Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

28.04.2011 um 01:39
Übrigens sieht er sich eher als "Vertuschungstheoretiker" - er glaubt nicht an Verschwörungen, sondern daran, dass uns nicht alles gesagt wird. Und bläst dann oft irgendwelche irrelevante Vorgänge zum Staatsakt auf. Da habe ich mich schon öfters drüber mit ihm gefetzt. Also: Information korrekt, aber Wertung IMHO übertrieben.

Anzeige
melden

Mondlandung

28.04.2011 um 01:42
Dass uns nicht alles gesagt wird, stimmt ja auch. Manches muss man sich selber holen. ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 01:47
@FrankD
Ich glaube ich muss mir das Buch echt mal zu Gemüte führen , die Werbung für deinen Kollegen hat also funktioniert ;P


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 11:30
@Ickebindavid
Ist keine Werbung, und ich weiß auch nicht, ob das Buch aus Gesamtsicht was taugt, ich weiß nur, dass seine Quellenarbeit immer gut ist :)
Bei Kopp ist er, wel die seriösen Verlage zur Zeit nichts mehr mit der Kneifzange anpacken, was irgendwie nach Esoterik oder Verschwörung klingt. Selbst die "Großen" ihres Fachs wie Däniken und Sitchin sind nur noch bei Kopp untergekommen.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 11:51
Hi!

Neil Armstrong gab, soviel ich weis, fast nie ein Interview.

Letzter Jahr war er, man glaubt es kaum, in Österreich bei Servus.tv

Er stimmte dem Interview zu, da ihm ein Flugzeugmuseum/Ausstellung in Salzburg interessierte (hat früher ein paar solcher Flugzeuge selbst geflogen etc.).

Das Video gibts auf youtube nicht......

Ich habs zuhause und würde es für euch uppen......aber da bekomm ich sicher Probleme mit servus.tv bzw. youtube......jetzt bin ich noch am überlegen....was meint ihr......was kann passieren?

mfg


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 11:55
@Buchi04

Ist das die Sendung wo auch Lesch und ein russischer Kosmonaut dabei war? Habe in einem Interview von Lesch von der Sendung gehört.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 11:59
@intruder


JA, genau, mitn Lesch....

hier ist ein "Teaser"

Video deaktiviert



melden

Mondlandung

28.04.2011 um 12:22
@nobsaibot

da Du ja so auf Refraktoren (vulgo: Linsenteleskope) stehst, hier mal ein paar Infos zum bis heute größten Refraktor (und der ist schon ziemlich alt):

Wikipedia: Yerkes-Observatorium

Und auch damit sieht man keine Spuren der Mondlandung...


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 12:41
Naja, werd das Video uppen, aber nur wenn Bedarf besteht....ist mir sonst echt zu viel arbeit.....

mfg


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 12:51
@Buchi04

Ich würde es begrüßen...


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 12:52
@Buchi04

schließe mich HBZ an


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 12:54
@HBZ
@cpt_void

Na gut, hab im Moment eh nix besseres zu tun.....

Meine Leitung ist mies (also die Internetleitung xD), also kanns etwas dauern. Ich sag euch bescheid, rechnet aber damit das es bald wieder gelöscht wird von youtube...


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:07
Schließe mich der Bedarfsmeldung an, aber bitte sowas dann doch als PN, sonst macht das den Thread kaputt. Danke.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:13
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich bin kein Verschwörungstheoretiker ich finde es immer wieder amüsant wenn man was in Frage stellt gleich als Verschwörungstheoretiker betitelt.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich bin da stammkunde bei dem Verlag und die sehen es anders als die Medien das sagen wen glaubt man eher den gekauften Medien oder einen unabhängigen Verlag der tiefgründige Bücher verkauft als ein anderer Verlag
Ach, die Idee, das die normalen Medien gekauft sind, beinhaltet nicht bereits eine Verschwörung?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:schenke eher den Autoren Glauben als den Medien
Sind Sachbücher keine Medien? Und sind alle Koppautoren nur an der Enthüllung interessiert, oder wollen die am Ende vielleicht doch auch ihre Bücher VERKAUFEN?


1x zitiertmelden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:19
Kopp-Verlag ist natürlich klasse
Und G.F.L. Stanglmeier ist ein Universalgelehrter. Bücher über Moses, Osiris, Weltraumfahrt ... wow
Und nicht zu vergssen die Bücher von Peter scholl latour, Stephen Hawking, Kirsten Heisig, etc . . welche dort auch vertrieben werden :cry: --> spricht wohl mal wieder für sich :fuyeah:


MFG


xpq101

:>


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:24
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ach, die Idee, das die normalen Medien gekauft sind, beinhaltet nicht bereits eine Verschwörung?
Nö, das ist dann bestimmt Fakt! ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:49
@Buchi04

Das gibts aber auch noch schon länger auf You-Tube,nur eben in englisch.

Youtube: Neil Armstrong - First Television Interview (Part-2)
Neil Armstrong - First Television Interview (Part-2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber danke für den trailer.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 13:55
@leader
??? danke.......ist aber nicht das selbe ??

Das von servus.tv ist über eine Stunde lang....

Ist aber hier OT, werd sowieso einen Thread aufmachen sobalds geuppt ist ;-)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:12
Naja, passiert nichts besonderes in dem Gespräch von Hangar 7.Alles was man schon tausendmal gehört hat und auch sonst find ich es langweilig, obwohl mich die ganze Thematik schon interessiert.


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:16
@Nebelschwade



Leider konnte ich nicht die ganze Sendung finden,ist schonmal sehr klasse den Helden der Raumfahrt zuzuhören.
Tiefsten respekt vor ihren leistungen


Anzeige

melden