Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

14.01.2011 um 11:04
@poipoi

Genau so ist es. 100% Zustimmung.

Anzeige
melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:08
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Ihr versuchut glaubhaft zu machen, das "Die Mondlandung" Echt war, ich bezweiffel das massiv.
Was ich stark bezweifle ist Anliegen mancher Moonhoaxer die Fälschung zu beweisen und dies mit"Manipulation" zu stützen,wie hier...
Youtube: Fälschen um Fälschung zu beweisen?
Fälschen um Fälschung zu beweisen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:12
/dateien/gg4570,1294999935,nixon-alien
Zitat von leaderleader schrieb:dann sind sie dort wöchentlich hingeflogen um zu sammeln für die Menge
Nicht selber. Das haben die Greys für uns gemacht. Nixon hatte ja nachweislich Kontakt zu Greys, wie mein supergeheimes Beweisfoto aus dem VoidolLeaks-Archiv zeigt.

gg4570 1294999935 nixon alien

einseinself


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:15
Mondlandung jetzt wahr oder falsch?!?


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:17
@voidol

LOL,dass Voidolleaks ist sehr enthüllend.Sowas muss ich als "Sheeple" erstmal verdauen,aber die Wahrheit wird bald rauskommen,eine neue Mission zu Wahrheitsfindung ist im Gange....
http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2011/01/12/gernot-l-geise-uberraschend-zum-mond-geflogen/ (Archiv-Version vom 29.01.2011)


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:19
@Sunny31

Uralter Thread?Was willst du damit sagen?


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:20
Die Leute die meiner Meinung waren sind nicht mehr hier !!!


2x zitiertmelden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:22
@leader

Geise ist sowieso mein Held :D
ich lade sie und alle aus diesem Forum zu meinem Vortrag "Die deutschen Flugscheiben - gab es sie wirklich?" nächsten Samstag in Dortmund ein.
Näheres unter http://www.glgeise.de/html/kontakt/termine/flugscheiben.html
Bei diesem Vortrag geht es auch um die Fragen, ob die Nazis vor den Amis auf dem Mond waren, was die Apolloastronauten auf dem Mond tatsächlich entdeckt haben und warum eine bemannte Mondlandung bis heute unmöglich ist.

herzlichen Gruß
Gernot Geise
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1044912,1044921#msg-1044921


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:22
@Sunny31

Naja,vielleicht liegt es daran,dass der Thread schon 9Jahre alt ist,und sie gemerkt haben,dass sie im Unrecht sind.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:22
@Sunny31

Toll, wenn du einen Thread aus dem Jahr 2002 raussuchst :D
Aber vermutlich glaubst du tatsächlich die hätten die schwarzen Männer geholt ;)


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:23
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Die Leute die meiner Meinung waren sind nicht mehr hier !!!
Die mussten wir abholen. 4 Uhr früh. Schwarze Ledermäntel. Stiermaske.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:25
Welchen Grund könnte die US-Regierung haben, solch eine groß angelegte Verschwörung durchzuziehen? 1969 herrschte noch Kalter Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion. Nachdem der amerikanische Präsident John F. Kennedy 1961 angekündigt hatte, bis zum Ende des Jahrzehnts einen Mann auf den Mond zu bringen, waren die USA in Zugzwang. Die Sowjetunion hatte schon den ersten Satellit in eine Erdumlaufbahn und den ersten Menschen ins Weltall gebracht. Um im Wettlauf um die Vormacht im Weltall nicht den Anschluss und gegenüber dem Gegner nicht das Gesicht zu verlieren, musste die Nasa bei der Mondlandung erfolgreich sein. Einen Misserfolg konnten sich die USA nicht leisten. Aber die Technik war bei weitem nicht ausgereift genug, um eine Landung auf dem Mond zustande zu bringen. Also gingen sie auf Nummer Sicher und fälschten die Mondlandung.


Stimmt ist alles nur Verschwörung.


2x zitiertmelden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:27
@Sunny31
Focus freut sich nicht über das entstellende Zitat, denke ich mal:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-12847/raumfahrt-theorie-eines-gigantischen-ablenkungsmanoevers_aid_355120.html


melden
melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:29
@ voidol , intruder, leader oder weil sie rausgerault wurden.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:31
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Die Leute die meiner Meinung waren sind nicht mehr hier !!!
Die sind hier...bei mir,da bleiben sie auch,als Ensemble meines kleinen aber feinen Menschenzoos


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:31
@Sunny31
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Aber die Technik war bei weitem nicht ausgereift genug, um eine Landung auf dem Mond zustande zu bringen
Inwieweit war die Technik nicht ausgereift?Welche Technik muss vorausgesetzt werden um eine Mondlandung durchzuführen?
Erkläre mal bitte.Immerhin musst du es ja wissen,was man für Technik braucht


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:34
@Sunny31

Sorry, informiere dich doch richtig ;)


1. dns (registriert seit 13.01.2002)
2. occult (registriert seit 13.01.2002)
3. cHaos (registriert seit 19.07.2002)
4. kaktusfrucht (registriert seit 27.10.2002)
5. Lightstorm (registriert seit 29.11.2002)
6. ruessel (registriert seit 09.12.2002)
7. AcidU (registriert seit 31.12.2002)

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=oldallmy

Es gibt genau noch 7(5) User aus dem Jahr 2002.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:40
Hier mal eine Seite, auf der auf die gängisten Probleme der Mondlandungsleugner eingegangen wird.
http://www.apollo-projekt.de/index.htm (Archiv-Version vom 06.01.2011)

Einfach in der linken Menueleiste das gewünschte Thema anklicken.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:42
Ihr habt Recht !!!


Anzeige

melden