aber irak krieg mit amerika anfangen is ein zu 60 % undmögliches zenario


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:29
@codexgigas
und 40%? Ist die Überstürzte dumme handlung, die nicht überlegt war? :D
Na gut, aber wozu könnten die das denn dann gebrauchen? Naturkatastrophe ist immer noch meine Theorie...


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:31
@SilverDragon
ja meine auch obwohl die videos die ich von diesen lagern gesehen habe sehr verdächtig finde


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:33
Hat auf Seite 9 voilant nicht gesagt gehabt...
Ach, wir sind wieder von den Aufnahmen aus dem Fabrikslager und der Kanalrohre?

Diskussion: Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)



melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 17:34
höhöhö, ich kanns mir ja noch nicht mal angucken, weil das Video vom Nutzer entfernt wurde^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: