Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Reptiloide, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta!!

13.11.2004 um 09:18
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es Chemtrails wirklich gibt, und dass sie verheerende Auswirkungen auf die Gehirne der Menschen haben können. Ein Beispiel ist hier der Thread über Lacerta.

Früher glaubten Kinder an den Osterhasen, den Weihnachtsmann oder das Christkind. Heute glauben Erwachsene an Außerirdische oder an die Phantasiegestalt Lacerta. Jedenfalls diskutieren sie darüber.

An Lacerta allein ist nichts erschreckendes. Es nichts anderes als die Lateinische Bezeichnung für "Eidechse". Wer aber den Unfug glaubt, der unter anderem anderem auch von dem berühmt-berüchtigten Jo Conrad erwähnt wird, scheint sich in seiner Hirnmasse dem der Eidechse (damit meine ich das real existierende Tier) allmählich anzunähern.

Noch ein kleiner Hinweis zum Allmystery-Forum. Als ich das erste mal hier gelandet bin, hatte ich angesichts der Themen auf den ersten den Eindruck, dass es viel mit dem JoConrad-Forum, jetzt Freigeistforum, gemein hat. Beim zweiten Hinschauen stellte ich allerdings fest, dass man hier, im Gegensatz zum Jo Conrad-Forum mit diesen Dingen hier sehr kritisch umgeht und durchaus auch über tatsächliche wissenschaftliche Erkenntnisse schreiben darf, an denen bei Jo Conrad niemand interessiert ist, wie mir Jo in einer Mail persönlich geschrieben hat.

Salut
Apifera


__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)


Anzeige
melden

Lacerta!!

13.11.2004 um 12:15
hab mal die www-seite vom 1. Post gelesen


---SO EINEN SCHMARN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GELESEN---


melden

Lacerta!!

13.11.2004 um 14:29
Werter Unbekannter,

auf deinen Hinweis hin habe ich mir die Seiten auch mal angeschaut. Du beliebst wohl, gewaltig zu untertreiben.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Lacerta!!

18.11.2004 um 18:16
@apifera / @unbekannt

Ihr habt ja keine Ahnung!

@apifera

Das nächste mal frage ich dich um Erlaubnis, wenn ich über etwas diskutieren möchte ... und danke für *hust* die eigentliche Lacerta Erklärung.










Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta!!

18.11.2004 um 20:04
@Witchblade,

ich habe dir keineswegs verboten, über welches Thema auch immer zu diskutieren.

Ich habe lediglich mit anderen Worten meine Zweifel über das Vorhandensein aller fünf Sinne bei Erwachsenen Ausdruck verliehen, die sich ellenlang über echsenähnliche intelligente Wesen im Innern der Erde unterhalten.

Salut
Apifera



__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Lacerta!!

18.11.2004 um 20:28
@apifera

Deine Unwissenheit sei dir verziehen. Hat ja auch seine Vorteile.

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta!!

18.11.2004 um 21:52
Link: www.allmystery.de (extern)

Seht euch bitte mal meinen Thread:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8117.shtml
an, als ich ihn erstellte wusste ich noch nichts von Lacerta, erst nach einigen Kommentaren wurde ich darauf gestoßen.
Als ich daraufhin den Artikel las, war vieles für mich wie ein Deja Vu.

Gruß Xantar

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts.



melden

Lacerta!!

19.11.2004 um 14:00
@xantar

ich habe mir den Thread angesehen und auch deine Geschichte gelesen ...

Klingt ja alles sehr interessant, aber warum hasst du dir gleich eine Schreibmaschine gekauft? Papier und Bleistift hätten es doch vorerst auch getan.

Primär geht es ja um die Geschichte die du und dein Kamerad drei Monate lang geschrieben habt. Für diese Zeitspanne ist dein Auszug eher dürftig. Speziell die 2. Geschichte wird kaum erwähnt.

Du schreibst von ausserirdischen Rassen, kannst du diese auch beschreiben?



Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta!!

29.11.2004 um 22:58
@Witchblade

Hi, ich habe eine Zeitlang den Thread nicht mehr beachtet, ich musste erst mal HL2 durchspielen. . .

