Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

5.810 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung

Mondlandung

23.01.2019 um 08:00
Zeitmaschine78 schrieb:inwieweit stimmt diese storie und falls die story stimmt, warum wurde der wissenschaftler wohl aus peinlichkeit nie in den usa verklagt, so wie die vw und audi manager wegen der mogelsoftware usw in den usa verklagt werden ?
Und ich habe Dir schon mal geschrieben: Wenn Du meinst, etwas ist es wert hier von Dir gepostet zu werden, dann kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Bullshit oder gelogen ist. Wenn Du das beherzigst kannst Du Dir Fragen wie diese sparen.


melden
Anzeige

Mondlandung

23.01.2019 um 09:58
Zeitmaschine78 schrieb:inwieweit stimmt diese storie
Tja, das hättest du doch mal im ersten Schritt klären sollen (wie sarkanas demonstriert hat, kurz die Suchfunktion benutzt hätte dir weitergeholfen) bevor du was von "Peinlichkeit" rumgrunzt.


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 12:18
@rambaldi

lustig ist ja, das Zeitmaschine seinem Namen echt gerecht wird. Fast alles was er an "Fragen" in irgendwelche Threads schreibt, wurde bereits beantwortet. Und seeehr häufig war es sogar er/sie selber die vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt hat.. Troll oder Gedächtnisverlust, man weiss es nicht.


Nochmal für alle die es nicht kennen oder an der Mondlandung Zweifeln empfehle ich folgendes zu schauen (Englisch mit Deutschem Untertitel möglich)

Moonmachines:

Pt.1 The Saturn V Rocket

Pt.2 Command Module

Pt.3 Navigation Computer

Pt.4 Lunar Module

Pt.5 The Space Suit

Pt.6 The Lunar Rover


Zusätzlich ist die Doku "When we left Earth" ganz informativ:
(4 Parts)


Wer diese Videos gesehen hat, und immernoch glaubt das die Mondlandung nicht echt war, dem ist echt nicht mehr zu helfen...


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 13:36
Roesti schrieb:Wer diese Videos gesehen hat, und immernoch glaubt das die Mondlandung nicht echt war, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
Also wenn ich mal so schaue... ichkenndich, zeiti und conti sind so ziemlich die letzten "Zweifler" die noch ein bißchen rumkrakeelen... und für mich längst in der Usergruppe "geduldete Trolle"....


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 13:39
jo das ist tatsächlich so, das hier auf Almy wieder etwas ruhe eingekehrt ist. Allerdings hab ich das Gefühl das derzeit ein Trend in der Öffentlichkeit herrscht, wo die alten VTs wieder ausgegraben werden... Es schaded sicherlich nicht hier weiterhin präsenz zu markieren ;)


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 14:46
@Roesti
Das letzte der Videos ist in DE leider nicht verfügbar, aber die anderen werde ich mir noch in Ruhe anschauen. 👍


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 22:04
Gut wenn das mit dem Atacamagestein nicht stimmt, ich hatte es halt in Erinnerung.
Aber darf ich mir noch eine kleine Frage erlauben:
Da war die Havarie bei einer Mondreise und die Astronauten kehrten mit der Mondlanderakete
zur Erde zurück. Beim Ansehen des Videos wundere ich mich, dass nicht gezeigt wird, wie das Hitzeschild der Mutterrakete zur Mondlanderakete gewechselt wurde. Denn ohne das Hitzeschild war ja der Eintritt in die Erdatmoshäre undenkbar gewesen ?


melden

Mondlandung

23.01.2019 um 22:09
Zeitmaschine78 schrieb:Da war die Havarie bei einer Mondreise und die Astronauten kehrten mit der Mondlanderakete
zur Erde zurück. Beim Ansehen des Videos wundere ich mich, dass nicht gezeigt wird, wie das Hitzeschild der Mutterrakete zur Mondlanderakete gewechselt wurde
Der Wiedereintritt in die Atmosphäre wurde bei Apollo 13 nicht mit der Mondlandefähre durchgeführt.

