Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500.000 Särge

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genozid, Särge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500.000 Särge

15.10.2008 um 20:03
Ja, auf Bunker in Deutschland.
Die werden eher abgebaut. Du wirst nirgendwo ein Mehrfamilienhaus finden, unter dem
ein Bunker ist.
Ich hab auf dem Bau gelernt, wir haben niemal Bunker gebaut.

Anzeige
melden

500.000 Särge

15.10.2008 um 20:05
ach so. ist ja nicht gerade toll für die bevölkerung. nicht grad motivierend.


melden

500.000 Särge

17.10.2008 um 09:01
Lol...

Die Schweizer müssen ja ein sehr lebensfrohes Volk sein wenn sie soviel Zeit mit der Planung und dem Bau ihrer Privatbunker verschwenden.

Die normale Bevölkerung würde es glaube ich eher in Panik versetzen wenn plötzlich an jedes Mehrfamilienhaus ein Bunker angebaut wird.
Aber die Schweizer setzten halt gerne auf Sicherheit ;)


melden

500.000 Särge

17.10.2008 um 10:44
Die Särge sind für den Fall das Obama die Wahlen verliert und es zu Rassenunruhen kommt.......


melden

500.000 Särge

17.10.2008 um 19:48
das braucht nicht viel zeit ,die planung für nen bunker. der ist eigentlich meistens gleich in der planung des kellers integriert,das ist keine grosse sache. bei uns ist das irgend wie normal,nicht weil wir ein ängstliches folk sind,das gehört halt einfach dazu.(meistens)


melden

500.000 Särge

17.03.2009 um 01:57
Und was ist nun draus geworden?


melden

500.000 Särge

17.03.2009 um 02:18
@lunes
Wir sind nicht Tod, das ist doch schon mal was... und George Bush hat sich nicht mit einem False-Flag-ABC-Anschlag an die Macht geputscht...

Der letzte stand hier war, das das Sarg-Lager der Firma gehört, welche die Teile vertickt. Nachzulesen auf Seite 6.


melden

500.000 Särge

26.04.2009 um 12:55
/themen/gg53756


so, jetzt wissen wir warum die die Särge bestellt haben. :D


melden

500.000 Särge

26.04.2009 um 14:46
http://www.apfn.org/apfn/camps.htm (Archiv-Version vom 18.03.2009) ^^


melden

500.000 Särge

22.06.2009 um 02:19
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie mit der Schweinegrippe ihre 500.000 Särge nicht voll kriegen werden.

Zumahl hier schon mal erwähnt wurde dass infektiöse Leichen eher verbrannt werden, als das man sie in Plastik-Särgen 'konserviert'. Plastik-Särge machen eher bei radioaktiven Leichen Sinn.


melden

500.000 Särge

22.06.2009 um 03:52
Nun ja.. ich kann mir so ein Einsatz schon vorstellen:

Ein Kleinlaster fährt vor, ladet die Infektiöse Leiche in einem Leichensack in den Kasten und ab in den Laster.
Das Haus wird unter Quarentäne gestellt um die Imobilienpreise hoch zu halten ;)
Dann fahren sie mit dem Laster zur Grube wo die Leichen verbrannt werden. Dort entleeren sie den Sarg und desinfitieren ihn dann um ihn wieder zu verwenden.

Aber ich denke auch nicht dass die Ferkelseuche dieses Potenzial hat... dazu müsste der geile Bock ( in Fachkreisen auch Erreger genannt) noch n bisserl mutieren.


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 06:54
Aber was man vom anfang des Treads bis jetzt Beobachten konnte, is der Virus schon einige male mutiert! Da ist es sicher nicht auszuschliessen, das er weiter mutiert, und auch zu einem Globalen Genozid führen könnte, dabei währen aber die 500.000 Särge auch zu wenig xD


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 07:07
Das sind doch sowieso keine Särge... wozu lagern denn solche särge über Jahre dort?
wo gibt es denn so viele tote und vorallem, wieso sollte man so früh damit anfangen und sie zu horten?
Damals wurde doch auch gemeint das es für eine andere Krankheit ist.
Also alles Bullshit, die teile sind einfäch für Biomüll da und nein NICHT für Leichen.

Das ist einfach das Logischste. Denn VTs sind nur VTs ;)


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 08:00
@wolfsrain

Was verstehst du denn nicht an diesem Link ?

http://www.polyguardvaults.com/ (genau die gleichen wie im Video)

Soll ich dir irgendwelche Wörter übersetzen ?

....und wie schon gesagt. Das ist einfach ein Lager dieser Firma und nichts weiter.
Nix mit Verschwörung.

Schade


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 12:53
@estrichbeton

was soll ich daran nicht verstehen?... denkst du ich les mir diese ganzen seiten nochmal durch um dann auf deinen link zu stoßen?... hättest du höflichst darauf hingewiesen wärst du auf meiner "wolfrains-respektierungsliste" nicht weiter nach unten gerutscht ;)

aber wenn du magst und dir die arbeit machen willst, dann übersetzte mir doch die hauptteile der seite, würde mich echt interessieren um was es da geht... denn eigentlich bin ich den englischen überhaupt nicht mächtig und verstehe nicht mal das system der satzstellung... aber who fucking cares

da jetzt klar ist das es wirklich särge sind ist es aber auch verständlich wieso so viele dort lagern... wieviele amis sterben denn am tag?

NEXT


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 13:19
@wolfsrain

Der Link war gleich auf der ersten Seite, mit Erklärung.
Also wenigstens die erste Seite eines Themas lesen sollte man meiner Meinung nach schon um an der Diskussion teilzunehmen.


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 13:20
wie du sicher bemerkt hast, hab ich schon vor ewigkeiten hier mal reingeschrieben

@estrichbeton

meiner meinung nach sollte man sich mit den leuten befassen die sich in threads einmischen.


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 13:28
@wolfsrain

Jo stimmt.... Hab gerade mal nachgeschaut, auch zu dem Zeitpunkt hast du dir anscheinend nicht die Mühe gemacht, mal die erste Seite zu lesen und die Links zu verfolgen.

Deine zweite Aussage vertehe ich leider nicht.

Gruß Estrichbeton


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 13:28
was verstehst du da nicht dran?

erzähle mal ^^ @estrichbeton


melden

500.000 Särge

03.12.2009 um 13:31
@wolfsrain

Erklärs mir doch mal per PN was du damit meinst, vieleicht steh ich auch auf der Leitung.
Wollen ja hier den Tread nicht vollspammen......

Sorry... und Back to topic !


Anzeige

melden