- Klingt ja alles sehr interessant, aber warum hasst du dir gleich eine
- Schreibmaschine gekauft? Papier und Bleistift hätten es doch vorerst auch
- getan.

Die Schreibmaschine war keine freiwillige Anschaffung, es war eher wie ein Zwang, eine Schreibmaschine zu kaufen. Ich hab mir das nicht ausgesucht, zumal ich damals noch nicht mit so einem Teil umgehen konnte.

- Primär geht es ja um die Geschichte die du und dein Kamerad drei Monate
- lang geschrieben habt. Für diese Zeitspanne ist dein Auszug eher dürftig.
- Speziell die 2. Geschichte wird kaum erwähnt.

Nun, ein Thread ist relativ begrenzt, und wer möchte sich schon einen Artikel durchlesen, der über viele Seiten reicht?
Ich nicht. Je länger ein Beitrag ist, um so weniger Interesse habe ich daran, alles durchzulesen.
Natürlich war die Geschichte sehr viel ausführlicher, und länger:

>> Da gerade die englische Regierung ein sehr starkes Interesse an den beschriebenen Aktionen (in der Regel UFO-Sichtungen) hatte, wurde nach einiger Zeit Militär eingesetzt, um die Vorkommnisse zu Untersuchen. Nachdem es zum Einsatz von Schusswaffen und Raketenangriffen gekommen war, suchten wir letztendlich ein Versteck. So wurde die Idee einer unterseeischen Basis auf dem Grunde der Nordsee mit Hilfe der ausserirdischen Technologie realisiert.
Des weiteren sei anzumerken, daß das Raumfahrzeug offensichtlich dazu in der Lage war, z. Teil unsere Dimension zu verlassen (es schien fast Transparent zu werden) um zerstörungsfrei durch meterdicke Felswände gleiten zu können.<<

Dazu sei noch zu bemerken, daß wir NICHT freiwillig geschrieben haben, es war ein Zwang, und wir waren froh, daß wir nach Monaten endlich wieder Frei waren. Deshalb haben wir wohl auch die Story niemals komplett zu Ende geschrieben.


- Du schreibst von ausserirdischen Rassen, kannst du diese auch beschreiben?

Von einer ausserirdischen Rasse . . . , hmmmm , . . . . ich kann nicht all zu viel darüber sagen, wie sie wohl ausgesehen haben. Aber offensichtlich waren sie (diejenigen, deren Raumschiff wir benutzten) wohl humanoid, und ungefähr 2 Meter groß, da wir problemlos deren Technologie verwenden konnten. Oder aber es war speziell für uns gemacht. . .
Von anderen Rassen habe ich keine klare Vorstellung, da mein Freund über diesen Part schreiben sollte. Mein Teil der Story reichte praktisch nur bis zum Verlassen unseres Sonnensystems.

So viel zur Story, aber die ist ja gar nicht so furchtbar wichtig. Viel wichtiger war für mich das beschriebene Erlebnis, dieses Gefühl der Anwesenheit eines fremden Wesens, eines Geistes, oder sonst einer energetischen Manifestation. Kurz, etwas Aussersinnlichen, welches innerhalb weniger Sekunden den Drang nach einer Schreibmachine und eine halbe Geschichte hinterließ. Wer weiss, wer oder was uns damals besucht hat, möglicherweise ja ein Wesen aus Lacerta. Ich habe inzwischen auch davon gehört, daß sie sich telepathisch unterhalten können; vielleicht war es ja eine Art von telepathischer Suggestion ?

Gruß Xantar

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts.



melden

Lacerta!!

01.12.2004 um 19:21
also die lecarta geschiechte ist ein Interview... und keine Geschichte die man er / sie so erzählt! Wie gesagt ein Interview wo der Interviewer Fragen stellt und die Interviewte die Fragen beantwortet.. das sin einige sachen bei die echt sinn ergeben... die schon teilweise geschehen sind b.w. so was in der art stadtgefunden hat!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Lacerta!!

