Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:49
@Alpharius
Ja Du sympathischer Mensch. Grundsätzlich argumentiere ich nur mit Blödsinn :)

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber versuche es mal mit kritischem hinterfragen.
:D Das mache ich schon, seit ich damals angefangen habe, in diesem Thread mitzuschreiben :D .
Aber du behauptest die Wahrheit gepachtet zu haben, mit deinem Halbwissen aus irgendwelchen Büchern oder Internetseiten!
Was da wirklich war, zwischen den beiden, können nur Cobain - Gott hab ihn seelig - und C. Love wissen. Die Ermittler werden schon keine Idioten gewesen sein, die Amis sind ziemlich rigoros, wie man zum Beispiel an der Verurteilung von O.J. Simpson sehen konnte, obwohl bei dem die Beweisführung mehr als mickrig war!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:50
@pumpkin

Wenigstens bist du ehrlich ^^


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:51
@Thalassa
meine gute.
siehst du denn all die ungereimtheiten im ganzen fall nicht?????


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:52
@Alpharius
Ich bin eben lieber ehrlich als wild rum zu spekulieren ;)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:53
@pumpkin
das kurt umgebracht wurde ist keine spekulation sondern höchstwahrscheinlich tatsache.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:54
@EC145
Ja. Klar. Für manche Leute ist es auch immer noch eine Tatsache das die Erde eine Scheibe ist..

Es ist mir auch völlig egal. Schlimmer finde das er nicht mehr hier ist und jetzt dafür Leute wie Lady Gaga oder Justin Bieber die Charts bestimmen..


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:55
@pumpkin
und ich bin es der alles besser weiss. oder ???
willst du oder kannst du all die wiedersprüche und ungereimtheiten denn NICHT sehen???


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:56
@EC145
das kurt umgebracht wurd ist keine spekulation sondern höchstwahrscheinlich tatsache.
:D Wenn du dir da sicher bist, hast du denn ein Alibi? :D
Zitat von EC145EC145 schrieb:siehst du denn all die ungereimtheiten im ganzen fall nicht?????
Sorry, es ist nun wahrlich nicht meine Aufgabe, irgendwelche persönlichen Ermittlungen durchzuführen bzw die Arbeit der amerikanischen Behörden anzuzweifeln. Außerdem interessiert es mich nicht wirklich, was irgendwer in seinem Büchern oder Internetseiten schreibt, um Geld zu verdienen oder sich wichtig zu machen! Herrjeeeee, nochmal!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:58
@EC145
Anscheinend schon. Du behauptest hier ja Dinge die Du nur durch irgendwelche Bücher von freien Autoren oder irgendwelchen Internetseiten hast wären eine Tatsache..
ich zweifle die Seriösität deiner Quellen einfach nur an ;)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 15:59
@Thalassa
aber an die offizielle ermittlung glauben das tust du ohne mit der wimper zu zucken???


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:01
@pumpkin
ich würde hier sicher nicht behauptungen aufstellen wenn ich an der glaubwürdigkeit der autoren zweifeln würde. und halperin ist auch musiker mit eigener band. der hat schon seine quellen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber an die offizielle ermittlung glauben das tust du ohne mit der wimper zu zucken???
... auf jeden Fall mehr und eher, als irgendwelchen Leuten, die mit ihren Büchern Geld verdienen wollen oder mit fadenscheinigen Internetseiten auf sich aufmerksam machen wollen!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:07
@Alpharius
Zitat von AlphariusAlpharius schrieb: Das da was faul an der Sache ist, ist doch offensichtlich, aber wenn man die Augen davor verschliessen will anstatt den eigenen Verstand mal zu benutzen ist das auch okay^^ Die ungereimtheiten wurden hier ja auch aufgeführt, entweder man zieht daraus seine schlüsse oder eben nicht.
natürlich ist das was gewaltig faul. nur einige user hier verschliessen ihre augen.
ich habe hier ungereimtheiten und fakten vorgelegt. es scheint aber so das diese ignoriert würden.

hauptsache man schenkt der selbstmordtheorie mehr glauben als fakten sprechen zu lassen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:17
@EC145
Was den für "Fakten"?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:19
@pumpkin
einfach mal die letzten 4 seiten durchgehen.
bins echt leid alles nochmals zu schreiben.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 16:22
@EC145
Das war auch Ironie :{
Hab den ganzen thread gelesen, mir die gesamte hp von diesem Typen durch geschaut, diverse dokus zum Thema gesehen und zig Biografien cobains gelesen.
Unwiderlegbare "Fakten" für die Mordthese konnte ich nicht finden..


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 18:14
@pumpkin
@Thalassa
naja: wie dem auch sei.
man kann tatsächlich die augen vor den ungereimtheiten wie auch vor wiedersprüchen in den handlungen der courtney love vor und nach dem tod von kurt cobaine verschliessen. tatsache ist dass da was ganz und gar nicht sitmmt. es gibt dinge die man nur zwischen den zeilen lesen kann. da brauch ich keine akten einsicht um bemerken zu können dass da was vertuscht und courtney geschützt wird.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Unwiderlegbare "Fakten" für die Mordthese konnte ich nicht finden..
das ist mir schon klar. wenn man nicht richtig hinschaut und das gelesene nicht richtig interpretieren kann, kann es passieren dass man wichtige details nicht findet.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 18:18
@EC145
Nenn sie mir doch nochmal :) copy & Paste ist ja jetzt nicht so das Problem wenn es unwiderlegbare Beweise gibt oder? :)


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

14.02.2013 um 18:20
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: tatsache ist dass da was ganz und gar nicht sitmmt. es gibt dinge die man nur zwischen den zeilen lesen kann.
:D Mir geht das Ganze zwar immernoch am Allerwertesten vorbei, aber glaubst du allen Ernstes, daß die ermittelnden Behörden zu bekloppt sind, um eventuell zwischen den Zeilen zu lesen?
Wenn es für irgendwas, außer dem Selbstmord, die von dir gefundenen unwiderlegbaren Beweise geben würde, dann hätte man die auch gedunden! Wie man weiß, schicken die Amis lieber einen Unschuldigen in den Knast oder auf den elektrischen Stuhl (jetzt meist Giftspritze) , ehe sie einen vermeintlichen Mörder laufen lassen!


Anzeige

melden