Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland

22.05.2004 um 21:54
Eine alte These zur Unterstüztung von Neuschwabenland ist der Umstand das es dort keine Forschungsstationen gibt, dies haben sicher schon einige in diesem Forum gesagt.
Dort gibt es Seen und keine Forschungsstation (so ist es zumindest auf Karten die im Netz sind). Das ist doch mehr als seltsam.

Anzeige
melden

Deutschland

22.05.2004 um 21:57
@siegfried
Das war kein Unfug sondern eine logische Schlussfolgerung deines Beitrags. Anscheinend hast du aber nicht mal verstanden,w as ich überhaupt damit meinte. Tja, so kannst du es ja nur als Unfug betrachten.

Gut, dann zittiere mir mal die Stelle, wo ich sagte, eine Milliarade ist eine EU Zahlung. Kannst du nicht? Kein Wunder, hatte ich nie gesagt. Das war ein stupider vergleich, der etwas verständlich amchen sollte. Aber anscheinend muss ich noch deutlicher werden, das auch du verstehst, was ich damit meinte.



Adiós.



Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Deutschland

22.05.2004 um 22:00
Falsch,es gibt/gab dort jede Menge Forschungsstationen. Eine wurde sogar von der Bundesrepublik Deutschland betrieben;)

Steht in meinem Atlas drinn^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 22:14
Wenn du mir den Atlas nennen kannst (Verlag, u.s.w.) würde ich mich freuen, weil in meinem steht so was nicht drin. In meinem wird Neuschwabenland nur als ein eisfreies Gebiet in der Antarktis angeführt.
Mich kotzt der Umstand an das es so viele Lügen gibt (Im Internet oder in Büchern), welche man selbt nicht nachprüfen kann. Aber so geht es wohl uns allen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 22:46
@ryoyasha

Diercke Weltatlas aus dem Westermannverlag.Auflage von 1991. Also wenn man die Augen offen hält findet man auch was...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 23:23
Danke


melden

Deutschland

22.05.2004 um 23:35
Gern geschehen

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

23.05.2004 um 00:14
Neuschwabenland gab es einmal...


melden

Deutschland

23.05.2004 um 00:19
Gab es einmal?
Wieso jetzt nicht mehr?


melden

Deutschland

23.05.2004 um 00:26
Was wollen wir denn noch mit einem klumpen eis im Süden ?

Interessanter wäre doch die insel vor Kuba, welche castro damals der DDR geschenkt hat. nix grosses...

Aber wenn wir die schulden der DDR übernehmen, obwohl da auch einiges nicht mit rechten dingen zu ging,

sollten wir da nicht auch geschenke übernehmen Können ?

eine interessante frage....


melden

Deutschland

23.05.2004 um 00:33
Ein klumpen Eis mit Seen. Könnte strategische bedeutung haben.
Und mich würde interresieren wieso dort das Wasser nicht gefroren ist, und ob es diese Seen auch im Arktischen Winter gibt, da müsste man aber wissen wie tief die sind.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

23.05.2004 um 00:51
Der Klumpen Eis ist eisfrei, teilweise durch vulkanische Aktivitäten. Insgesamt ca. 200000 km² auf der gesamten Antarktis.
sagt zumindest der Brockhaus von 1991, in dem Neuschwabenland auch noch verzeichnet ist.

Was für eine Insel? Woher hast du das?

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?


melden

Deutschland

23.05.2004 um 02:20
@dragonmike

>>>Auf in die Schlacht gegen den Nationalismus, rein in die Liberalität!<<<

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann auch beides verbinden. Ich z.B. bezeichne mich selbst als national-liberal.

