Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:00
@StellaBanks
wie sagt man so schön ''erfolg bringt neider mit sich''.
ich habe mir auf yt interviews von einigen bands angesehn wo sie kurz nach kurts tod meinten
das sein selbstmord nur eine frage der zeit war.
eine band ging sogar noch weiter:
''er war ein junkie der schlechte musik gemacht hat.''
meinte ein bandmitglied von guns n' roses.
und das nirvana nur erfolgreich wurde da ihre fans kurt gehyped haben.

nach seinem tod gibt es viele coverbands die kurt cobain nacheifern wollen.
sie spielen auf nirvana revivel partys.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:06
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb: sein selbstmord nur eine frage der zeit war.
Tja, wahrscheinlich "kannten" sie ihn oder haben ihn auch hinter der Bühne gesehen und bemerkt, wie kaputt er ist...
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:''er war ein junkie der schlechte musik gemacht hat.''
meinte ein bandmitglied von guns n' roses.
und das nirvana nur erfolgreich wurde da ihre fans kurt gehyped haben.
Joa, es ist ziemlich bekannt, dass diese Bands sich nicht mochten...ist "normal", dass sich Rivalen im Musikbusiness nie nett über den anderen auslassen.




Aber das hat nun mal nicht viel mit deiner Aussage "Die Neider hätten gerne, dass es Selbstmord war" zu tun... Den "Neidern" ist es wahrscheinlich ziemlich egal, wieso es keinen Kurt Cobain mehr gibt....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:09
@StellaBanks
das mein ich doch mit neidern^^
sie unterstützen damit courtney.
alles was sie vor der presse gesagt hat wird von ihnen unterschrieben.
leuten denen es nicht interessiert was wirklich vorgefallen ist.
es wird einfach abgehakt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:13
Stimmt, weil niemand kann sich eine eigene Meinung bilden? Meinst du nicht, dass manche dieser Bands mit Kurt Cobain geredet haben und auf irgendwelchen Partys gesehen haben, wo er einfach nur total zu war und nicht mal ein normales Gespräch führen konnte? Und wenn ich so jemand sehe, dann brauch ich nicht ne Courtney, die mir irgendwas erzählt. Zudem, ich bezweifle, dass Courtney irgendwo in der Welt ein gutes Ansehen hat, sodass sie von irgendwelchen Musikern ernstgenommen wird... ;)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:20
@StellaBanks
die bands mit dem sich kurt abgegeben hat, haben auch alle mit drogen zu tun.
er hat es natürlich manchmal übertrieben aber das bedeutet nicht das nur weil er ein junkie war
auch iwann so tief abrutschten muss.
courtney wollte berühmt werden und hat sich deshalb an kurt rangeschmissen.
nach seinem tod hat sie es immer noch nicht geschafft.
sie wird immer nur die frau von kurt cobain sein :troll:
das witzige war ja einmal als sie madonna die gerade interviewt wurde mit dem schuh beworfen hat.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:29
@StellaBanks

will damit sagen das courtney echt nen schaden hat.
nach ihrer schuh attacke ging sie hoch und setzte sich einfach dazu.

Compact-tossing-Courtney-Love


tumblr lp9t3u1Tiy1qh9nffo1 500

wer berühmt sein will muss auch was drauf haben.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:32
Sie nicht zu mögen, ist eine Sache, aber zu sagen, dass sie nichts drauf hat...also, mit der Band Hole war sie doch eher erfolgreich...
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:er hat es natürlich manchmal übertrieben aber das bedeutet nicht das nur weil er ein junkie war
auch iwann so tief abrutschten muss.
Tja, gibt leider genügend Fälle, wo Leute mit einem Drogenproblem tief abrutschen/zu früh sterben...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:41
@StellaBanks
magst du die band hole? ich nicht, aber das ist geschmackssache.
erfolgreicher wurde sie als sie mit ihm zusammen kam.
es gibt auch ex junkies die sich für das leben entscheiden.
Als "Live Through This" fast zeitgleich mit Cobains Selbstmord auf den Markt kommt,
ist der Medienhype perfekt. Anstatt über die aggressiven Popsongs (Single-Hit "Doll Parts")
oder Loves Gesangsleistung zu schreiben, konzentriert sich die Presse auf ihre Aussage kurz nach Cobains Tod, ihr Mann sei ein "Arschloch" gewesen.
hier sieht man schön das man immer nur an kurt cobain denkt wenn man hole oder courtney hört.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:46
Mögen ist übertrieben, aber sie haben einige gute Lieder und Texte,dh. auch sicherlich Talent.

