Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:59
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: Ich glaub nicht, dass Courtney neben ihm war und die Waffe abgedrückt hat.
ich auch nicht. aber genug teuflisch jemanden damit zu beauftragen.

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 15:01
Aber dann: kannte Kurt die Person oder wieso hat er diese ins Haus gelassen? Hat die Person sich auch noch nett mit ihm unterhalten und gesagt, er solle doch erstmals ein paar Drogen spritzen? Oder war es nur Zufall, dass in Kurts Körper Drogen waren und deswegen hat er die Tür für jeden Fremden geöffnet? Oder war es sogar ein Freund von ihm?!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 15:03
@StellaBanks
darüber muss ich mir erst mal klarheit verschaffen. dieser Dylen carlson scheint mir echt suspekt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 15:43
@EC145

Wow, ich finde das ist echt schwer zu entscheiden... manches könnte für Freitod sprechen, aber einiges definitiv auch dagegen..

Aber persönlich glaube ich weniger an Freitod.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 15:46
@EC145
Dylan Carlson sieht schon unsympathisch aus... und seine Reaktionen in der Doku Kurt & Courtney und auch die danach verstärken dieses Gefühl...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 15:47
@EC145

hab mich damit nicht so beschäftigt.
keine ahnung


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 16:55
@EC145
mich kotzen leute an die sagen kurt hätte sich umgebracht.
das hätten die neider wohl gern ^-^


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 16:58
Der hat durch furchtbare Musik gemacht, ist also wohl weg.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:25
@EC145
Ich glaube nicht an Mord. Für mich sieht es aus, wie als wenn ein Mann, fertig mit sich und der Welt, einfach nur noch aussteigen will aus allem. Die Drogen haben ihm dann den letzten Mut gegeben.
Und das hat nichts mit Neid zu tun. Ich fand und finde seine Musik geil.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:40
@Miss_Hippie

für dich sah es so aus, aber man weiß es eben nicht genau.
genauer betrachtet kann das nur ein psychologe beurteilen und nach seinem tod kann ja alles behauptet werden. es gibt nun mal indizien die einen berechtigten zweifel an der geschichte aufkommen lassen.
die geschichte von seinem selbstmord wurde durch die medien verbreitet und denen muss man ja nicht immer glauben, erst recht nicht wenn deren quellen nur aus bestimmten personen besteht.
es ist naiv zu glauben das nur weil courtney seine frau war und sie ihn natürlich kennt zu glauben das sie auch die wahrheit gesagt hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:42
@Konstrukt
ja das stimmt natürlich. Vermutungen werden immer kommen, wenn ein junger Mensch, hoch oben auf der Leiter, plötzlich selber springt.
Aber die Wahrheit wird nie raus kommen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:45
@Miss_Hippie

auch wenn man sieht wie der mensch springt, wird man nie sehn wer hinter ihm stand.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:48
@Simowitsch

was meinst du mit deiner Aussage??? Seine Musik war nicht dein Ding: ok, Aber die Aussage, dass er weg ist....was suchst du bitteschön hier, wenn du kein Interesse am Thema hast? Fans von Kurt nerven? Ihn diskreditieren oder was? Also bitte sachlich oder gar nix. Danke!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 18:56
Ich persönlich glaube nicht an Mord. Der Mann hatte zig Ideen und der plötzliche Erfolg war ihm meiner Meinung nach zu viel. Gab ja davor schon Selbstmordversuche seinerseits. Keine Ahnung was ihn letztendlich dazu getrieben hat.... Ich glaube, er wurde ein Opfer des Kapitalismus, hatte auf einmal Geld wie Heu und wollte sowas nie sein...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 19:06
@bufordtjusti

liegt daran das courtney die menschen leicht manipulieren kann.
hier steht auch das es genügend indizien gibt die dafür sprechen das sie die medien genutzt hat.
Nachdem Kurt einen Monat später tot in Seattle gefunden wurde und die Missverständnisse nicht mehr selbst aus dem Weg räumen konnte, erzählte Courtney jedem das der Vorfall in Rom in Wahrheit ein Selbstmordversuch war. Dies stand im Gegensatz zu dem was Kurt sowie die behandelten Ärzte über den Vorfall sagten!

Die Medien halten sich aus irgendeinem Grund an Loves Sicht der Geschichte und stellen sie nicht in Frage. Die paar die es versuchten, bekamen gerichtliche Drohungen oder wurden unter Druck gesetzt sich zurück zu halten.

Peter Cleary, ein Freund von Kurt aus Seattle, sagte in einem Interview folgendes: „Die Sache an die man sich erinnern soll, über all das Gerede, dass Kurt selbstmordgefährdet war, hat erst angefangen, als Courtney nach seinem Tod hervortrat und sagte das der Vorfall in Rom ein Selbstmordversuch war und die Medien griffen alle ihre Beispiele auf, dass Kurt selbstmordgefährdet war. Das war, als alle Leute anfingen zu sagen, ´Natürlich war er selbstmordgefährdet, hör einfach mal seine Musik.´ Aber das ist großer Schwachsinn. Klar, war er ein launischer Typ und ziemlich oft niedergeschlagen. Dies gilt für eine Menge Leute, einschließlich mir. Aber niemand sprach vor seinem Tod je darüber das Kurt selbstmordgefährdet sei, niemand. Warum glauben Sie, war jeder der ihn kannte so erstaunt, als Courtney sagte, dass Rom ein Selbstmordversuch war?
Ich habe den ganzen dummen Scheiß in den Medien gelesen, der auf den Fakt hindeutet, dass Kurt In Utero „I Hate Myself and I Want to Die“ nennen wollte. Es war ein Witz, verdammt noch mal. Das war sein schräger Sinn für Humor. Er war der sarkastischste Typ den du je treffen wirst. Er war nicht selbstmordgefährdet, zumindest nicht als ich ihn kannte und ich kannte ihn das letzte Jahr seines Lebens.“



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 19:11
Ok, wie Kurt wirklich tickte, welche Launen er hatte, wie er drauf war, werden wir wohl nie erfahren. Dennoch glaube ich, dass Kurt nicht mit dem Erfolg zurecht kam....leider


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 19:23
@bufordtjusti
ja er kam auch nicht zurecht.
daher wollte er aussteigen und nach europa ziehen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 20:43
@Konstrukt
@bufordtjusti
@Miss_Hippie
@Simowitsch
@Milano
ich würde vorschlagen dass man courtney an einen lügendetektor anschliesst und ihr unbequeme fragen stellt. bei nicht bestehen sofortige verhaftung und anklage.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 21:47
@EC145
gegen eine psychopathin kannst du nix machen, wenn sie korrupte leute bestochen hat.
die plattenfirma hängt auch mit drin.
eldon sagte der polizei oder den reportern das courtney ihn mal gefragt hätte
kurt gegen geld umzubrigen, er dachte das es ein scherz war.
sie sei angepisst und sie hätten sich gestritten.
später wurde ermittelt ob er die wahrheit gesagt hat.
Eldon Hoke bestand den Lügendetektortest!

Am 06. März 1996 unterzog sich Eldon Hoke einen Lügendetektor Test.
Durchgeführt wurde dieser von Amerikas führendem Experte für Lügendetektortests
Dr. Edward Gelb.
Dr. Gelb war damals beim FBI Leiter des Fortgeschrittenenkurses für Polygraphie.
Des weiteren führte er einen Lügendetektortest bei O.J. Simpson durch,
kurz bevor dieser für den angeblichen Mord an seiner Frau verhaftet wurde.
Laut Dr. Gelb versagte Simpson ziemlich kläglich in dem Test.
Hokes Geschichte ist nach Angaben von Dr. Gelb absolut wahrheitsgetreu.

Auf die Frage: „Hat Courtney Love Sie gebeten, Kurt Cobain umzubringen?“ wurde seine positive Antwort mit einer 99,91 – prozentigen Sicherheit bestätigt.
Ein solcher Wert fällt laut Dr. Gelb in die Kategorie „Täuschung unmöglich“.
Hoke erzielte ebenso das gleiche Ergebnis als die Frage wiederholt wurde.

Auf die Frage: „Wurde Ihnen von Courtney Love 50.000 $ angeboten, um Kurt Cobain umzubringen?“ erreichte Hoke mit der positiven Antwort ein 99,84 – prozentiges Ergebnis.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 23:39
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:mich kotzen leute an die sagen kurt hätte sich umgebracht.
das hätten die neider wohl gern ^-^
Neidisch auf was? Darauf, dass er mit 27 schon starb oder darauf, dass er nun mal ein (Ex)Junkie war?


Anzeige

melden