Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

17.10.2008 um 16:33
Wieso gab es...

Nun ich muss hier bei mir erst mal produktiv werden...sprich arbeiten...vielleicht hilft ja jemand anders solange aus!?
Sonst tritt el Cheffe wieder gegen mein Bein ;)


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Mondlandung

18.10.2008 um 05:59
Mein Kampf wurde auch ein Bestseller,ebenso wie der Mythos zwanzigstes Jahrhundert auf dem die Rassenlehre der Nazis aufbaut.
Nur weil ein Buch ein Bestseller ist hat es noch lange nicht den Anspruch der Realität zu gereichen,geschweige denn das ihn ihm auch nur ein Hauch von Wahrheit zu finden ist.
Das gilt ebenso für Bestseller wie Philadelphia Experiment und das Bermudadreieck die den Anspruch haben Sachbücher zu sein aber in Wirklichkeit Phantasy sind,und das gar nicht mal so schlechte,obwohl sie natürlich nicht im geringsten an das Werk von Zimmer-Bradley,Jules Verne oder Stanislav Lem heranreichen.
Als Sachbücher haben die Schmierereien von Hoaxland einen Ehrenplatz verdient...den in der Mülltonne,im Phantasybereich wären Hoaxlands Schundwerke in der Trashecke zu finden,gleich neben Hubbard und Van Helsing


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.10.2008 um 00:24
Und nochmal an alle die sich wundern warum hier keiner auf einen Nenner kommt:

Hier die Beweise für die Mondlandung:
http://www.apollo-projekt.de


melden

Mondlandung

20.10.2008 um 00:28
@Michael.: Das sind keine Beweise für die Mondlandung, sondern Beweise gegen das hohle Geschwätz der Mondlandungsleugner.


melden

Mondlandung

20.10.2008 um 15:14
was mich ehrlich gesagt ziemlich wundert ist das viele die mondlandung leugnen im
nächsten augenblick aber daran glauben das es artefakte ausserirdischer natur auf
dem mond gibt (was ich im übrigen für durchaus möglich halte) und diese doch
manchesmal mit recht merkwürdig anmutenden videosequenzen (die ich für fakes
halte) die geschichte zu untermauern suchen.

ich mein auch ne verschwörungstheorie muss stimmig sein lol


melden

Mondlandung

19.03.2009 um 15:27
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mondlandung-alpcentauri.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)

sollte dann endlich geklärt sein!


melden

Mondlandung

19.03.2009 um 15:31
@blackmamba
bidde....das vid is ja ok, hab mehr als eine sendung von dem kerl gesehen.
aber die verbreitung von fast-geheim.de links, grenst schon fast an körperverletzung. ^^

so sachen solltest lieber bei veoh.com suchen, da sind wenigstens keine sachen auf der seite die leichtgläubige auf blödsinnige theorien bringen können. XD

http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v652111GwctW5Sj


melden

Mondlandung

19.03.2009 um 20:31
@xxstyxx

hast ja recht...aber habs heute irgendwie mit der seite xD


melden

Mondlandung

19.03.2009 um 20:32
@xxstyxx

edit: du hast das falsche video gepostet!!! :-(


melden

Mondlandung

19.03.2009 um 21:22
@blackmamba
sry, hab nur nach dem titel geschaut XD
aber bei veoh.com haben die normal alle, einfach ma in der suche "alphacentauri" eingeben. ; )


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 09:51
es ist ja schon erstaunlich. wie viel mühe sich die vt loge macht um die landung auf dem mond in den dreck zu ziehen. die ganze vt sache wurde von ex nasa leuten in die welt gesetzt, die von der nasa entlassen wurden wesshalb auch immer.es gibt unwiederlegbare beweise dass die usa auf dem mond gelandet ist.von apollo 11 bis apollo 17 wurde mondgestein mitgebracht.ausser apollo 13 die hatten ja ein schaden am service modul.


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.03.2009 um 10:52
@EC145
Ich gebe dir Recht, sie waren auf dem Mond. Woher sollte sonst der ganze Dreck unter ihren Astronautenschuhen kommen


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 12:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 18.10.2008:Mein Kampf wurde auch ein Bestseller,ebenso wie der Mythos zwanzigstes Jahrhundert auf dem die Rassenlehre der Nazis aufbaut.
Naja, aber du weist auch wieso? Nicht weil die Leute das massenhaft gekauft hatten, sondern weil der Reichskanzler Adolf ein Erlass fabrizierte nach dem jedem neuvermählten Ehepaar ein Exemplar seines "Werkes" auf Staatskosten auszuhändigen war. Und nach dem gleichen Schema wurde es den Leuten bei anderer Gelegenheit untergejubelt. Was dem Adolf und dem Verlag der das Buch rausbrachte ganz dicke Gewinne einbrachte.


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 15:04
Müssen wir jetzt den Gehirnmüll von
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 95)
nochmal durchkauen?


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 19:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:unwiederlegbare beweise dass die usa auf dem mond gelandet is
bla bla bla...nix aber auch gar nix ist wiederlegt...alles riecht bei der landung nach fake :)


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 19:59
Ich weiß ja nicht ob es hier schon mal so nebenbei erwähnt wurde, aber die Russen wollten auch auf den Mond, die haben sogar kleine moonrover dort gelandet (Lunachod 1 und 2). Mit dem Projekt einer bemannten Mondlandung sind sie allerdings gescheitert.

Den Mond beobachtet haben sie um so intensiver, besonders als die Amis dort gelandet sind. Also gehe ich mal von der Annahme aus, dass sie einen fake, welcher Art auch immer, sofort bemerkt hätten und dann international gleich ein riesen Fass aufgemacht worden wäre. Für mich der beste Beweis, dass die Amis auf dem Mond waren.

Wer allerdings zu Zeiten des "Eisernen Vorhangs" noch nicht gelebt hat kann diesen Konkurenzkampf der Systeme kaum nachempfinden, dass kann ich verstehen.

Falls es doch schon erwähnt wurde sorry für's wiederholen, aber diesen Fakt bitte nicht außer Acht lassen, er gehört zur Beurteilung einfach dazu.

Gruß greenkeeper


melden

Mondlandung

20.03.2009 um 20:04
Kurz vor Werner Brauns Tod, hat ihn Neil Amstrong besucht und ihn nach seinem Befinden gefragt. Braun sagte, statistisch gesehen gehts mir gut, aber sie wissen ja wie trügerisch Statistiken sind (er meinte damit seine Zusammenarbeit mit den Nazis, wonach er im Gefängnis sitzen müsste), demnach müsste sie jetzt tot im Weltall schweben (er spielte damit auf die gefakete Mondlandung an).


melden

Mondlandung

21.03.2009 um 14:36
@ichbindoof
@sandhase

extra für euch noch einmal :-X

http://www.fast-geheim.de/html/videos-mondlandung-alpcentauri.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)

würde ich angucken wollen :P


melden

Mondlandung

21.03.2009 um 15:19
Für alle Mondverschwörungstheoretiker und solche die es werden wollen:

Wenn noch nicht gesehen, dann heute Abend auf Tele 5 20.15 Uhr unbedingt aufnehmen oder anschauen. "Unternehmen Capricorn". Einer meiner Lieblingsfilme aus den 70ern. Der Film zum Thema. Kann ich nur empfehlen.

Gruß greenkeeper


melden

Mondlandung

21.03.2009 um 18:27
-. -

Ein Hollywood film........... ja toll eine Fiktion wird also einmal mehr zur Klärung einer Frage in diesem Forum beitragen.................... mein Gott ey.......


Anzeige

melden