Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

04.12.2009 um 05:26
Irgendwo muss doch irgendwer Särge auf Lager haben.
Es gibt für alles ein Lager, weil alles gelagert werden muss....

Das zeug wird net direkt vom Band verkauft >_>

Anzeige
melden

500.000 Särge

07.12.2009 um 22:12
Ich denke es geht einfach darum im Notfall einer Seuche was auf Lager zu haben...


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

500.000 Särge

09.12.2009 um 00:58
Ich hab mir diese Plastik Särge Story schon vor Monaten man angesehen.

1.) es sind SÄRGE und keine Baumarktblumenkisten oder sonstwas (wie so mancher hier schrieb). Laut Webseite der Erzeugerfirma.
2.) Massengrabtauglich, da mehrere Personen reinpassen in ein Kisterl.
3.) Angeblich auch sich für biologische und sonstige Kontaminierungen.

Ob nun jemand absichtlich ein Virus o.ä, freisetzt um massig Leute zu töten, und die Kisterl dazu angeschafft wurden kann man wohl nicht beweisen.
Allerdings ist es 100% sicher, daß es eben Irre gibt in einflußreichen Positionen, die die Erdbevölkerung um mind. 80% reduzieren wollen, um sich selbst einen "paradiesischeren" Planeten zu schaffen mit weniger Pöbel (der ja Aufgrund der Technisierung nun nicht mehr gebraucht wird).

Wer diese Leute sind ist zum Großteil eh bekannt.
Filmtipdazu : ENDGAME von Alex Jones (gratis auf youtube zu sehen)

PS. Wer Alex Jones Verweigerer ist kann sich auch gern die tausenden Seiten Originalliteratur und Dokumente reinziehen die der Film referenziert.


1x zitiertmelden

500.000 Särge

12.07.2010 um 10:59
Man die sehen wie riesige Frischhaltedosen aus !


melden

500.000 Särge

12.07.2010 um 12:37
vll wollen sie einfach alle pathologien leer haben...ich hab auf CNN gesehen, dass da einige kein geld mehr für nen sarg haben und die toten einfach da liegen bleiben...und jetzt kauft der staat eigene...


melden

500.000 Särge

13.07.2010 um 01:48
Naja in anbetracht der rasand wachsenden weltbevölkerung und der tatsache dass die USA zum "Schutz der Nationalen Sicherheit" bereits sowas wie konzentrationslager bauen lässt mhm...



Man denke nur mal an die schweinegrippe-impfstoffe.
In meinen Augen war dass ne Test-Aktion um herrauszufinden ob die westliche bevölkerrung bereit dazu währe innerhalb kürzester Zeit ein unbekanntest nicht getestetes Medikament zu schlucken.


Und wenn man dass jetzt alles zusammenzählt + FEMA und der Schweinegrippevirus


melden

500.000 Särge

20.11.2010 um 16:39
@niurick
kannst du mir vl eine vertrauenswürdige seite über das thema schreiben wollte mir das video ansehn was der diskussionsleiter gepostet hat aber bei mir steht das es der benutzer entfernt hat

und im i net habe ich plastiksärge eingegeben aber hab irgendwie nix brauchbares gefunden

wäre nett weil das thema sich spannend anhört


melden

500.000 Särge

20.11.2010 um 21:46
@codexgigas

such mal bei youtube nach "fema coffins". du wirst direkt massen an videos dazu sehen.


melden

500.000 Särge

20.11.2010 um 22:04
@martinf
ahh ok nach dem man weis wonach man suchen muss findet auch gg danke


melden

500.000 Särge

20.11.2010 um 22:32
@codexgigas

gerne doch :)
wenn du schon dabei bist dir videos zur fema anzuschauen, kannst du auch nach fema camps suchen, auch wenn es hier darum nicht geht.


melden

500.000 Särge

21.11.2010 um 07:08
Ach sollten nicht gemäss eines sogenannten Whistleblowers alle Impfgegner seit Oktober letzten Jahres im FEMA-KZ gelandet sein...war wohl nix,wie immer.Und wie immer gilt auch...nur weils ein Video gibt ist etwas noch lange nicht wahr,Videos lügen gerne,so wie Informations und Spassguerilla aus Prinzip scheisse erzählt


melden

500.000 Särge

21.11.2010 um 09:18
Wenn die grosse Ausrottung 2012 beginnt reichen 500.000 Särge aber bei weitem nicht aus...oder sollen da etwa nur reiche und Politiker rein? :D


melden

500.000 Särge

21.11.2010 um 13:30
Zitat von YvetaYveta schrieb am 09.12.2009:Massengrabtauglich, da mehrere Personen reinpassen in ein Kisterl
Der Haken an einem Massengrabszenario ist der, dass man für Massengräber keine Särge braucht. Im Gegenteil: Särge wären eher hinderlich und werden deshalb für Massengräber nicht verwendet.

Um ein Massengrab zu erhalten baggert man ein großes Loch, schiebt mit dem Bulldozer massenweise Leichen rein und schüttet das Ganze wieder zu.

Sonst müsste man ja vor jedem Krieg haufenweise Särge besorgen, bevor man mit der eigentlichen Rüstung beginnen kann.


melden

500.000 Särge

21.11.2010 um 13:41
Ach, wir sind wieder von den Aufnahmen aus dem Fabrikslager und der Kanalrohre?

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 00:25
wartet nur bis die morloks die herschaft übernehmen


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 13:40
hab jetzt die videos angesehn im net und auch die hp besucht ich fand die videos erschreckend vorallem weil wir ja wissen das amerika viele geheimnisse hat aber ich denke das es schon seinen grund haben wird warum sie so viele särge oder boxen wie immer man das auch nennen mag bestellt haben

ich glaube an das gute in jedem menschen deswegen sag ich mal so wie es einige user schon vor mir getan haben das es für den ernstfall wie einer katastrophe gelagert werden und nein mit katerstrophe mein ich jetzt nicht das die regierung einen virus auf die amerikaner los lässt sondern eher sowas wie es zb in orleans war mit dem hurikan


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 16:47
@codexgigas
Aber dann Luftdichte Plastiksärge?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wozu das gebraucht werden könnte, aber "nur auf Vorrat" denk ich nicht...
das ist ne ganze Menge, aber vielleicht haben die ja wirklich nur Angst vor einer Seuche oder so...
und wollen dann möglichst vorbereitet sein.


1x zitiertmelden

500.000 Särge

24.11.2010 um 16:53
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Aber dann Luftdichte Plastiksärge?
naja weis net wenns säuche gibt sind die sicher besser als die holz oder papendeckel särge


melden

500.000 Särge

24.11.2010 um 16:55
@codexgigas
:D Ja klar, aber bei einer Naturkatastrophe?
Ah, hast Recht, da können auch Seuchen ausbrechen wie in Haiti...
Durch die Toten, die nicht begraben werden können...


Anzeige

melden