Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

21.06.2011 um 22:05
@xpq101
auf dem bild kann man es ganz gut erkennen http://paranoid.dechengst.nl/apollo/Apollo%2017%20SEP%20Station_wip.jpg

Anzeige
melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:10
@robert-capa

Übergänge hin oder her:
Das erklärt aber die Doppelten Steine auf den Bildern!
Mit enormer Fantasie sieht es fast so aus, als wenn auf dem vierten Foto von unten ein Sekt Glas vergessen wurde ;)....:D
Nein mal im ernst, diese Doppl-deutigkeit ist schon heftig!

Mal sehen wat @Groschengrab dazu sagt.


MFG


xpq101

:alien:


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, fällt mir auf as ich alles doppel sehe
Wenn ich mir die Fotos ansehe, sehe ich die Steine gerade alle vierfach...

Prost @all! :bier:


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:14
@xpq101
du hast anscheinend nicht viel ahnung von fotografie. mach doch mal ein paar bilder vomn einer landschaft, bei jedem bild bewegst du dich ein paar zentimeter. versuche dann das bild zu einem panorama zusammenzufügen. dir wird dann schnell klar warum objekte dann doppelt auf deinem panorama zu sehnen sind.


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:20
@xpq101 schrieb:
Mit enormer Fantasie sieht es fast so aus, als wenn auf dem vierten Foto von unten ein Sekt Glas vergessen wurde ;) ....:D
Da würd ich aber kein Sekt hinein füllen:
aufzeichnen8kwiOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://gigapan.org/gigapans/25414/
;)


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:22
@robert-capa

das schrieb ich ja auch. Also die Bilder stammen aber nicht einem Panorama Bild.
Dazu sind die Aufnahmen viel zu verschieden und zum vergleich mit Deinem Link eine gänzlich andere Entfernung. Seltsam...

@woogli
war auch nicht wirklich ernst gemeint aber dennoch danke für das Bild!


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:24
@xpq101
was steht da unten links?

tXjZF6C fake-moon-bilder-4


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:25
Ups...Asche auf mein Haupt...hast recht --> SORRY...ABER das Doppelte Lotchen bleibt bestehen


MFG


xpq101

:alien:


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ABER das Doppelte Lotchen bleibt bestehen
Hast du eigentlich eine Ahnung, was Panoramabilder sind und wie sie gemacht werden?


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dazu sind die Aufnahmen viel zu verschieden und zum vergleich mit Deinem Link eine gänzlich andere Entfernung. Seltsam...
da ist überhaupt nichts seltsam, das prinzip ist und bleibt das gleiche wie bei meinem vergleichsbild.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:29
@xpq101 schrieb:
ABER das Doppelte Lotchen bleibt bestehen
Hier haste mal einen dreifachen Lotrich:
http://gigapan.org/gigapans/31914/


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:29
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:SORRY...ABER das Doppelte Lotchen bleibt bestehen
ja aber das ist aufnahmebedingt, das panoramabild wurde aus bildern zusammengesetzt die von verschiedenen positionen aus gemacht wurden, normalerweise setzt man solche bilder aber aus bildern zusammen die von einem stativ aus gemacht wurden.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:31
@xpq101
diese fehler kannst du auch leicht bei google street view finden , einfach mal 5 minuten durch eine stadt "fahren" und du müsstest das prinzip verstanden haben.


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:34
@xpq101 hast du dir das mit den bildern ausgedacht oder stammt das von einem "experten" ?


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:36
@robert-capa

Wie sieht es den mit dem aller ersten Bild aus?
Wobei ich mich gerade frage ob das Wort "Panorama" dort grundsätzlich immer steht?
Das erste Bild ist doch recht nah aufgenommen und da sieht man doch wieder dieses doppelte lotchen...ähm steine. Das soll aufnehmebedingt sein??

@voidol

wie oft muss ich mich hier eigentlich noch wieder holen????????????

NEIN ICH NIX FOTO MENSCH! Ich aber bearbeiten kann...Flyer (Layout) etc...

@

robert-capa
Zitat von woogliwoogli schrieb:Hier haste mal einen dreifachen Lotrich:
http://gigapan.org/gigapans/31914/
sehe ich nicht!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und du müsstest das prinzip verstanden haben.
ja das glaube ich auch aber ich raff dat bislang nicht!
Erst mal ebbend rauchen gehen...komme wieder.

Hä? das habe ich mir doch nicht ausgedacht! Da steht doch auch NASA drauf!


MFG


xpq101

:alien:


2x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:39
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie sieht es den mit dem aller ersten Bild aus?
Wobei ich mich gerade frage ob das Wort "Panorama" dort grundsätzlich immer steht?
Das erste Bild ist doch recht nah aufgenommen und da sieht man doch wieder dieses doppelte lotchen...ähm steine. Das soll aufnehmebedingt sein??
das ist doch eindeutig ein vergrößerter bildausschnitt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Hä? das habe ich mir doch nicht ausgedacht! Da steht doch auch NASA drauf!
also die nasa hat auf die doppelten steine hingewiesen?


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:40
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wie oft muss ich mich hier eigentlich noch wieder holen????????????

NEIN ICH NIX FOTO MENSCH!
Du hast also Hausverbot bei den Friseuren deiner Gemeinde und laberst hier halt Schwachsinn rum?


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:43
@voidol
*klatschklatschklatsch*
ich hoffe du erhältst für dieses Grandiose Zitat nur meine Anerkennung und keine Mecker vom Mod ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:46
@xpq101
woogli schrieb:
Hier haste mal einen dreifachen Lotrich:
http://gigapan.org/gigapans/31914/

sehe ich nicht!
Hab mal einen Screenshot gemacht:
aufzeichnensdy9Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:47
Hab mal einen Sreenshot gemacht
Wow! Der Beweis! Da beamt sich grade einer von der Enterprise runter :D


Anzeige

melden