Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Reptiloide, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta!!

30.05.2004 um 14:23
Lacterta ist eigentlich eine Eidechsenart oder so.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Lacerta!!

30.05.2004 um 21:54
@millenium:
Wie willst du mir das Gegenteil beweisen? :) Wo sind die Beweise, dass da wirklich etwas faul ist?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden

Lacerta!!

31.05.2004 um 07:00
und wie willst du beweisen das nichts dran faul ist? ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Lacerta!!

31.05.2004 um 13:04
Beweisen kann es hier warscheinlich keiner ;)
Ich habe ja auch niemals gesagt das es wahr ist!
Ich bin halt nicht einer der sagt "alles lüge" nur weil ich es mir nicht vorstellen kann.
Zum glück leben wir heutzutage in einer Welt wo man offen seine Meinung sagen/schreiben kann ohne auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Denn damals wäre ich dafür sicher verbrannt worden ;)
Man muss offen für neue Sachen sein, auch wenn sie noch so ungewöhnlich klingen mögen, denn es gibt noch vieles was auf uns zu kommen wird, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße
Tobi


Hamburg City Rules! :)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

31.05.2004 um 14:47
Ich hoffe. dass es diese verdammten Echsenviecher nicht gibt, weil ich kein Genmanipulierter Kampfaffe sein will, der Kanonenfutter für einen Krieg ist, der ihn garnichts angeht!
Das wär einfach Scheiße!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

Lacerta!!

31.05.2004 um 22:40
Wenn man so leicht in Versuchung kommt, auch äußerst absurde Ideen als real in Erwägung zu ziehen, dann sehe ich da die Möglichkeit zur gezielten Manipulation.

Apropos: Habt ihr schon von den fleischfressenden Albino-Frettchen gehört? Nein? Ihr Ignoranten! Bald ist es schon zu spät! Ich bin der Einzige, der ein Mittel kennt, um die Biester zu töten. Darf es leider nicht hier erwähnen, weil SIE das Internet kontrollieren! Ich bewege mich jetzt schon wegen dieses posts in akuter Lebensgefahr!! Aber ich werde standhalten! Um dieses Mittel in großem Umfang zu produzieren, brauche ich euer Geld!!! Bitte! Überweist mir all euer Geld! Kontonummer gibts bei näherer Nachfrage über Pn. ^^

Das war doch mindestens genauso überzeugend, nech?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar



melden

Lacerta!!

31.05.2004 um 23:02
Das war doch mindestens genauso überzeugend, nech?

Sorry, war es nicht ;)

Bei dem Interview sind einige Textstellen bei die man sich nicht so leicht ausdenken kann!
Guckt auch mal zur abwechslung in den anderen Lacerta Thread rein (Grenzwissenschaften -> "Die Wahren Erdlinge"

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:19
So dann ... mein Thema wurde gelöscht mit folgender Begründung:

gesendet: 12.11.2004 16:47 Uhr
Ihr Thema Aliens tief unter der Erde wurde von hagbard-celine gelöscht. Begründung: doppelthread.. gib mal bei thema suchen "lacerta" ein ;-)


Sowas! Naja, primär ging es in meinem Thema um was anderes ... konnte ja nicht wissen, dass das so ausartet!

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:20
naja, dann kannst du ja hier weiterdiskutieren!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:23
Ja schon, aber mein Thema passt ja gar nicht in die Rubrik " Verschwörungen" ...

Da soll sich noch einer auskennen. Bin der Meinung, man sollte alte Themen löschen und neue bestehen lassen ;-)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:25
momomomomomoment.....!
Eine anspielung?

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:37
Wie, was, wo ... Nein, keine Anspielung ;-)

Manche Mods haben einfach zu schnell den Finger an der "Themenlöschtaste",
ich glaube nicht, dass sich die alles durchlesen. Die Begründung " Doppelthread " ist fadenscheinig. Manche Themen entwickeln sich im Zuge der Diskussion einfach anders ... Es reicht, wenn man die User darauf aufmerksam macht beim Thema zu bleiben.

Nur weil ich einen Auszug aus dem Interview rein gestellt habe, heisst das noch lange nicht, dass es um dieses Interview geht.



:(

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:51
Eine Verschwörung ? :(

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 17:54
wieso nicht! ;-)

Jaja, die mods und ihre threatlöschmaschiene! Haben die überhaupt nen waffenschein dafür?

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:04
Ich habe jetzt mal ein Beschwerdemail geschrieben ;-)


Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:07
sehr schön, hast meine volle unterstüzung!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:32
@gamba nur zur Info, falls du den Film nochmal sehen willst und dann vergeblich nach Emmerald Mine suchst. Der Film hieß Enemie Mine, die Übersetzung ist auch gleichzeitig der deutsche Untertitel - Geliebter Feind. Hab ich 1-2 mal auf Pro7 gesehen, aber mir wurde er mit der Zeit langweilig.

Aber zum Thema:
Evolutionstechnisch gesehen ist ja so ziemlich jede Art möglich - hängt halt von den Umgebungsfaktoren ab. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie es mit so einer Echsenart und dem Planeten Erde aussieht.
Wenn diese Art wirklich tief unter der Erde leben könnte und sie würden selten oder gar nicht herauskommen, dann könnte ihr Geheimnis leicht gewahrt werden, da IMHO nicht gerade viele Expeditionen unter die Erde stattfinden. Ich weiss, dass es Höhlenforscher gibt, aber gehen die auch in solche Gefilde, in denen angeblich diese Echsenwesen leben sollen?
Von denen soll es ja auch nicht gerade viele geben, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man so eines trifft ja auch nicht gerade hoch.

Ich persönlich glaub ja nicht, dass es die gibt.
Soviel ich mitgekriegt habe, bezieht sich ja das ganze Thema auf dieses Interview und so ein Interview krieg ich mit ein wenig Kreativität auch hin.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:34
hast du das interwiew den gelesen? Wenn das erfundet ist, zu 100%, dann ist dieser mensch ein genie der geschichtschreibung!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:45
Mehr oder weniger habe ich das Interview gelesen, aber ich glaube, dass jeder der hobbbiemäßig ein wenig schreibt und gut ist, der kann mit genügend Gründlichkeit so eine Geschichte glaubwürdig aussehen lassen.


melden

Lacerta!!

12.11.2004 um 18:51
Hier nochmal der Link zu den Bildern:

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



Anzeige

melden