>>>Am 31.Dezember 2002 waren laut Angaben des Bundesverwaltungsamtes 7.335.593 Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland gemeldet. Sie machen damit etwa 8,9% der Gesamtbevölkerung aus . Davon stammen ca. 1,9 Mio. aus den Staaten der Europäischen Union. Die größte Gruppe bilden die türkischen Staatsangehörigen mit 1.912.169 Personen (...)<<<

Stimmt, gut recherchiert. Du hättest aber vollständigkeitshalber auch noch erwähnen können, dass 24,4 % aller Straftaten von Ausländern begangen werden. Bei Mord und Totschlag sind es sogar 31,3 %, bei Vergewaltigung 30,6 %, bei Raubdelikten 29,9 %. Beim illegalen Handel mit Kokain sind es sogar 60,6 %! (Bei nur 8.9 % Bevölkerungsanteil, wie du schon richtig zitiert hast)
Stand: 2002
Quelle: Bundeskriminalamt Wiesbaden (www.bka.de)

Und um deine möglichen Argumente, warum die armen Ausländer denn so kriminell sind, gleich mal zu entkräften, zitiere ich aus dem "Lexikon der populären Irrtümer" unter dem Stichpunkt "Ausländer" - "Ausländer sind nicht mehr und nicht weniger kriminell als Deutsche":

(...)Dieser Vorsprung bleibt auch dann bestehen, wenn man zwischen Tatverdächtigten und Verurteilten unterscheidet, oder all die Straftaten wie etwa Vergehen gegen das Asylverfahrensgesetz ausschließt, die nur von Ausländern begangen werden können, oder wenn man berücksichtigt, dass Ausländer vermehrt in kriminalitätsanfälligen Städten wohnen und sich nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Ehestatus vermehrt in solchen Bevölkerungsgruppen aufhalten, in denen auch die Eingeborenen vermehrt zu kriminellen Taten neigen: Wie sich durch statistische Regressionsanalysen zeigen lässt,liegt die Kriminellenquote bei den Ausländern auch dann noch über der der Deutschen; in einer Studie von Horst Entorf (1998) etwa, steigt die Zahl der amtlich erfassten Straftaten unter sonst gleichen Umständen bei einer nur einprozentigen Erhöhung des Ausländeranteils um 0.21 %.

>>> <>Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)

Ach wirklich? Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell. Aber wenn man Schweden sagen würde, sie sollen 1 Milliarde zahlen, na dann Prost Neujahr. <<<

Wo hast du denn diese Zahlen her?? OK, eine Milliarde und sehr, sehr viele Milliarden ist beides viel Geld, aber letzteres ist trotzdem mehr *g*

>>> <>Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt <>

Was ist daran neu? Das ist seid anbeginn der Zeit so.

<>Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten <>

‚Regeln sind da um gebrochen zu werden’, das sagt doch alles.

<>Elenbogengeselschaft etabliert sich <>

Ja und, weiter? Ist doch gang und gäbe in jedem zweiten Land.

<>alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart <>

Koruption ist in jeder Hinsicht für jedes Volk ein Problem.

<>Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten? <>

Das ist doch jeder. Ob Franzose, Brite, Ami oder Deutscher<<<



Deine Logik ist also. Was überall auf der Welt falsch gemacht wird, können wir ruhig auch falsch machen.
Das ist die typische Kleinkindermentalität (Aber der da hat doch auch...)

Fazit:
Es tut mir leid, aber nach deinen letzten Posts muss ich dir ein absolutes Anti-Kompliment machen. Du bist tatsächlich Moderator in diesem Forum??? Dafür bist du für mich denkbar ungeeignet. Dir fehlen die dafür nötige Toleranz und Objektivität.







Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Deutschland

23.05.2004 um 02:31
Ach ja: Dem Eingangspost stimme ich vollständig zu - Kompliment @cyrixcorp

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Deutschland

23.05.2004 um 02:52
@dragonmike

Tja und du vertsehst mich und meine Absichten genau so wenig. Man muss nicht gleich hinter jeder Aussage, die hier im Forum getätigt wird, etwas negatives vermuten und den Personen irgendwelche Absurditäten unterstellen. Zudem halte ich es für einen Moderator als nicht angebracht jeden Beitrag auseinanderzunehmen und zu kommentieren. So kenne ich es aus anderen Foren.


Du sagtest wörtlich : "Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell."

