Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland

22.05.2004 um 16:31
das war auf zdf und ich habs sogar aufgenommen...nur nicht ganz von anfang an...wahrscheinlich fehlt eine minute aber das mit den seen und den grotesken theorien habe ich auch noch drauf. gut dass es noch jemand gesehen hat.

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.

Anzeige
melden

Deutschland

22.05.2004 um 16:34
ja hast recht zdf wars, aber zumindest ein BRD-Sender. Es scheint die können die Wahrheit nicht mehr verbergen, der mysteriöse Schleier lüftet sich allmählig, bin gespannt mit was sie als nächstes rausrücken.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 16:43
Anhang: Wilhelm_Landig_-_Das_Video_Interview_1_+_2.pdf (51,6 KB)


Diesen Beitrag habe ich auch gesehen. Daran sieht man, das es viele Expeditionen gab. In die Antarktis, nach Tibet, zum Amazonas und wer weis sonst noch wohin.
Als Anhang habe ich mal das Interview mit Wilhelm Landig beigefügt.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 19:14
Danke Siggi :-))

es ging auch um ahnenforschung und solche dinge. da erkennt man dass der zweite weltkrieg viel mehr mysteriöse dinge an sich hat als man in herkömmlichen berichten erkennen kann. es ging ja darum ein uraltes volk, anscheinend arisch und sehr gescheit, zu erforschen und man suchte danach in indien, weil nach einer großen kathastrophe angeblich die arier in gebirge und unterwelten geflüchtet sein sollen. man glaubte damals sogar an atlantis und solche vergangenen hochkulturen.

danke für den anhang

schildkröte

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

22.05.2004 um 19:56
an ryoyasha

Dein Gedankenexperiment habe ich auch schon vollzogen und finde es gar nicht so abwegig. Wenn man davon ausgeht, daß sich ein nicht unerheblicher Teil damals mit spirituellen Themen befaßt hat, könnte man davon ausgehen, daß sich so etwas wie eine geistige Entwicklung vollzogen hat und somit die Betreffenden humanitärer eingestellt sein müßten als vor 60 Jahren.

Natürlich unter der Vorraussetzung, daß die RD noch existieren, wofür doch einige Aspekte sprechen, die ich schon in einem anderen Faden mit Rag diskutiert habe.

MfG

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:11
Genau wegen der Erziehung welche die Nachfahren der SS in einem etwaigen Neuschwabenland "genossen" haben,ist es nicht wünschenswert,dass sie an die Macht kommen....denn wenn man sich das Erziehungsprogramm der damaligen HJ anschaut dann graust es mir...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:16
stimmt...hoffentlich haben sie ihr erziehungsprogramm schön umgestellt.

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:25
Wenn es sie gibt.was sehr unwahrscheinlich ist;)

Übrigens....die Republikaner in den USA sind nicht zu vergleichen mit den Republikanern hier zu Lande. Eher mit der CDU.

"Unsere" Republikaner sind eine rechte Partei.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:26
@cyrixcorp
Deutschland wird nicht niedergemacht, es wird verspottet. Wir waren einst eine Weltmacht, nicht mal die Bündnisse der Alliierten konnten uns stoppen. Sie schafften dies erst, als es so viele Fronten gab, das man sie nicht halten konnte. Am Schluss brauchten sie dennoch die ausgeschalfenen Amerikanischen Soldaten um endgültig den Sieg davonzutragen.
Aber das macht die Grausamkeiten nicht wieder gut, die wir anderen angetan haben. Wir haben gerade zu den Spott provoziert, denn obwohl man es kaum mehr glaubt, es gibt noch viele die uns Deutsche fürchten. Nicht umsonst heißt es: „Schau! Ein Deutscher!“

<>Politiker sind unfähig, dem Volk Mut zu geben <>

Das Volk macht sich selbst Unmut, wie könnten Reprästentanten der Demokratie schon was daran ändern? Sie sind ja selbst elendige Pessimisten!

<>Nur schlechte Nachrichten <>

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das sich gerade schlechte Nachrichten, am besten vermarkten? Nein? Tja, dann dürftest du jetzt wissen warum man nicht viel gutes berichtet.

<>Deutsche sind nur Nörgler (Wirklich?) <>

Ne, wir wachen nur endlich aus unseren Träumen auf und wollen sie verwirklichen!

<>Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)

Ach wirklich? Es sieht nach viel aus, aber wir haben 82 Millionen Bürger. Da zahlt man eine Milliarde schnell. Aber wenn man Schweden sagen würde, sie sollen 1 Milliarde zahlen, na dann Prost Neujahr.

