Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Reptiloide, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta!!

22.02.2008 um 15:12
viktor irgendwwie gehst du das ganze sehr falsch an

Anzeige
melden

Lacerta!!

22.02.2008 um 18:19
Hallo erstmal,

habe den Text mal überflogen. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das ich bei der angegbenen Zielrichtung niemals so machen würde.

Die »Ilojiim« wollten unsere Vorfahren als Sklavenrasse für künftige Kriege. Und nun haben unsere Vorfahren scheinbar einen Schalter ins Hirn von ihnen eingebaut bekommen, der unsere Sinneswahrnehmung beeinflußt. Dazu sind wir allen anderen außerirdischen Rassen, was Telepathie usw. angeht, unterlegen und sie können alle den Schalter bedienen.

In einem solchen Falle hatte ich zumindest dafür gesorgt, daß nur ich (»Ilojiim«) Zugriff auf meine Sklaven habe, damit sie nicht von der Gegenseite beinflußbar sind. Wenn daß nicht geht, dann ist es eher eine Verschlimmbesserung und ich hätte die Finger davon gelassen.


melden

Lacerta!!

23.02.2008 um 20:24
"du hast keine ahnung was du schreibts und ich würde dir empfelen die Bücher von mal zu lesen damit du weiss was du schreibst."

LOL

gesell dich besser zu "Horus39" und unterhalte dich mit dem, der dürfte in etwa dein niveau haben.


melden

Lacerta!!

25.02.2008 um 03:05
hm die ganze story ist zeimklich gut geschrieben aber nicht ganz durchdacht...
es bassiert auf abstrusen theorien wie der erschaffung des menshcen als sklaven rasse außerdem wird wie so oft die mythologie verdreht,,,,


melden

Lacerta!!

25.02.2008 um 23:16
hat schon jemand was über "Geiter Raketen" in schweden gehört?
das sollen angeblich zigarrenf´örmige objekte die vom Himel in den See fallen und spurlosverschwinden.


melden

Lacerta!!

26.02.2008 um 10:00
Gehört dass in den Thread? Oder wolltest du das woanders schreiben?

Ansonsten sag doch zuerst wo da der Zusammenhang zu Lacerta ist.


melden

Lacerta!!

26.02.2008 um 10:05
thread zugespammt..ausserdem haben wir schon threads die das thema behandeln.wer interesse hat, soll die suchfunktion bemühen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thread zugespammt..ausserdem haben wir schon threads die das thema behandeln.wer interesse hat, soll die suchfunktion bemühen.