Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bunkerbau bis 2012

Filter einstellen
03:48

Israeli Bunker Mt Bezel Part2of2

Bunkerbau in Israel:In Israel werden wegen der anhaltenden Kriegsgefahr immer mehr Luftschutzbunker gebaut. Unter den Straßen der Israelischen Stadt Tel Aviv verbergen sich eine Vielzahl von Luftschutzbunkern. Wegen der umstrittenen Atompolitik des Iran werden immer mehr und mehr Bunker gebaut. Die Israelis sagen, was den Bunkerbau angeht, das sie bereit wären!
Beitrag von Jantoschzacke - am 12.11.2012
03:33

RickRoll'D

so ich gelese eben dort.musst google und dann bunker 2012 oder gleich
Beitrag von Mr.Ringo - am 16.10.2012
09:39

HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)

Ich meinte diese hier, Sorry
Beitrag von Kamui00 - am 26.05.2011
08:53

DUMBS- Städte tief unter der Erde

@slide22 DUMBS sind Bauten und Städte tief unter der Erde. Welchen Sinn machen diese Einrichtungen und woher stammt das Geld dafür?wenn das alles stimmt und diese bunker existieren,frage ich mich was die menschen machen werden die da nicht reinkommen dürfen???
Beitrag von mensch - am 23.05.2011
08:53

DUMBS- Städte tief unter der Erde

ich bin jetz einfach mal so und setz ein video rein was ich auf youtube gefunden habe einfach mal anschaun und eure meinung sagen
Beitrag von Psyhunter - am 13.03.2011
53:58

MEXICO CONTACT POINT: The UFO Vigilantes - FEATURE FILM

@menschJa, die NWO´ler Theorie um Außerirdische kenne ich auch und halte die für ziemlichen Schwachsinn. Sicherlich gibt es geheime UFO-Projekte und es könnte gut sein, dass die ein oder andere UFO-Sichtung von einem militärischen Objekt stammt. Wernher von Braun soll zwar gesagt haben, dass man erst die Russen, dann Terroristen, dann Diktatoren und zum Schluss ETs als virtuelles Feindbild schaffen wird bzw. es heute schon getan hat (von Russen und Terroristen redet ja keiner mehr), aber in...
Beitrag von Leynad - am 12.03.2011
44:46

National Geographic: The Final Prophecy NIBIRU

PPS: Ancient Aliens sollte man auch gesehen haben, aber hier der richtige Link zur 2012-Doku von National Geographic:
Beitrag von Leynad - am 11.03.2011
01:14

Ein Bett im Kornkreis

Gegen den Bellsound wird ein Saxsound gesetzt und schon platzt dem Alien der Schädel
Beitrag von Warhead - am 10.03.2011
09:59

The 2012 Ouroboros Doomsday Clock 1 10

@menschFür Nibiru gibt es nichts als Vermutungen, die von Astronomen nicht geteilt werden. Für die Leute müsste der Planet auch schon sichtbar sein. Was noch gegen Planet X spricht ist die Vergangenheit. Vor 3600 Jahren gab es nach der Wissenschaft keine außergewöhnlichen Katastrophen. Vor 5200 Jahren, also beim (Neu-)Beginn des großen Maja-Zykluses soll es aber zu einem abrupten Temperaturfall gekommen sein, behauptet diese sehenswerte 2012-Doku von National Geographic: warum läuft Nibu...
Beitrag von Leynad - am 10.03.2011
10:58

Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

überall...wo werden in deutschland welche gebaut???
Beitrag von mensch - am 15.02.2011
02:09

Wenn die Biene stirbt, stirbt auch der Mensch 2

@Geeky : Ja ich habe es frei erfunden. Und die Imker auch. Der Kerl in dem Video hier sowieso mal wen anderen, bitte.
Beitrag von LogicBomb - am 02.08.2010
03:10

PUR Biene Maja Karel Gott Live auf Schalke 2007

Vielleicht hatte ja die verhängnisvolle Verbindung des Kalenders derMaya mit dem Sterben der Bienen auf Schalke ihren Ursprung gefunden:
Beitrag von Koriander - am 02.08.2010
09:59

26C3: Security Nightmares 1/9

@recaPlanet sollte ja schon 2003 kommen...kam er aber nicht,da verschob man den Weltuntergang eben auf 2012,weil er schon zur Jahrtausendwende nicht kam.Davor herrschte Milleniummadness.Der Islam ist schlecht,allerdings für die Moslems,denn die meisten Moslems sterben nicht durch gottlose Christen,sie sterben durch die Taten apokalypsegeiler Islamisten.Seit wann darf man auf ner Demo erschossen werden,ist das jetzt common sense oder was??Zuviel Schachtschneider gelesen??Du glaubst einem der als...
Beitrag von Warhead - am 16.03.2010
01:23

Planet X 2012? Nibiru Preperation Warning

Angeblich hat Holland sich schon auf Nibiru vorbereitet, siehe Fox - News.Zitat von einem anderen Forum:"ch habe auf Youtube ein Video gefunden, in denen bei Fox-News behauptet wird, dass die Holländer sich "Offiziell" auf Planet X vorbereiten und vorkehrungen treffen würden, weil angeblich die Welt im Jahre 2012 untergehen soll. Das beknackte an den Nachrichten ist, dass die wieder mal das wichtigste zensiert haben und behaupten zudem zensieren, dass es Mikrotests gewesen sind."Link: seltsam ...
Beitrag von Reason - am 11.01.2009
01:21

secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008

"ein zoom Foto ! Ich habe gegröhlt vor lachen !Gut das du ganze selbst als Scherz outest.
Beitrag von leopold - am 09.01.2009
01:21

secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008

Die Arche Bunker der Pflanzenwelt im bericht von CNN ich interessant...und hier die Tunnel und Bunkersysteme...das beste, das 6.bild im Video zeigt den eingang des auf CNN, siehe oberes Video, gezeigten berichtes...geschossene Fotos von angeblichen Planeten X australien ein Video gemacht vom Planten x(? oder doch Mars) x on google.sky zoom Foto meint ihr?sind das oginale oder fakes?macht mal ein foto von der sonne und seiner umgebung und nehmt es unter die lupe...sonst keine ahnung wie man den b...
Beitrag von sacrum_lux - am 09.01.2009