Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Reptiloide, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thread zugespammt..ausserdem haben wir schon threads die das thema behandeln.wer interesse hat, soll die suchfunktion bemühen.
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

27.05.2004 um 18:46
Habe vor kurzer zeit ein thread gelesen, und finde das dieses thema noch zu wenig ausdiskutiert worden ist! Hier der Link zum Text!

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Ist recht viel, aber es ist echt interressant! Schauts euch an!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)

Anzeige
melden

Lacerta!!

27.05.2004 um 19:43
Alte Kamelle, m.E. nach erfunden von Jo Conrad.

Komisch, dass viele Leute hier im Forum eher bereit sind, solche Geschichten zu glauben als meine Erfahrungen mit fanatischen und dummen Moslems in und aus Algerien.

Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Lacerta!!

27.05.2004 um 20:14
@kanjieater
is halt so hier,du kannst jahrhunderte lange erfahrung haben,die meisten glauben dann irgend einem link der einer der user hierreinplackt dann mehr.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

27.05.2004 um 23:24
Es kommt mir so vor als ob ich etwas vepasst habe!
Kann mich jemand aufklähren?

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Lacerta!!

27.05.2004 um 23:33
Das Thema gibts schon ..... weg^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Lacerta!!

28.05.2004 um 00:00
Ich glaube der Thread "Interview mit ?" ist das bei Mystery.


melden
dizzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 00:22
test


melden
gamba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 15:57
Ich bin auch offen für alles.
Aber bei mir hat sich noch kein Alien vorgestellt.

Es ist wirklich schwer sich vorzustellen das dies ein echtes Interview ist.
Ich würde mir wünschen das es so währ.

Dann könnte man in Zukunft sagen.
Hey, ich fahr am Wochenende zu den Reptis runter, in die nördliche Kolonie.
Die haben dort eine voll fette künstliche Sonne.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 16:04
ja ausserdem gabs schon den Thread "die wahren bewohner der erde" oda so, der müsste doch noch irgendwo sein...

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 16:13
Die wahren erdlinge! Habs eben gefunden!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Lacerta!!

28.05.2004 um 16:37
@gamba du würdest wünschen das es so währe??? Bist du des Wahnsinns oder hast du net alles gelesen???? Ich hoffe so gut es geht das das nur ein Fake ist.

Nach dem sind wir nur ein gescheitertes Experiment für Kampfaffen. Ohne jegliche Chance sich je behaupten zu können. Immer kontroliert und versklavt durch andere Rassen. Nach dem Text sind wir net beser als nen stück SCHEISSE.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 16:42
Na und, sind wir ja eh schon, in gewisser masse oder?

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Lacerta!!

28.05.2004 um 16:45
Nein im Offizielen haben wir noch einen Freien willen und können uns wenigstens bissien auf unsere Sinne und Intition verlassen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
gamba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 17:59
@sleeper

Natürlich müssten wir mit den Reptis gut klarkommen. ;)
Währe doch eine coole Allianz.

Naja, das erinnert mich alles so ein bisschen an den Film "Emmerald Mine".


melden
gamba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 18:01
Ach so, und die anderen Ausserirschen vergraulen wir dann natürlich.
Sind uns doch nur 3 feindlich gesinnt.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

28.05.2004 um 18:31
Genau, wir schicken ihnen Daniel K.
Dann begehe sie alle ritualmord, oder sie töten uns alle! ;)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Lacerta!!

28.05.2004 um 18:33
Ja aber die Repis mögen usn auch net wir sind allein und zum verderben bestimmt.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Lacerta!!

29.05.2004 um 12:41
Schwachfug.
Wer das glaubt, hat es nicht besser verdient. ;)

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Lacerta!!

29.05.2004 um 23:04
@ ár_ok_frithr

Ach ja, du hast dich ja in 4500 Metern tiefe begeben und nach leben gesucht, hab ich ja ganz vergessen!
Auch warst du ein paar tausend jahre auf der Erde und hast nichts bemerkt oder?? *g*

Spass bei Seite!

Eine Spezies wie wir, kann sich nicht in 3 Millionen Jahren entwickeln!
Dazu braucht es viel länger!
Vielleicht stimmt das ganze ja auch garnicht mit Lacerta, ich bestreite es nicht, aber irgendwas ist faul an unsere Wissenschaft und unserem Ursprung.

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Lacerta!!

30.05.2004 um 04:31
Ist Lacerta nicht ein Mittelklassemodell von Mitsubishi? ;)

Gruß, marsrover


Anzeige

melden