Ich will jetzt ja keine Illusionen zerstören, aber ich lese oft Klatschseiten usw. und wenn da über Courtney geschrieben wird, dann wird Kurt nur sehr selten erwähnt.... also ja, sie hat auch eine "Karriere" ohne ihn. ;)


2x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:46
@StellaBanks
sie wird aber niemals solche fans haben wie kurt sie hatte.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:49
@Konstrukt
Und? Dafür hat sie was, was Kurt nicht hat: ein Leben, das sie noch genießen kann. ;)


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 02:49
@StellaBanks
schön,man muss nur über leichen gehn ;D


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 03:24
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: Ich will jetzt ja keine Illusionen zerstören, aber ich lese oft Klatschseiten usw. und wenn da über Courtney geschrieben wird, dann wird Kurt nur sehr selten erwähnt.... also ja, sie hat auch eine "Karriere" ohne ihn.
Ich bin kein Nirvana - Fan. Ich kenn nicht mal gescheit Songs von denen.
Aber Courntey Love kennt man hauptsächlich aus Skandalberichten über Gerichtsprozesse (weil sie sich wieder irgendwo daneben benommen und gesoffen hat). Nie hätte ich die Frau mit eigener Musik in Zusammenhang gebracht.
Schrecklich, wenn sich eine Frau so präsentiert und benimmt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 08:53
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: ein Leben, das sie noch genießen kann.
das sie ihr leben noch geniessen kann?
was muss das für ein leben sein drogen sauffen verhaftungen und gerichtsprozesse und skandale.

und was muss das für ein leben sein mit den heute noch anhaltenden anschuldigungen und mit zu teil erwiesenen tatsachen leben muss an kurts tod beteiligt zu sein?

mir tut ganz einfach frances bean leid die von ihrer skandalmutter gleichermassen manipuliert wird wie es courtney mit kurt copain getan hat.

denkst du es ist ein süsses leben wenn man ein erbe versäufft und damit drogen kauft das eigentlich der tochter frances bean gehört?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 09:02
@Konstrukt
@StellaBanks
@DeepThought

hier mal n foto von kurt cobain mit seiner überalles geliebten tochter

kurt cobain and frances bean cobainOriginal anzeigen (0,5 MB)

kurt liebte seine tochter abgöttisch. von daher macht sein selbstmord keinen sinn. denkt ihr das sich kurt selbst umgebracht hat wenn er seine tochter so sehr geliebt hat? im leben nie.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 09:12
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: "Karriere"
von welcher karriere sprichst du?
von der karriere einer miesen gittaristin der band Hole oder der einer junkie braut?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 10:20
Kann man beides als "Karriere" bezeichnen... ;)

Und überhaupt, es geht hier nicht um Courtney und ihr (drogenreiches) Leben.....
Aber interessant, Courtney und Kurt hatten so ein ähnliches Leben, aber sie ist hier die Schlampe und der Junkie und er, er ist der Held hier.... lol

Zu "er kann nicht Selbstmord begangen haben, weil er seine Tochter so sehr liebte": was für ein Schwachsinn - es gibt genügend Familienväter, die sich umbringen und die hassen sicherlich nicht ihre Kinder. Und wenn er so ein Held war: wieso konnte er nicht clean bleiben? Wenn er schon so ein toller Mensch war, der voller Lebensfreude war?


Es ist eine Sache, nicht an Selbstmord zu glauben, aber es ist eine andere, Kurt als Helden hier dazustellen, obwohl er alles andere als einer war....


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 11:05
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: Zu "er kann nicht Selbstmord begangen haben, weil er seine Tochter so sehr liebte": was für ein Schwachsinn
No Comment.

ist schon komisch wie sehr du dich auf die these verlässt das es väter gibt die trotz kinderliebe sich umgebracht haben.

Kurt war sicher nicht der saubermann. aber ein idol und held einer ganzen generation.

ganz im gegensatz zu courtney


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 11:08
Und schon komisch, wie sehr du dich auf die These verlässt, dass er seiner Tochter ein besseres Leben bieten wollte und trotzdem Drogen nahm, aus der Reha flüchtete...dh. Dinge tat, die niemand ein besseres Leben bieten können...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

06.04.2014 um 11:09
Wie alt bist du eigentlich?

Und wieso sollte ich Kurt Cobain als ein Idol und Held meiner Generation ansehen?! (Fun fact: es hat nie jemand behauptet, dass Courtney ne Heldin sei oder sonst was.)


Anzeige

3x zitiertmelden