01.12.2004 um 19:24
mit "so was in der art stadtgefunden hat!" meinte ich die geschichte mit den UFO's über Mexico die für das Auge nicht sichtbar waren aber für die Ifrarot kameras... und wer jetzt sagt das die UFO geschichte über mexico was ganz anderes war nämlich Ölfackeln oder Blitzkugeln und kein UFO (mit ofo meine ich raumschiffe) der hat meiner meinung nach echt eine an de waffel...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Lacerta!!

02.12.2004 um 18:42
@xantar

Danke, das reicht mir schon!

HALO2, geiles Spiel. Ich habe auch gespielt, tat mir aber immer leid, die
süßen Grunts zu töten ;-)





Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:05
Link: www.sabon.org (extern)

so dann wollen wir mal!

Ich habe vor da Thema wieder aktuell machen und versuchen der ganzen geschichte auf den Grund zu gehen.

Ich will versuchen meinerseits die beweise reinzubringen die belegen sollen das das gespräch tatsächlich stattgefunden hat.

Der angeblich Autor dieses Gesprächs mit Lacerta hat gerade zu dafür gesorgt das man es als Fake ansehen kann, der hat nämlich sehr viele Sachen reingebracht die man Historisch überprüfen kann und archäologisch erfassen.

Jedoch sollen auch die die es für ein Fake halten ihrer seits auch versuchen es wissenschaftlich zu wiederlegen.

Wer es noch nicht kennt, hier noch mal der Link zum gespräch.

Hoffe auf Konstruktive zusammenarbeit.

Herzlichst
Viktor


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:08
Schon erwähnt: Hat irgendjemand hier im Forum nach dem ersten erscheinen des Berichtes 2001 noch irgendetwas neues aus dieser Lacerta Richtung gehört? Nach einer gefundenen Antwort können wir gemeinsam abwegen


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:13
ich habe mich recht offt danach umgeschaut aber es gibt leider nichts mehr als nur dieses eine Gespräch.
Also bin ich damit angefangen das was im bericht steht zu überprüfen, also ich muss sagen wenn das ein Fake ist dann hat der Autor der das erfunden hat einen Pulizer oder aber zumindest einen Nobelpreis in Physik oder Archäologie oder aber in Ethnologie verdient.
Wenn das jedoch Wahr ist dann ist die Welt ganz anders als wir sie begreifen.


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:15
Manchmal wird seine Formulierung auch schwammig, aber was er schrieb hätte auch von einem Bestseller Autor kommen können. Er hat sich schon sehr mit der Materie bzw. den Mythen beschäftigt...und das macht stutzig. So ein Aufwand nur um 2 Internet Interviews zu veröffentlichen als Spaß??hmmm


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:20
Vorallem die sind nicht irgenwo auf bekannten seiten erschienen oder groß ausposaunt gewesen oder den autor berühmt gemacht gemacht haben.

Man muss auf jeden fall um sowas zu schreiben , nicht einfach was erfinden weil man das dann sofort überprüfen würde und ganz laut schreien FAKE, was man jetzt sowieso macht aber ohne überprüfung.:)

Also mein ersten vorgehen ist gewesen sin in der Ethnologie umzusehen (Reli,Geschichte,Mythen)

Ich fand 4 anhaltspunke die mir meiner Meinung nach von dieser seite bestätigen das es in der Frühgeschichte der Menschheit Shclangengötter oder Fliegende schlangen oder Wächter der hölen gegeben hat.


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:21
Auf diese Weise findest du für alles einen Beweis. Denn in jedem zeitalter hat irgendwer alles schonmal gesehen gehört oder erlebt


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

ja das stimmt auch.

Ich habe mir zum beispiel das Indisch eüber Nagas angeguckt.
Oder die Tibetanische über wächter der berge die wie Schlangenmenschen aussehen und sehr hohes wissen mitbringen jedoch fremde nicht leiden können und zurückgezogen in den Bergen Leben, die werden auch die wächetr der Hölen genannt.


melden

Lacerta!!

20.02.2008 um 17:40
Ja nur genau so könnte man jetzt ehrbeirufen das es Drachen noch gibt


Anzeige

melden