Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 16:57
;) Awa

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 17:49
So klaut der eine vom anderen,bleibt die Frage wo sich Neil bediente.
Ohne weiteres hätte das aus Cobain werden können,ein fetter,bezopfter,grauhaariger Sack der sein Holzfällerhemd und seine Koteletten wie Tapferkeitsorden trägt.

http://de.youtube.com/watch?v=LYV6PAckr5w


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 17:53
Nach dem Motto: aufhören wenn der Stern am höchsten steht.
Cobain wäre jetzt ja auch schon 42. Vielleicht hat Kurt Cocain einfach die Notbremse zur richtigen Zeit gezogen. Auch wenn dies sein Tod bedeutet hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:02
Achso somit ist also selbstmord gerechtfertigt?
Das find ich sehr sehr abartig und übelst krank.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:04
somit ist also selbstmord gerechtfertigt?
Das find ich sehr sehr abartig und übelst krank.


Schön für dich aber der Freitod gehört immernoch zur Selbstbestimmung. Wenn es derjenige für richtig hält, dann is das eben so.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:04
Er hatte ein Drogenproblem und gewusst das er das nicht schaffen wird, deshalb der Selbstmord.


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:10
Und? Wäre das schlimm gewesen?
Niemand ist so blöd und sagt sich "alles prima, ich bin erfolgreich, jetzt bring ich mich um".
Eddie Vedder altert auch gemütlich vor sich hin, irgendwann sieht man das entspannt.

übrigens ist der vorhin zitierte Satz: its better to burn out than to fade away einer der Sätze bei denen sich die Sachverständigen nicht sicher waren ob es die gleiche Handschrift wie im ersten Teil ist.
Sie möchten es nicht ausschließen das es so ist, aber zu 100% festlegen wollen sie sich auch nicht.
Und wenn man die Teile bei denen es nicht sicher ist wegnimmt, dann bleibt ein Brief übrig, der genauso gut ein Statement zur Auflösung Nirvanas und Rückzug aus dem Musikgeschäft hätte sein können.

Eine "Notbremse" wollte er zu der Zeit sicherlich ziehen, aber welche?

Zum Thema tote ruhen lassen...
vielleicht würde eine vernünftige nochmalige Untersuchung alle Spekulationen ein für allemal beenden.

Vielleicht auch hinsichtlich es noch heute gebender "Nachahmungstäter".


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:13
nur mal ne Frage? Wenn ihr diesen link folgt seht ihr ein sehr blutiges Bild das Kurt´s Kopf - oder das was davon übrig geblieben ist zeigt. Meine Frage, Ist dieses Bild authentisch? Weil die Berichte sehr weit auseinander gehen. Es wird behauptet es gäbe nur eine kleine Austrittswunde andere sprechen davon das der Schädel wie auf dem Bild komplett zerstört wurde.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.freewebs.com/nirvana_d_cobain/cobainautopsy.jpg&imgrefurl=http://www.freewebs.com/nirvana_d_cobain/kurtcobainsdeath.htm&usg=__t6LKspWRK6kzDGXNCo9Mj8VPGhI=&h=717&w=698&sz=82&hl=de&start=2&um=1&tbnid=vqAbpsRT_UidHM:&tbnh=140&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Dkurt%2Bcobain%2Bdeath%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:14
Eine Bekannte hat auf ihrem Abschiedsbrief zwei Worte hinterlassen bevor sie vom Tacheles sprang

"Erfolgreich scheitern"


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:19
Bei einer Schrotflinte gibts keine Austrittswunde,da wird alles zernagelt...und wenn man sich die Flinte in den Mund steckt...nun,das ist wie wenn man eine reife Honigmelone aus dem zweiten Stock schmeisst


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:23
also könnte seine Verletzungen ähnlich wie auf dem Bild ausgesehen haben?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:24
das Bild ist eine Fälschung, allein weil der Tote auf dem Bild einen liegenden ZVK hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:26
Zitat von StybbaStybba schrieb:Niemand ist so blöd und sagt sich "alles prima, ich bin erfolgreich, jetzt bring ich mich um".
Es war eben nicht alles Prima, sonst hätte er wohl kaum Suizid begangen.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:26
@GilbMLRS
Freitot wenn jemand an einer schweren krankheit leidet oder bewusst weis das er bald stirbt aber nicht da.

Man erkennt sein gesicht garnicht? oder ist das voll mit blut?
ich erkenn da garnichts.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:27
@Sappy

das Bild ist ja auch nicht von Kurt Cobain


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:31
achso weil ich dacht schon grad wieso die jemandem ne ZVK jemandem legen der tot aufgefunden wurde.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:34
Freitot wenn jemand an einer schweren krankheit leidet oder bewusst weis das er bald stirbt aber nicht da.

Wer bist du, dass du dich über Entscheidungen anderer Menschen stellst?

Jeder muss wissen, was er mit seinem Leben macht und wenn jemand meint, es wäre das Beste, sich zu exen, dann is das eben so. Dann hat er sich seinen letzten Wunsch erfüllt anstatt inner Klapse zu verrotten (wenns nich klappt) oder ähnliches.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:39
@GilbMLRS
freitot und selbstmord ist also das selbe aha


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:42
@Sappy
Natürlich- beides Tod durch suizid. Nur die Methoden sind Unterschiedlich.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

17.01.2009 um 18:43
freitot und selbstmord ist also das selbe

Ja ist es. Wo soll der Unterschied sein? Wenn einer was macht, wobei er hopps geht aber die Sache überleben wollte, dann nennt man das Unfall.


Anzeige

melden