Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.07.2009 um 00:45
@Breezer_T

Genau, würd ich auch sagen!

Komm schon Herr super G-Punkt, bring mal was stichhaltiges!

Anzeige
melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:46
@popgun
Für Gehirn steht das G auf jeden Fall nicht... :D


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:46
@Breezer_T
soll ich mich wiederholen, oder reicht es, wenn du einfach bissel hochscrollst.

Vielleicht sollte man das Kinderkarussell einfach ein bissen langsamer stellen, dann gibt es auch nicht so viele wiederholungen :D


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:47
Zitat von herrgherrg schrieb:Ist das eigentlich euer Ernst hier? Es ist schon tausendfach bewiesen, dass nie ein Mensch auf dem Mond war und ihr sucht noch nach Landestellen.
Das ist legendärer Unsinn und reiht sich in weitere "authentische" Hirngespinnste wie die hyperrealistische "Alien Autopsy" ein. Soviel dazu.
Zitat von herrgherrg schrieb:Quellen, gibt es zu Hauf im Netz und hier im Forum.
Dumm nur, dass sie sich meist auf unseriöse VT-Webseiten beschränken. Das spricht eine eindeutige Sprache.
Zitat von herrgherrg schrieb: Eine Mondlandung hat nie stattgefunden, jedenfalls nicht von denen, die es behaupten.
Dafür aber eine weltweite Verschwörung, die bis heute aufrecht erhalten wird und das auch noch ohne jegliche Gründe. - Wer das glaubt, der sitzt auch am 6.12. vor dem Kamin...
Zitat von herrgherrg schrieb:Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.
...die Du innerhalb von 5 Minuten "entlarvt" hast, obwohl die Videos insgesamt knappe 15 Minuten dauern, wodurch das:
Zitat von herrgherrg schrieb:Wer heutzutage noch glaubt, dass die Mondlandungen stattgefunden haben, der dürfte wohl einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten haben!
...wohn ein Eigentor war.
Zitat von herrgherrg schrieb:Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.
Dumm nur dass die äusserst einkommensfördernde Idee von einer Weltverschwörung, ohne jeglichen Sinn und dazu physikalische Gesetze mißachtend, eben das ist, was Du da beschreibst.
Zitat von herrgherrg schrieb:Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.
Sei nicht albern und mäßige Deinen Ton.


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:48
@herrg
Herr werf Hirn vom Himmel...

Wenn du rum stinken willst, geh woanders hin...


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:48
@Breezer_T

Ja genau *lol* eher für HerrGehirnnichtvorhanden


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:49
@popgun
Gehirnamputiert vielleicht... :D


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:52
@Breezer_T

Ich denke sein Gelaber ist auf die lange erfolglose Suche nach dem G-Punkt zurück zu führen *lach*


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:57
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dafür aber eine weltweite Verschwörung, die bis heute aufrecht erhalten wird und das auch noch ohne jegliche Gründe. - Wer das glaubt, der sitzt auch am 6.12. vor dem Kamin...
*lol* den find gut!


melden
herrg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.07.2009 um 00:57
@22aztek

Mit deinen unqualifizierten Bemerkungen, kannst du grad noch so in der 4. Klasse imponieren. Schön formuliert, aber leider ohne Inhalt.

Auf die Bemerkungen der anderen User, gehe ich garnicht ein, da diese noch weiter unter deinem Niveau liegen.


6x zitiertmelden

Mondlandung

19.07.2009 um 00:57
@popgun
Oder ein notorischer Provokant... :D


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:00
Genau die Dinge die Prof. Lesch im Video angesprochen hat, erfüllt Herr G., wenn er sich das Vid mal ganz angeschaut hätte. Wozu also noch Fakten posten, ein paar Unbelehrbare muss es wohl geben...


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:01
@herrg
Mein lieber @herrg , das Niveau hast du schon ein paar Beiträge weiter vorn vorgeben, das scheint dann wohl die Sprache zu sein, die du verstehst...
Zitat von herrgherrg schrieb:LOL

ich schliesse mich doch nicht euren ewig wiederholenden sinnlosen Mondiskussionen an!

Dieser Thread ist ein einziger Schrottplatz!!!
-------------------------------------------------------------
Zitat von herrgherrg schrieb:na siehste, so blöd bist du doch garnicht...aber wenns um die Mondlandung geht, dann tuste auf doof.
--------------------------------------------------------------
Zitat von herrgherrg schrieb:Wer heutzutage noch glaubt, dass die Mondlandungen stattgefunden haben, der dürfte wohl einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten haben!

Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.

Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.



melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:01
@herrg .

..lies das mal bitte --> http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4507/der_mann_im_mond.html


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:01
@herrg
Zitat von herrgherrg schrieb:Mit deinen unqualifizierten Bemerkungen, kannst du grad noch so in der 4. Klasse imponieren. Schön formuliert, aber leider ohne Inhalt.

Auf die Bemerkungen der anderen User, gehe ich garnicht ein, da diese noch weiter unter deinem Niveau liegen.
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Kindergartenallüren und die bemängelst Du ja, nicht wahr?
Bei Bedarf werde ich jeden Deiner Einwände gegen die Mondlandungen herzlich gerne sachlich aushebeln. Dazu mußt Du aber zunächst mal welche bringen, mein Freund und Kupferstecher.
The stage is yours...


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:02
@herrg
Auf die Bemerkungen der anderen User, gehe ich garnicht ein, da diese noch weiter unter deinem Niveau liegen.

aber immernoch zu hoch für dich sind


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:03
@herrg
Edit: Das kam grad noch dazu... :D
Zitat von herrgherrg schrieb:Mit deinen unqualifizierten Bemerkungen, kannst du grad noch so in der 4. Klasse imponieren. Schön formuliert, aber leider ohne Inhalt.



melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:09
@herrg
Zitat von herrgherrg schrieb:Mit deinen unqualifizierten Bemerkungen, kannst du grad noch so in der 4. Klasse imponieren. Schön formuliert, aber leider ohne Inhalt.
Mit dem Argument jannst Du die ganze Logik in die Tonne knüppeln, es gibt kaum etwas sinnloseres als eine nicht falsifizierbare Aussage zu falsifizieren... in diesem Sinne solltest Du nochmal über Deine Meinung zum Sachverhalt überdenken.


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:10
*kannst


melden

Mondlandung

19.07.2009 um 01:14
Wenn er jetzt mit Aussagen kommt wie "Warum sieht man die Sterne nicht oder warum haben die Schatten unterschiedliche Winkel" lach ich mich schlapp.

Natürlich kann mann über die ein oder andere Verschwörungstheorie diskuttieren, aber die Mondlandung ist FAKT und ein Meilenstein der Menschheit. Wer dies in Frage stellt ist ein Misanthrop.


Anzeige

melden