perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mondlandung
um 18:19Jenau, schei* auf demokratisches Vorgehen (was für Pappnasen halt).continuum schrieb:freue mich darauf, das er dies per Dekret durchzieht, hoffe nicht das der Senat oder andere Politische Papnasen das verhindern wollen.
Anders: Er hatte es angekündigt. Nur dazu bereit zu sein, den Krieg zu beenden, gerne auch, indem man sich sogar 24 lange Stunden für Zeit läßt - dazu bin ich auch bereit. Liegt auch nichtz an mir, es nicht geschafft zu haben.continuum schrieb:Er selbst war bereit innert 24 Std. den Krieg zu beenden.
Wer will angelogen werden? Du, wie's scheint. Die aus Deiner "Argumentations"logik hingegen wollen nicht angelogen werden, wenn sie das ohne Lüge nicht unterstützen würden.continuum schrieb:Aber heutzutage wollen die Menschen angelogen werden, wenn die sagen würden, wir schaffen das erst in 50 Jahren, würde keiner mehr eine Mondlandung wollen und für das Geld investieren.
Aber um nicht nur zu Deinen Offtopic-Demokratie-Ansichten zu posten:
Welche Ziele stehen eigentlich dahinter? Einfach mal wieder aufn Mond ist ja keine Ziel.continuum schrieb:Finde diese Ziele von ihm genial