Wie wäre es, wenn du dich vor dem Schreiben informieren würdest, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass du Leuten schlicht ergreifend nur die Zeit stehlen willst und dir einen Ast ablachst, weil die auch noch so deppert sind und Länge mal Breite versuchen dir was zu erklären?


melden

Mondlandung

24.01.2019 um 09:27
Zeitmaschine78 schrieb:Aber darf ich mir noch eine kleine Frage erlauben:
Nö. Erst wenn du einen gewissen Willen zeigst dich mal vorher ein bißchen sinnvoll und grundlegend zu informieren... selbst wenn du nur Apollo 13 im Fernsehen gesehen hättest solltest du mehr wissen als das was du hier präsentierst..


Was kommt als nächstes? Erfindest du die große Medienverschwörung weil dort neuerdings Prokop statt Jogi als Bundestrainer vorkommt?


melden

Mondlandung

07.02.2019 um 14:16
Also was mich an dieser ganzen Mondverschwörung etwas verwirrt ist folgendes:
Da wird/wurde immer argumentiert:" Auf den Fotos sind ja gar keine Steeeeerne zu sehen", u.s.w.

Nun hat China eine Sonde auf den Mond geschickt und auf deren Fotos sind auch keine Sterne zu sehen.

Das offenbar scheinen gerade die vielen VTler offenbar noch gar nicht bemerkt zu haben, denn sonst würden sie entweder zu dem Schluss kommen (müssen), das sie Amis auf dem Mond waren (und das waren sie auch!) oder dass die chinesischen Fotos und damit die ganze Aktion auch gefaked sein muss.


Gucky.


melden

Mondlandung

07.02.2019 um 14:31
gucky87 schrieb:oder dass die chinesischen Fotos und damit die ganze Aktion auch gefaked sein muss.
Nein, die Wahrheit ist viel erschreckender!!!! Die Chinesen wollen - hinter den Kulissen - wieder gut Wetter mit den Amis machen und haben die Sterne, die auf den Photos der Sonde zweifellos zu sehen waren, einfach heraus geshoppt. Um so die natürlich nicht statt gefundene Mondlandung der Amis zu stützen.
Die Russen haben es ja genau so gemacht. Die haben ja auch all die Beweise, dass die Amis nicht auf dem Mond waren, trotz Kaltem Krieg ignoriert und nicht als willkommene Propaganda instrumentalisiert.
Du musst hier bitte wirklich ein bisschen mitdenken.

Edit: Ich sehe gerade, Du bist noch nicht so lange hier dabei und zugegebenermaßen kann man hier alleine anhand des Inhalts der Beiträge - egal wie absurd dieser sein mag - nicht sagen, ob sie ernst gemeint sind oder nicht.
Ich möchte daher ausdrücklich, nachdrücklich und eindrücklich auf möglichen Ironiegehalt hinweisen.


melden

Mondlandung

07.02.2019 um 16:47
gucky87 schrieb:Nun hat China eine Sonde auf den Mond geschickt und auf deren Fotos sind auch keine Sterne zu sehen.
Pfft... du Banause... ich erkläre gleich Bully zum wahren Retter des Universums...

Die Chinesen faken doch auch alles :-)

Diskussion: Chinesischer Space Walk ein Schwindel?


melden

Mondlandung

07.02.2019 um 16:57
@gucky87
Da die VR China über eine funktionierende Internetzensur verfügt, ist es ihnen schlicht nicht aufgefallen, dass der Fehler der Amis lässt entzaubert wurde.
Sie haben einfach die Bilder kopiert und bisschen aufgehübscht, dabei aber die Amifehler übernommen. Dumme Sache das.


melden
Anzeige

Mondlandung

07.02.2019 um 19:18
Ich denke, die Chinesen haben die 1969er Version von Photoshop kopiert - klar, daß da die gleichen Fehler drinnen sind ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden