Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 12:05
@EC145
Aber was sollte das KC interessieren? Der ist doch schon lange tot?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 12:18
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb: Aber was sollte das KC interessieren? Der ist doch schon lange tot?
ich denke dass es KC nicht interessiert da oben wo er jetzt ist. denke vielmehr all die fans haben anrecht darauf zu erfahren was wirklich geschehen ist. und das der fall neu aufgerollt wird. die offizielle selbstmord version stimmt ganz einfach nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=MKitecOcxrk


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 12:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke dass es KC nicht interessiert da oben wo er jetzt ist. denke vielmehr all die fans haben anrecht darauf zu erfahren was wirklich geschehen ist. und das der fall neu aufgerollt wird.
Wer sagt, dass er "da oben" ist? Vielleicht ist er ja auch "da unten"... ;)
Ja, die Fans sollten schon die Wahrheit erfahren dürfen, da gebe ich dir Recht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 12:58
Immer wieder lustig zu lesen wieviele Hobby-Ermittler meinen mehr Ahnung zu haben als Polizei und Staatsanwaltschaft..


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 13:05
@pumpkin

:D Jaaaaaaa, und vor allem ohne jegliche Akteneinsicht wissen, wer wie was schlecht ermittelt hat, bzw bewußt unter den Tisch hat fallen lassen :D .
Zeugen, die unmittelbar dabei gewesen sind, alles mitangesehen haben, hätten sich eigentlich zur Verfügung stellen müssen ;) ...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 13:08
@Thalassa
Da reicht es doch sich mal eine Homepage von irgendeinem "Privatdetektiv" anzuschauen! Akteneinsicht ist was für Looser :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 13:11
@pumpkin

:D Ich glaube, genau aus diesem Grund habe ich damals überhaupt angefangen, hier mitzuschreiben ... im Grunde geht mir Herr Cobain samt seinem Ableben ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber diese Dreistigkeit und Ignoranz ärgert mich irgendwie :D . Ich bin also doch noch nicht so wurschtig und abgeklärt, wie ich dachte :) .


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 13:27
@Thalassa

Ich mochte die Band schon immer und war damals auch bestürzt als ich von seinem Selbstmord erfahren hab.
Aber ich bin mir sicher wenn es einen begründeten Verdacht gegen Frau Love gegeben haben sollte hätte das Department gegen sie ermittelt.
Die Frau ist einfach ein abgefuckter Junk, das sieht man ja schon allein auf Fotos von ihr aus der Zeit. Und das sich so jemand in Widersprüchen und Lügen verhaspelt finde ich jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Sie direkt dafür ans Kreuz zu nageln und ihr einen Mord unterschieben zu wollen ist dagegen ein bisschen lächerlich..

Was macht dieser Thread eigentlich in "Menschen" ? Das ist doch auch einfach nur wieder irgend eine Verschwörungstheorie mit der jemand sein Buch/Film besser verkaufen will!


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 13:32
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Das ist doch auch einfach nur wieder irgend eine Verschwörungstheorie mit der jemand sein Buch/Film besser verkaufen will!
Genau das habe ich auch schon irgendwo damals vor zweieinhalb Jahren geschrieben :D .
Aber wie du siehst, kaum hat irgendwer irgendwo etwas neues ns Netz gestellt, oder anderswo veröffentlicht, wird das kritiklos übernommen und nachgeplappert.
Hoffnungslos, dagegen mit Vernunft "ankämpfen" zu wollen ... ist denn eigentlich Hinterkaifeck inzwischen "gelöst"? :D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:13
@pumpkin
@Thalassa
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: mehr Ahnung zu haben als Polizei und Staatsanwaltschaft..
es geht nicht darum ob z.B ich mehr ahnung habe wie die polizei und staatsanwaltschaft von seattle. es geht vielmehr darum dass da noch fragen offen sind. z.B wer hat den untersten teil dess angeblichen abschiedsbrief geschrieben. denn es sind zwei schriften. warum log courtney im bezug auf cobains selbstmord absichten??? warum versuchte sie tom grand zu bestechen??? warum hat ausgerechnet Nicolas Hartshorne die autopsie an kurt cobain vorgenommen der erwiesenermassen eine affäre mit cuortney hatte???? und dies wärend der ehe.

ne ne das ist was oberfaul.
und wie gesagt. das SPD wie auch die SA vertuschen den mord an kurt cobain. ich bin weiss gott kein verschwörungstheoretiker aber nach all dem was ich bislang in diesem fall weiss, weiss ich eines ganz bestimmt. kurt cobain wurde opfer eines mordes. selbstmord ????? das ist echter blödsinn.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Und das sich so jemand in Widersprüchen und Lügen verhaspelt finde ich jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Sie direkt dafür ans Kreuz zu nageln und ihr einen Mord unterschieben zu wollen ist dagegen ein bisschen lächerlich..
stimmt das ist tatsächlich lächerlich. nicht aber wenn man weiss dass die Love ermittler und am fall beteiligte polizisten gekauft und geschmiert hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:20
@EC145

:D Ja und warum echauffierst du dich da so? Kanntest du Kurt Cobain persönlich? Ward ihr befreundet? Seid ihr verwandt oder was? Hast du persönliche Differenzen mit C. Love? Was geht dich das an?

Jack the Ripper wurde auch nie gefaßt und ist wahrscheinlich davon gekommen!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:35
@Thalassa
zum ersten.
ich echauffiere mich nicht.

und zum zweiten. nein ich kannte kurt cobain nicht persönlich und war auch nie mit ihm befreundet.

zum dritten.
ich hab auch keine pers: differenzen mit C. Love.

was ich aber sehe ist dass da einiges an der sache nicht stimmig ist.
für mich hat CL ein mordmotiv. kurt cobain wollte sich scheiden lassen und das alleinige sorgerecht für die tochter. das wusste sie. sie wusste auch dass sie im falle einer scheidung von kurt cobain kein geld bekommen wird. sie wahr auch rasend eifersüchtig auf jeden der sich kurt näherte.

all die fans von kurt cobain haben das recht auf wahrheit. und das was bislang geschrieben wurde ist nicht die wahrehit.

du kannst glauben was du gerne möchtest. darauf hast du ein anrecht. aber versuche es mal mit kritischem hinterfragen.


3x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:39
@EC145
Mh. Woher weisst du denn so genau das sich Cobain von Love scheiden lassen wollte? Hast Du da noch eine andere Quelle als justiceforKurt.de ?


melden
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:41
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: und das was bislang geschrieben wurde ist nicht die wahrehit.
Aha! Du weißt das, weil du dabei warst und alles persönlich haunah miterlebt hast, oder?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:42
@EC145
Und die Love ist und war nicht Rockefeller :D Wenn sogar Prominente wie z.B. O.J. Simpson (die wesentlich mehr Kohle zur Verfügung haben als C.L. die das meiste ihrer Kohle in Drogen umgesetzt hat..) vor ein Gericht gestellt wurden kannst Du mir nicht erzählen das die Love so davon gekommen ist.
Zitat von EC145EC145 schrieb:sie wahr auch rasend eifersüchtig auf jeden der sich kurt näherte
Quelle? :)


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:44
@EC145
Ah ok, und Wallace und Halperin wollen natürlich kein Geld mit ihrem Buch verdienen?
Eine direkte Quellenangabe wäre auch genial gewesen, nen Link zu nem VT-Buch hilft da wenig das von dir geschriebene zu belegen :)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:47
@pumpkin
lies das buch. da steht so manches drinn was bislang nie veröffentlicht wurde. halperin und wallace wollen sicher geld verdienen mit dem buch. das buch aber gleich in die VT ecke stellen ist zu einfach.

@Thalassa
Zitat von Elli84Elli84 schrieb am 02.11.2010: oder?
nein ich las diverse bücher sah mir sereöse dokus an.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:48
Das da was faul an der Sache ist, ist doch offensichtlich, aber wenn man die Augen davor verschliessen will anstatt den eigenen Verstand mal zu benutzen ist das auch okay^^ Die ungereimtheiten wurden hier ja auch aufgeführt, entweder man zieht daraus seine schlüsse oder eben nicht.

@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wenn sogar Prominente wie z.B. O.J. Simpson (die wesentlich mehr Kohle zur Verfügung haben als C.L. die das meiste ihrer Kohle in Drogen umgesetzt hat..) vor ein Gericht gestellt wurden kannst Du mir nicht erzählen das die Love so davon gekommen ist.
Argumentierst du immer mit so einem Blödsinn?
Grant spoke to Cobain's attorney, Rosemary Carroll, at her office on April 13, 1994. He says that she pressed him to investigate Cobain's death, and claimed that Cobain was not suicidal. Grant also claims that Cobain had asked her to draw up a will excluding Love because he was planning to file for divorce. Grant claims that this was the motive for Cobain's death.[29] Carroll has not confirmed Grant's allegations or commented publicly on the matter.Danny Goldberg, husband of Rosemary Carroll and founder of Nirvana's management agency Gold Mountain Entertainment.Danny states that Kurt's suicide "haunts him every day".
Wikipedia: Death of Kurt Cobain#Rosemary Carroll


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:49
@EC145
Dankeschön. :) Ich hab schon so einige Bücher/Biografien über Cobain gelesen, das von Dir empfohlene brauch ich jetzt wirklich nicht auch noch ;)


Anzeige

melden