Die richtige Zahl ist wohl deutlich höher als die hier von dir genannte.


melden

Deutschland

23.05.2004 um 02:56
@liberator
<>Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann auch beides verbinden. Ich z.B. bezeichne mich selbst als national-liberal. <>

Hatte ich nicht ausgeschlossen. Dennoch wollte ich mit Liberalität auf etwas anderes hinaus, nicht auf ein Rassendenken.


<>Stimmt, gut recherchiert. Du hättest aber vollständigkeitshalber auch noch erwähnen können, dass 24,4 % aller Straftaten von Ausländern begangen werden. Bei Mord und Totschlag sind es sogar 31,3 %, bei Vergewaltigung 30,6 %, bei Raubdelikten 29,9 %. Beim illegalen Handel mit Kokain sind es sogar 60,6 %! (Bei nur 8.9 % Bevölkerungsanteil, wie du schon richtig zitiert hast) <>

Bevor man darauf näher eingehen kann, sag doch, wer diese Taten durchführt. Jung oder Alt?

Die Herkunft spielt immer eine große Rolle, dennw as mancher Ausländer für richtig erachtet, ist bei uns Grund falsch und wird als Straftat bezeichnet (beispielsweise die herabsetzung der Frau -> verstoß der Gleichberechtigung und der Freiheit des einzelnen). Bei den Türken gibt es sogar strafen, wo man anderen Menschen den Arm abhackt oder ähnliches.

Drogenverkauf, mit dem macht man immer das meiste Geld. Glaub mir, jeder Deutsche würde das selbe tun wenn er könnte.

<>Wo hast du denn diese Zahlen her?? OK, eine Milliarde und sehr, sehr viele Milliarden ist beides viel Geld, aber letzteres ist trotzdem mehr *g*
<>

Wenn du dich schon schlau amchst, dann richtig -.-
Schau mal in obrige Beiträge, dann fidnest du die Antwort darauf.

<>Deine Logik ist also. Was überall auf der Welt falsch gemacht wird, können wir ruhig auch falsch machen.
Das ist die typische Kleinkindermentalität (Aber der da hat doch auch...) <>

Nein, das soll nur Aussagen, das es jeder weiß und es keiner richtig macht. Leider ist hier zu Lande kein Höherer mehr der dies unterbinden will. Somit können wir entweder weiter dumm drum rum reden oder es versuchen zu ändern.

<>Fazit:
Es tut mir leid, aber nach deinen letzten Posts muss ich dir ein absolutes Anti-Kompliment machen. Du bist tatsächlich Moderator in diesem Forum??? Dafür bist du für mich denkbar ungeeignet. Dir fehlen die dafür nötige Toleranz und Objektivität. <>

Bewerte die Post, die ich ernster nehme.

Wer zum Moderator geeignet ist und wer nicht, hast du nicht zu entscheiden. Du kennst mich kein Stück, glaubst aber wissen zu können, wie ich mein Amt ausführe. Tze! Möchtegern Mod! -.-
Ist immer wieder interessant, wie doch die Menschen nurnoch neidisch nacheifern wenn sich jemand anderes empor steigt. Anstatt es zu akzeptieren und zu sehen wie es wirklich ist, wird dagegen gewettert und derjenig zum sofortige Feindbild erklärt, NUR wegen eines Wortes -.- Meinst du nicht dein Denken über meine Moderatoreneignungen sind mehr als unüberlegt und gedeien auf unfruchtbarem Boden, da sie naiv geäußert werden? Gerade zu kindisch, wie du nur den Moderator Status siehst. Mir bedeutet dieses Wort nichts, ob es nun da ist oder nicht, ich habe ein paar Rechte dazu bekommen, die wahre ich und brauche nicht dieses Wort um mich zu identifizieren. Ich habe es da nie hingeschrieben und du hast nie gezeigt Interesse an meiner Arbeit zu erbringen um mich auch beurteilen zu können. Also, komm wieder wenn du mehr über mich weiß, es ist wiklich das letzte Mutmaßungen anzustellen über Menschen, die man nicht kennt!

