Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland

21.05.2004 um 18:48
Jau, @schildkröte, das habe ich schon von Dir gelesen, wenn auch nicht so ausführlich und habe deshalb meine Vorbehalte, Deinen Beiträgen gegenüber, gleich zurückgenommen und dann, später, nach dem lesen anderer Beiträge von Dir, ganz fallengelassen. Bist schon ok, Jung (ganz väterlich-gönnerhaft!) lol!!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

21.05.2004 um 18:59
Nur kurz zum Thema, dass keiner mehr auf die Strasse geht:
Ich habe ca. 1 Jahr in der Nähe des Reichsttages gewohnt (ca. 1km, also in Berlin um die Ecke).
Ich kann nicht bestätigen, dass keiner auf die Strasse geht. Da gibt es fast im Wochentakt grössere Demos. Kleine Demos sind an der Tagesordnung wie die Demo am Schloss Belevue, welche jedes Wochenende an die Opfer der SED-Diktatur erinnert.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Deutschland

21.05.2004 um 19:14
@schildkröte

Du wurdest dort rausgeschmissen, weil du deine Meinung gesagt hast?Soviel zu deren Demokratieverständnis.
Trotzdem Daumen hoch für dich,das du versucht hast deine Meinung gegen solche Idioten zu vertreten.

Das Beste ist...um sich anmelden zu können muss man begründen warum man in das Forum will. Ist das nicht verrückt?Wahrscheinlich damit keine Leute in das Forum gelangen,die noch ihren Verstand beisammen haben.




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

21.05.2004 um 20:13
@schildkröte

Wobei sich mir die Frage stellt....womit hast du deinen Zugang begründet????

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 01:43
Mein Beitrag hat genau das gebracht was er sollte -> Reaktionen hervorrufen!


melden

Deutschland

22.05.2004 um 01:47
Und zu welchem Zweck?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:08
Das Thema war kurz davor ins Abseits zu gelangen, deshalb musste ich euch etwas anstacheln.
Die Leute bei Unglaublichkeiten glauben halt daran, dass sie eines Tages von den himmlischen Herrscharen(ihren reichsdeutschen Flugscheiben) erlöst werden. Sollen sie es doch glauben, aber meiner Meinung ist es fatal auf Erlösung durch eine fremde Macht zu hoffen.
Trotzdem ist das Thema Neuschwabenland und deutsche Flugscheiben sehr interessant und es bleiben einige Fragen offen.
Nun möchte ich jedoch zu meinem eigentlichen Anliegen überleiten. Nach meiner Meinung fehlt unserem Land inzwischen jedes Nationalbewusstsein. Man sollte doch die Vergangenheit endlich einmal begraben und nicht jeden Tag aufs neue Traumatisieren. Ein gesundes Nationalbewusstsein gehört zu einer gesunden Nation. Andere Staaten gehen da mit Beispiel voran. Deutschland sollte, so wie es heute ist, kein Schlaraffenland für ausländische Wohlstandsflüchtlinge sein. Auch deutschen Schlaraffenmitbürgern sollte auf die Finger geklopft werden. So wie im Moment ist, kann und wird es nicht weitergehen. Was sollen unsere Soldaten im Ausland? Wieso muss Deutschland für die EU und die überzogene Ausländerpolitik ausbluten? Mit den Mitteln die hier freiwürden und dem Geld was jahrlich im Inland sinnlos zum Fenster rausgeworfen wird, würde es unserem Staat besser gehen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:21
Schön und gut, deine Meinung. Muss aber jetzt dazusagen das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.

WER soll den Schlaraffenmitbürgern auf die Finger klopfen? Zuviele sind schon gierig , geiffernd, Galle speiend.

Ich denke das der Revolution einfach das Fundament fehlt

(das ist jetzt in keiner Form ein Angriff auf dich)


melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:30
@ryoyasha

Stimme da mit dir überein. Erst wenn es den Menschen richtig schlecht geht werden sie aufwachen, auch wenn es dann zu spät ist.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:42
Wenn ich gefühllos wäre würde ich sagen "natürliche Selektion", doch trägt jeder Mensch den Samen der Erkenntnis (ein schlecht gewähltes Wort) in sich.

Reichsdeutsche aus Neuschwabenland könnten natürlich die Wende bringen, wie dies aber aussehen wird ist noch ungewiss.
Ich denke diese Kerls könnten auch nicht schlimmer sein als das was wir jetzt haben,vorausgesetzt es ist nicht mehr so wie vor 60 Jahren.
Wenn sie nicht mehr radikal sind (jetzt werden einige sagen wie NAIVE), dann sind sie hier herzlich willkommen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:43
Natürlich ist Radikalität eine Frage der Definition.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 11:53
@ryoyasha3
Die "Revolution" wird kommen, wenn die Schmerzgrenze (Existenzbedrohung, Abstand arm-reich) mehrheitlich richtig erreicht ist. Vielleicht in 10 Jahren, vielleicht aber auch erst in 50 Jahren.

Solange wir uns noch fettfressen können und die Medien uns weiterhin verblöden, ja das System uns eine Schein-Freiheit vorgaukelt, wird keiner so schnell auf die Strasse gehen.

Schliesslich hat es im Osten auch 40 Jahre gedauert bis dieser Punkt entgültig erreicht war.
Zwar war im Osten (Ex-DDR) auch keiner direkt vom Hunger bedroht, aber die Lebensqualität doch sehr eingeschränkt bzw. stetig vermindert worden.
Da ging es auch stetig bergab, 40 Jahre lang. ;)

@all
Ich glaube nicht, dass Deutschland aufgrund seiner ehemals starken Position niedergemacht wird (nicht mehr!) .
Aber Deutschland wird aufgrund seiner Vergangenheit immer das negative vorgehalten und aufgrund seiner wiedererlangten wirtschaftlichen und finanziellen Stärke nach dem 2. WK gerne abgeschröpft.

Dennoch:
Deutschland ist ein Gründungsmitglied der EU.
Ja sogar Deutschland war die eigentliche Triebkraft.
Das wir Nettozahler der EU sind, haben wir also selber mitbestimmt.
Leider ist uns vieles bei den später aufgenommenen EU-Staaten ziemlich entgleist.
Momentan haben wir das Problem, dass die "alten" westlichen EU-Staaten
immer mehr zur Minderheit in der EU werden, umso mehr östliche Länder hinzukommen.

Und die Politiker, ja die haben wir gewählt...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 12:10
Da hast du recht relict, aber Falls die Massen schon zu verblödet sind wird es nicht mehr gehen. Falls es einmal zu einer wirklich extremen verarmung kommt dann werden sich die Reichen in Bunkern verstecken, und das Volk wird krepieren, zumindest die meisten. Ganz ohne Revolution.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 12:31
Das Problem wird aber dann für die Recihen sein, das man Geld nicht essen kann. Wenn die Armen draussen krepieren wird niemand mehr dasein, der den reichen den Ars... stopft. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 13:19
Dann werden nur noch die armen Überlebenden dasein, und eine bessere Welt erschaffen, ein Reich voller Frieden, Glück und Wohlstand.........................................................
........................................................................
.....Naja, wahrscheinlich fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 15:03
""""Ich denke diese Kerls könnten auch nicht schlimmer sein als das was wir jetzt haben,vorausgesetzt es ist nicht mehr so wie vor 60 Jahren.
Wenn sie nicht mehr radikal sind (jetzt werden einige sagen wie NAIVE), dann sind sie hier herzlich willkommen. """"

Ja ,ich sage du bist naiv.Seit wann bringen Faschisten Frieden und Freiheit?? Das schliesst sich von der Definition her aus...oder hast du vergessen,welche Regierungsform Hitler eingeführt hat??(zu deiner Erinnerung...die Diktatur). Ausserdem plante Hitler auch eine Osterweiterung...mit Panzern und den Mördern von der SS. Mit Meinungsfreiheit wäre es dann auch vorbei...dann sagt dir dein von dir geliebter Führer was du denken darfst und was nicht....

Aber warum erzähl ich das eigentlich....die Neuschwabenlandgeschichte ist eine wirre Fiktion faschistoider,deutschtümelnder Großmachstfantasten. Nichts weiter.

Versteht mich nicht falsch....ich mag mein Land....doch ich bin auch Europäer und ein Freiheitsliebender Mensch.Wir Menschen müssen endlich aus der Geschichte lernen.

