@Grizzzly1000
Grizzzly1000 schrieb:Und denjenigen, die etwas mehr wissen, sollte es ein Leichtes sein, die Medien zu informieren oder wenigstens etwas in die diversen Internetforen zu schreiben - kein Mensch kann das nachverfolgen, wenn ich z.B. in einem Internetcafe sitze, wer das geschrieben hat. Jede Fernsehanstalt, jede Zeitung würde sich auf eine solche Sensationsstory geradezu stürzen - ich wette, da helfen keine Restriktionsmaßnahmen, irgendwas sickert da durch.
Das ist sehr naiv von dir gedacht, überlege dochmal, unter den Menschen würde Panik und vielleicht sogar Auflehnung gegen die Obrigkeit aufkommen und das ist etwas, das die hohen Tiere dieser Welt, die gerne alle Fäden in der Hand haben, auf keinen Fall zulassen werden, weil sie ihre Herde nur kontrollieren können wenn diese brav glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.
Es gibt keine namhaften Zeitschriften die nicht von V-Männern, die ausschließlich im Interesse der globalen Elite handeln, infiltriert wäre. An jedem wichtigen Drücker, an jeder wichtigen Schnittstelle, haben sie ihre Handlanger sitzen und glaube mir, mit der sog. Pressefreiheit war es noch nie weit her und sie wird immer weniger, sie wird ausschließlich von der Obrigkeit diktiert.
Guck' dich doch mal um, da gibt es Schlagzeilen über ne Schwangerschaft von Heidi Klum etc. pp., während in der Welt massive Konflikte herrschen. SOLCHE Berichte sieht man aber nur noch in Nebenspalten......
Informationen bekommst du heute nur noch vorgegart aufgetischt.