Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 17:57
@StellaBanks
er hatte dort genug zeit zum nachdenken.
ich hab gelesen das courtney ihn überwachen lies und er hat die zeit einfach genutzt um abzuhaun.
da jeder gewusst hat das die reha 1 monat dauert.
Dylan sagte mir, dass Kurt in letzter Zeit Angst vor Eindringlingen am Haus hat und das er ein Gewehr als Schutz wollte. Also half er Kurt dabei ein Gewehr zu kaufen, das er dann im Haus hat wenn er von der Reha zurückkehrt. Er sagte, Kurt wollte das Gewehr nicht auf seinen Namen registriert haben, weil die Polizei gerade erst die anderen Waffen beschlagnahmt haben. Sie sollten nicht wissen, dass er dieses eine besitze, da sie es sonst eventuell auch mitnehmen würden.


Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:02
Und wenn er ein Ticket mit seiner Kreditkarte kauft, dann wird das niemand mitkriegen? Obwohl, wenn Courtney ihn wirklich überwachen hat lassen und er das wusste, dann wäre ihm auch klar gewesen, dass auch geguckt wird, wo und wann seine Kreditkarte benutzt wird, dh man weiß, wo er ist...


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:03
@StellaBanks

hier steht noch was über seine suche.
DIE SEATTLE SUCHE

Mittwoch, 06. April 1994, 23:30 Uhr

Ich holte Kurts besten Freund, Dylan Carlson am Appartement ab. Wir gingen in ein Cafe, wo wir etwas aßen und unsere Strategie planten, um Kurt zu finden und herauszufinden, was los war. Ich fragte Dylan, ob er glaubte, dass Kurt selbstmordgefährdet sei. Er antwortete, „Nein, ganz und gar nicht. Er steht unter großen Druck, aber er bekommt es ziemlich gut geregelt.“ Ich fragte Dylan, ob ihm jemals gesagt wurde, das der Rom Vorfall ein „Selbstmordversuch“ war, und er sagte, „Nein. Kurt sagte, es war nur ein Unfall.“

Wenn Cobain so „selbstmordgefährdet“ war und er einen Monat vorher wirklich „versucht hat sich selbst zu töten“, warum hat dann keiner einen Anhaltspunkt bei seinem besten Freund, dem Typ mit dem er abhing, gesucht, fragte ich mich!

Würden sie nicht wollen, das Dylan ein Auge auf Kurt wirft? Und wenn Kurt so selbstmordgefährdet war, würde Courtney nicht sicher gehen wollen, dass Dylan ihm keinen Zugang zu Gewehren lässt?

Ich erwähnte zu Dylan, dass Courtney mir gesagt hatte, dass Kurt nur in den „besten Hotels“ absteigt. Dylan erschien verblüfft. „Nein, das stimmt nicht. Für gewöhnlich übernachtet er in „ganz schön heruntergekommenen Hotels.“

Während Dylan und ich in Seattle herum fuhren, fragte ich ihn, ob wir bei Kurts Mutter in Aberdeen nachsehen sollten. Dylan antwortete „Nein. Kurt würde dort nicht hingehen. Er kommt mit seiner Mutter nicht klar.“



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:09
@StellaBanks
es ist total unlogisch sich für jemand anderes auszugeben um eine geliebte person zu finden.
Vermisstenanzeige
Aufgegeben am 04. April 1994 von Courtney, die sich als Wendy O´Connor (Kurts Mutter) ausgab.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:12
Es ist etwas schwer, dir zu folgen, da du einfach nur Zitate von irgendwoher (woher?) hier postest, diese stehen aber in keinem Zusammenhang.


Gibt es Beweise dafür, dass Courtney sich als jemand anderen ausgegeben hat bzw. wer sagt, dass es Courtney war und nicht wirklich seine Mutter?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:18
@StellaBanks

den link hatte ich gepostet Beitrag von Konstrukt (Seite 17)
da sich aber keiner die zeit nimmt den link zu lesen, poste ich eben daraus.
ich nutze diese funktion da sie von quellen stammen wo man sich mit der sache auseinander gesetzt hat und nicht nach gefühl schreibt.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

04.04.2014 um 18:31
@StellaBanks

die mutter von kurt hat eine aussage gemacht wo man auch die telefonanrufe gecheckt hat.
sie hat nicht bei der polizei angerufen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 08:53
@Konstrukt
@StellaBanks
heute vor 20 jahren starb kurt cobain.
seine ex trauert.
http://www.blick.ch/people-tv/international/so-trauert-witwe-courtney-love-id2775609.html

sieht so ne ex frau aus die um ihren ex mann trauert? im leben nicht.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 09:02
@EC145
the black widow trauert eben auf ihre art.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 09:20
@Konstrukt
ist ja gut und recht.
deswegen hass ich courtney um so mehr


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 11:34
Ihr seht schon, dass die auf den Bildern total betrunken (und wer weiß, was sonst noch) ist?! Ich will Courtney nicht in Schutz nehmen, aber jemand, der seit Jahren ein Drogen- bzw. Alkoholproblem hat, der ist nicht glücklich....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:22
@StellaBanks
@ramisha
die bilder hab ich gesehen.
die war total zu gesoffen und hatte bestimmt noch was gepumpt.

kurt hatte ja auch n problem mit drogen, das will und kann ich nicht bestreiten.

aber im gegensatzt zu courtney war kurt eine ganze weile clean. meines wissens auch bis ganz kurz vor seinem mysteriösen tod am 05.04.1994. KEIN SELBSTMORD die zeit in exodus war kurt clean. soviel steht fest.

wer glaubt der courtney noch irgend etwas was sie über kurt sagt und schreibt? ich auf jedem fall nicht. denn sie schrieb und sagte nur bullshit und lügen über kurt cobain.

dinge die sie schrieb und sagte konnte man ihr als lüge nachweisen.

nur zu dumm von ihr dass sie ausgerechnet tom grand damit beauftragte kurt zu suchen nach seinem verschwinden in exodus.

kurt wollte untertauchen weil er seine ex einfach nicht mehr ertragen konnte. ihre paranoide eifersucht und ihre tobsuchtsanfälle.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:32
@StellaBanks
@ramisha

ganz zu schweigen nach ihrer habsucht.

sie wollte macht, geld und ruhm. und dies auf kosten von kurt cobain.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:38
@StellaBanks
@Konstrukt
@Milano
@DeepThought
@Quinn-scias

mal ne kurze frage.

wer von euch glaubt an selbstmord? und wer an mord?


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:45
@EC145
Ich glaube nicht an Selbstmord. Schmauchspuren und so ;)


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:47
Ich weiß es nicht. Ich glaub nicht, dass Courtney neben ihm war und die Waffe abgedrückt hat. Aber ja, gut möglich, dass Courtney ihn psychisch so fertig gemacht hat, dass er keinen Ausweg wusste...oder dass sie ihn in zu den Drogen getrieben hat und er einfach nicht mehr loskam.


Ich mein, Cory Monteith, Amy Winehouse usw. galten vor ihrem Tod auch als clean und trotzdem starben sie letztendlich an den Drogen....also, dass Kurt vor seinem Tod "clean" war, seh ich nicht als Zeichen von irgendwas.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:48
@DeepThought
ich auch nicht.
dafür hat sich courtney zu verdächtig verhalten. vor und nach dem tod von kurt cobain.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:mal ne kurze frage.

wer von euch glaubt an selbstmord? und wer an mord?
Kein Selbstmord.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:51
Wegen Courtney: die war auch nach seinem Tod so häufig betrunken, voller Drogen usw. Der wäre sicherlich mal was rausgerutscht, wenn sie wirklich beteiligt gewesen wären....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

05.04.2014 um 14:57
@DeepThought
ich auch nicht.
dafür hat sich courtney zu verdächtig verhalten. vor und nach dem tod von kurt cobain.


Anzeige

melden