Mit dumpfrn Nationalismus und Stammtischparolen können wir den Karren bestimmt nicht aus dem Dreck ziehen-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 15:46
@ Ragnarök

Siehst du mich jetzt als Nazi?

Naja, wie auch immer,
Mit dumpfen Nationalismus und Stammtischparolen funktioniert es ebensowenig wie mit ideologischen Rassenscheiß, da sind wir uns zumindest sicherlich einig.

Kleines Gedankenexperiment:

Die Neuschwabenländler kommen her, und bringen Wohlstand, Glück und Frieden. (klingt kitschig, aber mit moderner Technologie könnte man schon einiges machen).
Würdest du sie dann auch hassen weil sie Faschisten sind, oder die Vorfahren Faschisten waren (wären ja Nachfahren der SS, wohlgemerkt)?

Es sind nicht mehr die gleichen Menschen, wenn es sie den gibt. Dort liegen auch 2 Generationen dazwischen (natürlich mit einer anderen Erziehung).

Aber dennoch glaube ich das Diese uns ähnlicher wären (mit uns meine ich halbwegs vernünftig denkende Menschen) als irgendwelche verblendeten Rassenideologen oder sich am Hass begeilenden Skinheads.

Wir müssen uns auch vor Augen halten das (wenn es noch Reichsdeutsche gibt), diese auch seit 60 Jahren keine KZ und keine GESTAPO (wozu sind ja alles SS-Leute und Wehrmachtshelferinnen), haben.

Wieso sollte das politische System von Neuschwabenland nicht funktionieren, wissen wir ja nicht einmal welche Regierungsform dort unten herrscht.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 16:02
zu deiner frage ragnarök, was ich dort geschrieben habe als begründung zu meinem eintritt...genau wiess ichs nicht mehr aber so ungefähr: ich will in diesem forum meine meinung aüssern und andere meinungen einholen um mein wissen zu vergrößern. ich möchte zum fairen diskutieren anregen.

und noch eins weswegen ich rausgeschmissen wurde: hätte ich voll gegen die juden gesprochen, also auch richtig gemein, ungehobelt und nazistisch, wäre ich bestimmt nicht rausgeflogen sondern wäre als held gefeiert worden von den typen da drin.

zu dir ryoyasha, oder wie das heisst...sorry: es sollen nicht die radikalsten rankommen aber ein paar mit nationalstolz und EUROPÄERSTOLZ könnten an die macht kommen. es gibt bei uns ja, wie in amerika REPUBLIKANER, wobei ich bei denen das wirtschaftsbewusstsein anzweifle...

bis dann
Schildkröte

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 16:19
Wenn ihr denkt Neuschwabenland und Reichsflugscheiben sind humbug, dann muss ich dem widersprechen. Schaut euch doch mal das Interview mit Wilhelm Landig an, seine Ausführungen liegen meines erachtens am nächsten an der Wahrheit. Zudem schildert er noch die Verstrickungen des Nationalsozialismus zu dem Freimaurern und Illuminanten. Daran sieht man das Hitler und seine Helfer am Ende von ihnen unterwandert worden sind und Deutschland für die Interessen der Hochfinanz herhalten musste. Dies widersprach natürlich der ursprünglichen Auffassung von der Loslösung von der Hochfinanz völlig. Diese wurde 1933 aus dem Programm gestrichen und Gottfried Feder, der prominenteste Vertreter dieser Idee, verschwand spurlos.

@ Ragnarök

Deine Äuserungen zeugen davon, dass du dich wenig mit der Geschichte befasst hast und nur das allgemeine BlaBla wiederholst.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 16:27
Hab vor kurzem auf ARD glaub ich um 21 Uhr 45 eine Dokumentation gesehen über, die Expeditionen des Dritten Reiches.
Am Anfang dieser Dokumentation sah man Bilder von Neuschwabenland. Nur ein paar Gebirgsspizten welche nicht vereist waren, und zu meinem erstaunen eine Fotographie von einem Gebirgssee.
Diese Bilder wurden gezeigt, und der Sprecher sagte das Neuschwabenland bis heute für groteske Theorien sorgt. Wollte ich nur mal am Rand erwähnen.


Anzeige

melden