<>Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt <>

Was ist daran neu? Das ist seid anbeginn der Zeit so.

<>Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten <>

‚Regeln sind da um gebrochen zu werden’, das sagt doch alles.

<>Elenbogengeselschaft etabliert sich <>

Ja und, weiter? Ist doch gang und gäbe in jedem zweiten Land.

<>alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart <>

Koruption ist in jeder Hinsicht für jedes Volk ein Problem.

<>(Achtung keine Ausländerfeindlichkeit): Ausländer brauchen sich quasi nicht an regeln halten, nutzen unseren Sozialstaat aus, sind unverschämt (Teilweise nicht alle) <>

Das soll nicht ausländerfeindlich sein? Ach komm junge, geh spielen. Ist ein Russe, Russe? Na? Ist er das? Nicht jeder! Schonmal was von Russlanddeutschen gehört? Nein? Wunder mich garnicht -.- Hast du eigentlich eine Ahnung was die Ausländischen Mitbürger alles machen mussten um nach Deutschland zu kommen?
Ausländer haben weit mehr Regeln, als so mancher für richtig erachtet! Neben den Regeln der Religion und Deutschlands, kommen noch die Regeln der Deutschen Bürger hinzu. Viele kennen ja die Regel, ‚Nur Deutsche sind erwünscht!’.
Wie könnten sie unseren Sozialstaat ausnutzen? Das Gegenteil ist der Fall! UNSER Staat verspricht ihnen eine geldliche Hilfe, das sie hier in Deutschland Fuß fassen können, doch davon sehen sie garnichts! Und wenn sie dann dieses Geld doch bekommen, verschulden sie sich an den zu hohen Zinsen!
Ich kenne Ausländische Mitbürger, die sind sogar acht mal so höflich wie ein Bundesbürger!

<>Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten? <>

Das ist doch jeder. Ob Franzose, Brite, Ami oder Deutscher.


<>Wer geht noch auf die Straße? <>

Du kannst natürlich im Haus bleiben und schwarz werden -.-


<>Die oberen haben den Kontakt zum kleinen Mann längst verloren...<>

Ah ne, ein Blitzmerker.



@schildkröte
<>mal zu den ausländern: es ist aber tatsache, dass mehr ausländer sozialhilfe beantragen. Und dass deutschland sich ausnutzen lässt ist wohl auch klar. in anderen ländern muss man einen sprachtest machen um asyl zu bekommen...bei uns kann kommen wer will ... auch illegal!<>

Und du denkst, diese Leute beantragn zum Spaß Sozialhilfe? -.- Ich sagte schon oben, das Deutsche Kredite gewähren die sie unverschämterweise meist um das dreifache wieder zurück haben wollen.

Tze! Bei uns in Deutschland ziehen sich die angeblich ausländischen-nicht-Sprachtestler sogar Sprachtest in ganzen drei Bundesländern unter! Wear einer der Familie mal Deustcher Bürger muss man das bleigen und wenn nicht wird man abgeschoben. Viele Deutsche Bürger wissen garnicht, was üerhaupt ein Ausländischer Bürger machen muss, um überhaupt uin die nähe Deutschlands zu kommen. Und Illegale Einwanderer gibt es in jedem Staat. Bei usn jedoch werden sie sofort rausgeschmissen, wenn man sie entdeckt.



@wissen
Du machst deinem Nickname keine Ehre.

<>Wieso sollte man die ausländer noch in schutz nehmen. wir sind hier ind duetschland und die erlauben sich hier mehr als in iheren eigfegen ländern. und wir sind so doof und lassen uns das auch noch gefallen. wenn ich ständig "scheiß duetsche"(erst gestern wieder gehört) höre und denke, dass wir hier in duetschlan sind, geht mit das einfach nur noch auf den sack(anders kann ich das nicht in worte fassen).<>

Wenn meinst du unter den Begriff ‚Ausländer’? Jung oder Alt? Es gibt viele Junge Ausländische Mitbürger die gerade sowas sagen, WEGEN den Deutschen! Glaubst du wirklich, diese Aussage kommt von ungefähr? Nene Junge, das hat alles seinen Hintergrund. Tja und je älter die Ausländischen Mitbürger werden, um so reifer werden sie. Denn es gibt viele ältere Inländer (ich nnen sie nur ungerne Ausländer, denn das sindsie nicht mehr, sie sind Deutsche) die Deutschland sehr schätzen und den Wert hier erst feststellten, als sie akzeptiert wurden.



@Schilkröte
<>Das Problem ist , dass alle , wenn sie so was sagen, in die gleiche Ecke gestellt werden: NAZIS. Das ist der allgemeine Fehler.<>

Tze tze, ein allgemeiner Fehler ist den Nationalismus überhaupt zu dulden! Niemand stellt den anderen in die Ecke, es werden nur die in die Ecke gestellt, die keine Ahnung von dem haben, was sie sagen. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Nur wer krampfhaft auf einer verweilt, der ist eben ein ein ängstlicher Stein, der glaubt, er könnte Splittern wenn er sich weg bewegt. Rasismus ist pure Angst vor dem unbekannten. Wir glauben uns selbst zu kennen, doch das tun wir nicht. Wieso sollten wir dann wissen was andere sind?



@hole
<>Und die Leute die andere aufgrund ihrer Meinung, dass sie nicht alle Ausländer mögen, gleich als Nazis zu bezeichnen, machen sich das ganz schön enfach! Aber das ist Deutschland. Sobald man was sagt was vieleicht sogar wahr sein könnte, wird man gleich zutiefst beleidigt.
Das ist Kindisch!<>

Kindisch? Sollche Meinungen sind kindisch! Tze, informier dich erst mal und behandle nicht alles Schatelweise! Es ist ein primitives Denken, alles und jeden zu pauschalisieren wie du es gerade mit uns gemacht hast! Naja, aber sowas kann man nicht denken nennen.

Wann fiel hier das Wort ’Nazi’? Entwerder ich habe es überlesen oder halte mich zu sehr an meine Beiträge, habe es aber trotzdem nirgendwo entdeckt.

Die Wahrheit? Du verträgst die Wahrheit doch garnicht!



@jafrael
<>Ach ja, zum Nachtisch: Mir fällt auf, das neurdings lauter "Neue" auftauchen, die da weitermachen, wo andere aufhören wollten/mussten, dazu veranlaßt wurden, wie auch immer. Muß irendwo ein Nest sein.<>

Der Kammerjäger ist zur Stelle, sollte man das Nest finden ;)



@Obrien
<>@Administratoren

Ich distanziere michl von hier geposteten Zitaten!!Sie stellen in keinster Weise meine Meinung dar.<>

Niemand wird dich belangen. Alles in Ordnung. (hätte man auch vor dieser Äußerung nicht)



@schildkröte
<>Wisst ihr jetzt was ich meine...ich war auf dieser seite angemeldet und habe genau zu so einem abartigen mist meine antinazistische meinung gesagt und prompt wurde ich rausgeschmissen...nach einem lausigen tag nach der anmeldung.<>

Sollche Intoleranz wird dich hier nicht erwarten.



@siegfried
<>Mein Beitrag hat genau das gebracht was er sollte -> Reaktionen hervorrufen!<>

Absolut überflüssig und das setzt dich nur selbst herunter.

<>Das Thema war kurz davor ins Abseits zu gelangen, deshalb musste ich euch etwas anstacheln.<>

Du gibst also öffentlich zu, diese Thread hat bei dir mehr wert als die Wahrheit. Du gibst zu, Mitgliederanstachelung als Mittel zum Zweck zu nutzen. Du gibst also zu, das du hier Leute herzwingen willst, die selbst nicht wollen. Du gibst also zu, jedem das vorzuschreiben zu diskutieren, was du willst.

Austehen Angeklagter. Nun ihre Version.


@relict
<>Und die Politiker, ja die haben wir gewählt...<>

Nö. Wir haben die Partei gewählt.



Adiòs.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

22.05.2004 um 20:34
an Rag

In dem Sinne meinte ich das nicht. Ich dachte eher an eine Entwicklung, die sich ohne diesen Größenwahnsinn und Gewalt vollziehen könnte.
Es gab ja nachweislich Expeditionen nach Tibet und diese Leute haben meines Erachtens nach doch eine gütige Lebenseinstellung. Was wäre, wenn sich (nur hypothetisch) die Entwicklung in diese Richtung bewegt hat?

MfG

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?


melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:38
@mike

Congratulations;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:42
@Obrien
*lol :)

Für was? Zum bestreiten des bevorstehenden dritten Weltkrieges, unter den namen, 'Hitler kehrt zurück'? ;)


Auf in die Schlacht gegen den Nationalismus, rein in die Liberalität! ;)



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:44
gut zu wissen dass ich hier nicht so untollerant empfangen werde...

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:48
@tiwaz

Mein Onkel war in Tibet.....das hat ihn aber nicht gütiger gemacht:((Obwohl der es mal nötig hätte)
Eingänge in die Hohle Erde hat er nicht endeckt...

Hitler war ein Okkultist,hatte sogar einen eigenen Astrologen(der im erzählt hat,er würde die Schlacht um Stalingrad gewinnen)und in seinem Kielwasser konnten sich viele Wissentschaftler austoben. Ob sie wirklich was endeckt haben,sei dahingestellt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:57
Hier ein paar Infos:

Stand: November 2003

Am 31.Dezember 2002 waren laut Angaben des Bundesverwaltungsamtes 7.335.593 Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland gemeldet. Sie machen damit etwa 8,9% der Gesamtbevölkerung aus . Davon stammen ca. 1,9 Mio. aus den Staaten der Europäischen Union. Die größte Gruppe bilden die türkischen Staatsangehörigen mit 1.912.169 Personen.

Fast ein Viertel ist hier geboren. Viele werden eingebürgert. Für die überwiegende Mehrheit ist Deutschland zur Heimat geworden. Sie wollen ihre Verwandten, Freunde und Bekannten einladen, um ihnen ihre neue Heimat Deutschland zu zeigen. Deutschland ist ein weltoffenes Land. Besucher, Studenten, Wissenschaftler und Künstler, Handelsreisende und Geschäftsleute sind willkommen. Als exportorientierte Wirtschafts-, Kultur- und Wissenschaftsnation hängen unser Wohlstand und unsere Zukunft mit von unseren guten weltweiten Beziehungen ab. Ausländische Mitbürger, Gäste und Besucher tragen zum Verständnis der Bundesrepublik Deutschland als weltoffenem Staat bei.

Ausländerpolitik und Ausländerrecht stehen im Schnittpunkt der Innen- und Außenpolitik. Die Ausländerpolitik ist gerichtet auf die

Integration der rechtmäßig zugewanderten Ausländer,
Förderung der internationalen Beziehungen und grenzüberschreitenden Begegnungen,
Begrenzung des dauerhaften Zuzugs von Ausländern aus nicht EU-/EWR-Staaten.



Wer mehr lesen will von unserer Inländerschaft:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/willkommen/auslaenderrecht/auslaenderrecht_html (Archiv-Version vom 26.06.2004)



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Deutschland

22.05.2004 um 20:58
@dragonmike

Deine Unterstellungen sind reiner Unfug. Ich will weder jemanden zu einer Diskussion zwingen, noch anderen vorschreiben was sie zu Diskutieren haben!

Übrigens deine Vorstellungen über deutsche EU-Zahlungen in Höhe von einer Milliarde sind wohl von vorgestern. Wir zahlten bereits im Jahr 1994 28 Milliarden an die EU, was aktuell bestimmt noch übertroffen wird.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 21:02
@siegfried

Das sind etwa 5% des Bundeshaushaltes....armes Deutschland.....;)Dragonmike wollte damit nur sagen,das es einfach überbewertet wird. Es wird falsch eingesetzt,dieses Geld,keine Frage,aber es lässt uns nicht "ausbluten"

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

22.05.2004 um 21:03
an Rag

>>Eingänge in die Hohle Erde hat er nicht endeckt...<<

Wasn das? Habe ich das irgendwo angesprochen?

Mit Hitler gebe ich dir Recht, das heißt doch aber nicht, daß zwangsläufig alle so drauf waren.
Dein Onkel wird sich wohl nicht mit spirituellen Menschen unterhalten haben.
Die Expeditionsmitglieder schon, und das nicht nur, um Eingänge in die "hohle Welt"zu finden.

Bei einer Entwicklung nach deinen Gedankengängen würde ich, schon aus Eigennutz, mit dagegen ankämpfen.
Deswegen schließe ich aber eine mögliche positive Entwicklung nicht aus.

MfG

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?


melden

Deutschland

22.05.2004 um 21:25
Wenn die es fertichgebracht haben, in nur 2 Generationen einen funktionierenden Staat zu errichten, und DIE Weltmacht zu werden, dann werden die Menschen dort sicherlich nicht die schlechtesten Tugenden besitzen, zumindest die meisten nicht.

Wenn es dort wirklich so extrem wäre, und die Menschenrechte mißachtet würden, dann gebe es auch die Möglichkeit eines Umsturzes in Neuschwabenland (Wenn es den dort Menschen gibt). Vielleicht ist so etwas schon geschehen.


melden

Deutschland

22.05.2004 um 21:38
@tiwaz

naja,er hat schon mit spirituellen Leuten gesprochen. Deswegen war er da.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden