Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VT-Musik

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VT-Musik

31.05.2018 um 03:25
Als Diskussionsgrundlage sollen dem Titel entsprechend musikalische Werke mit Bezug zu Verschwörungstheorien gepostet werden.

Ein Video mit ein paar Stichpunkten wie im folgendem Beispiel reicht bereits. Ein Wort wurde sowieso das andere ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=fSvcXqvPWhA (Video: Merkt euch die Gesichter gut - Reinhard Mey - Sei wachsam)
Dem Clip entnehme ich 4 markante Aussagen:
#1 Das Volk wird durch die Mächtigen zu Untertanen degradiert
#2 Religionen sollen das Volk dumm halten, während die Regierungen sie arm halten
#3 Die Regierenden ziehen das Land entgegen der demokratischen Mehrheit in Kriege und andere Miseren
#4 Wer anfängt die "Wahrheit" über die großen Lügner und Betrüger zu verkünden wird bestochen, erpresst oder notfalls um die Ecke gebracht um zu schweigen.

Wer mag kann sich dazu äußern, es mit weiteren Quellen stützen/widerlegen oder was eigenes Posten.

Anzeige
melden
melden

VT-Musik

31.05.2018 um 18:45
So wie ich Reinhard Mey in den letzten 35 Jahren schätzen gelernt habe, wird er sich von jeder Vereinnahmung seines Liedes für die üblichen Verschwörungstheorien distanzieren. Da finde ich den Erguss von Lisa Fitz https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s (Video: Neu: Lisa Fitz brisanter Song zensurgefährdet?) viel peinlicher, da ist die Distanzierung nämlich ausgeblieben. Im Gegenteil, Lisa hat noch nachgelegt wie im entsprechenden Thread von Sonnenstaatland nachzulesen ist.


melden

VT-Musik

31.05.2018 um 19:13
es gibt auch noch von xavier naidoo so ne olle kamelle. ich frag mich warum bei dem song der aufrei ausblieb?

Youtube: Xavier Naidoo - Abgrund [Official Video]
Xavier Naidoo - Abgrund [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wo bei marionetten so ein faß aufgemacht wurde...


melden
melden

VT-Musik

31.05.2018 um 22:33
Ich würde ja gerne "Es lagen die alten Germanen" verlinken, aber das würde Verschwörungstheoretiker ja ins Eck der Nationalsozialisten rücken.

https://www.falter.at/archiv/wp/wir-schaffen-die-siebte-million


melden

VT-Musik

31.05.2018 um 23:26
Oder vom alten Rhein ... k.A. aber lustiger Thread für ein Märchenstück:
Youtube: Georg Kreisler Schlagt sie tot
Georg Kreisler Schlagt sie tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VT-Musik

01.06.2018 um 02:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und ihre Apologeten kennen wir alle...Alex "Qualle"Jones,Udo Holey,Jo Conrad,Michael Hinz/Kent,Webster-Tarpley,Icke uswusw
Jassina! Die ist smart, hat nen zynischen Humor und hat ne sexy Stimme :lv:


Video deaktiviert



melden

VT-Musik

01.06.2018 um 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=NSEESLzucoA (Video: Chemtrails Wer hat uns das angetan? Lied)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kurt Cobain - Was passierte wirklich?
Verschwörungen, 862 Beiträge, am 22.12.2023 von behind_eyes
Stybba am 14.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
862
am 22.12.2023 »
Verschwörungen: Botschaften in (Pop)Musik
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 18.02.2016 von TangMi
RedStrat69 am 14.02.2016, Seite: 1 2
38
am 18.02.2016 »
von TangMi
Verschwörungen: Popmusik ist das Babylon System
Verschwörungen, 399 Beiträge, am 14.10.2012 von Thawra
Argh am 11.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 14.10.2012 »
von Thawra
Verschwörungen: Lyrics El-P - Accident´s don´t happen
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 03.10.2004 von TimTom
Dmt am 13.09.2004
16
am 03.10.2004 »
von TimTom