Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsches Reich noch existent?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Staat, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:21
Teki: Das mit dem Künstler....na ich weiß net so recht *gg*

Anzeige
melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:21
@Haegen
Zitat von haegen1970haegen1970 schrieb:Bahnbediensteter im Ruhestand
Dürfen die nich sowieso umsonst fahren? Vielleicht haben die BGS´ler herausgefunden, dass der Typ ein ehemaliger Bahner ist und dachten sich - bevor wir jetzt lange diskutieren....... *gg*


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:22
@gläubiger

waaas! Jetzt guck Dir mal mein Profil an und dann Deins!!! Noch Fragen??!!!


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:22
So, nun haben wir das Rätzel gelöst, lasst uns übers Wetter reden!


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:25
@ tekton

Kein Problem :D... Musste mir häufiger von irgendwelchen Kiddies die Geschichten anhören, wo sie dann geprahlt haben, daß, als sie im Zug Stunk gemacht haben (natürlich waren sie nie dran schuld :D ), gleich wegen IHNEN der BGS kam. Da waren die dann immer stolz wie Jockel, obwohl es nichts besonderes war.


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:27
Snoo...bist du Bewährungshelfer?


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:30
Neee... dat mach ich son bisschen ehrenamtlich... sozusagen einfach ein bisschen helfen, wo ich halt kann. :D


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:31
Und das hier isser, der Herr Ebel, unser Reichskanzler. Normalerweise würde ich so einen Dreck nicht verlinken - es handelt sich aber nicht um rechte Propaganda sondern sschlichtweg um das Werk flackernden Irrsinns:

http://www.der-reichskanzler.de/ (Archiv-Version vom 15.09.2008)


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:32
Ha, . . . als könnte man Menschen wirklich helfen. Naja, passt wohl nicht hierher. ;)


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:34
Klar kann man Menschen helfen, ist alles eine Frage der Definition.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:35
Mir fällt gerade noch etwas ein:

Eine dieser Personen hat (soweit ich weiss) mal eine Gerichtsverhandlung gewonnen, indem er sich auf eben diese "Sache" (von wegen Friedensvertrag usw.) berufen hat. Ich weiss nicht mehr, worum es ging, kann das aber im Laufe des Tages in erfahrung bringen. Muss erstmal nachfragen.


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:36
@Haegen

Krankes Volk - oder Typen!


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:37
Mal was anderes. Xionl...würde es dir gefallen, wenn wir das DR noch hätten?


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:37
Ich habe auch mal gelesen, dass die komissarische Reichsregierung erhebliche Haftstrafen und sogar Todesurteile gegen Richter und so verhängt hat. Zu vollstrecken, nachdem wieder geordnete Verhältnisse im Reich bestehen.


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:37
@ xion

Geht schon, ist halt nur kein Supermann-Ding, sondern stinknormale Unterstützung... kannste auch... z.B. beim Ausfüllen diverser Anträge für Hartz IV, mal mit denen zu Bank gehen, damit sie ein Konto kriegen, etc... ist also ganz einfach :D


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:38
@xionlloyd

Das is nix besonderes - die frage ist nur in welcher Instanz - nach oben wird die Luft ziemlich dünn, für solche...


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:39
snoo: dann bist du Rentner :D Woher sonst nimmst Du dir die Zeit dafür?


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:41
@gläubiger

Er hängt etwas seltner hier im Forum rum, als wir zwei^^


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:42
@ gläubiger

DR zurück? Bist du verrückt? Ich liebe die Bundesrepublik. Naja, oder so :D

Aber aufs Reich kann ich gerne verzichten. Alles, was "Reich" im Namen hat bedeutet ärger. (z.B.: Frankreich, . . . ;))


1x zitiertmelden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 17:44
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, oder so
oO???
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Aber aufs Reich kann ich gerne verzichten. Alles, was "Reich" im Namen hat bedeutet ärger. (z.B.: Frankreich, . . . )
Muhahaha oO???


Anzeige

melden