Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsches Reich noch existent?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Staat, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 18:08
Ah, ich glaub ich hab die Erklärung. Wenn das "Minister" gewesen sind, dann wird das vielleicht sogar der beknackte Ebel selbst gewesen sein. Vielleicht kann der als Exbahner irgendwie umsonst fahren. Wäre ihm ja zu gönnen, seinem kleinem "Reich" gehts nach diversen Putschversuchen gegen ihn ja nicht mehr so gut.


P.S.

Ganz interessant ist hier übrigens die Verbindung zu Sealand, wo ehemalige KRRler auch die "Macht" ergreifen wollten. Sealand, ein selbsternannter Staat auf einer alten Ölbohrplattform ist übrigens der einzige "Staat" der die KRR anerkannt hat, womit Ebel immer gerne hausieren geht.

Anzeige
melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 18:11
Es war garantiert nicht dieser Typ. Könnt ihr mir glauben, lol! :D


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 18:14
Wer sich für die ganzen Verbindungen der rechten Szene in der Internetesoterik interessiert, dem kann ich nur empfehlen sich das mit der KRR und ihren Anhänger mal durchzurecherchieren. Man fängt bei Ebel an und kommt irgendwann beim "Vrilgenerator" raus. Wirklich aufschlussreich.

@gläubiger

Aber absolut! Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich nicht mal Hotzien ausrufe. Mit mir als absolutem Monarchen und dem Hotz als Währung. Wer Bürger Hotziens ist, muß natürlich auch keine Steuern zahlen. Nur eine kleine Gebühr für die Ausweise...


melden

Deutsches Reich noch existent?

07.08.2008 um 23:16
Link: www.krr-faq.net (extern)

Wie bereits erwähnt wurde, findet sich alles wissenswerte über das Deutsche Reich und die Kommissarische Reichsregierung hier:

http://www.krr-faq.net/

Das Thema hat hier im Forum schon einen endlos langen Bart.

*closed*


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.