Sagt der Blinde zu Krankenschwester: "Welche schöne rote Farbe das Auto doch hat."



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Deutschland

23.05.2004 um 03:05
@siegfried
Wer sagte da sich es negativ sah? Ich kritisierte eher, das du eine Meinung dazu benutztest, um Propaganda für diese Thread zu machen. Das ist das ganze A und O.
Moderatoren sind ebenfalls nur Menschen und keine Götter! Wenn ich einen Beitrag auseinander nehme, hat das seinen Grund. Der Grund des Bezugs. Man kann lange drum rums chreiben oderes direkt äußern. Jeder wie er will.

Und durch diesen Satz entsteht natürlich sofort die Schaltung zur EU-Abgabe -.- Also wirklich. Hier mal eine Erklärung:

<>"Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell." <>

[alles erfundene Zahlen zur verdeutlichung]

Deutschland hat 80 Millionen Steuerzahler.
Schweden 40 Millionen.
Deutschland nimmt 100 Milliarden Euro im Jahr ein.
Schweden 50 Milliarden.
Nun zahlt Deutschland 50 Milliarden der EU.
Schweden nur 30.

Wer zahlt mehr?
Deutschland 1/2
Schweden 30/50 = 3/5

Deutschland Zahl weniger, da Schweden mehr als nur die Hälfte des Einkommens durch Steuerzahler abgiebt.


Hast du es jetzt verstanden? Nix war da mit Eu Beitragszahlen. Es waren einfache Vergleichszahlen.



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Deutschland

23.05.2004 um 06:13
hey ich hab keine zeit mir das alles durch zulesen,ich kann nur sagen deutschland is am arsch und wer das nicht glaubt der is blind!!!!
deutschlands politik wird betrieben von leuten die im alten japen nicht nur geköpft sondern gekreuzigt wurden!deutschland gehts zu grunde wie der rest der welt.tot dem bösen....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Deutschland

23.05.2004 um 11:20
@mike
Du solltest es auch nicht Dramatisieren wenn ich etwas falsch verstanden habe, denn wie du bereits sagtest sind wir alle nur Menschen. Für mich ist das Thema jetzt erledigt.


Zusammenfassend zum Thema Deutschland möchte ich noch sagen, dass der Karren meiner Meinung nach schon zu tief im Dreck steckt. Was auch immer in der Zukunft kommen wird, bevor es besser wird, wird es noch weiter bergab gehen und ob eine Wende herbeigeführt werden kann, steht noch in den Sternen. Weltweit ist die Situation ähnlich. Die Wirtschaft ist am Boden und die meiner Meinung nach absichtlich angeheizte Krise, zwischen der islamischen Welt und der westlichen Welt, ist bereits eskaliert und spitzt sich weiter zu. Das das ganze in einem neuen Weltkrieg enden wird ist nicht mal so unrealistisch. Zu hoffen ist nur, dass Deutschland nicht wieder für fremde Interessen herhalten muss. Ich werde mich jedenfalls weigern für amerikanische Interessen zu kämpfen, wenn es ernst wird. Zu hoffen ist nur das noch viele Menschen aus ihrer Traumwelt aufwachen und die Realität erkennen. Leider muss ich aber feststellen, das es besonders hier in Deutschland nur noch wenige freie Geister gibt, die nicht vom Materialismus geblendet sind und auch mal das kritisch hinterfragen, was ihnen täglich serviert wird. Trotzdem habe ich Hoffnung für unser Land, denn hier bin ich zu Hause und ich liebe mein Land.


melden

Deutschland

23.05.2004 um 17:18
wende?niemals... es gibt nichts mehr zu wenden.wir sind schon auf der weiche zum dritten WW der steht schon fest,geplant wie der einmarsch nach afganistan und irak.und davor kann uns nur noch beten retten!es sind zwar die meisten geblendet,aber es gibt auch genug dies checken wie wir.wir sollten anstatt hier zu diskutieren... unser gedankengut ist einfach zu verstreit,nur das gebündelte licht kann schneiden oder wie seht ihr das?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »