Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 09:10
@Nexuspp: aus deinem schönen Artikel:
Die Behauptungen sind nicht verifizierbar, da ausserhalb des zitierten Artikels nichts über diese angeblichen Security-Maßnahmen bekannt ist. Demnach ist es bereits eine Glaubensfrage, diesen Angaben zu folgen.

Doch es ist was bekannt, der Hausmeister der dort angestellt war und wohl am ehesten bescheid wusste.....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 09:59
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Ich weiß net wem ich mehr glauben soll, einer Person, die zuvälligerweise Hausmeister in den Gebäuden war und über alles bescheid wusste oder einer unglaubwürdigen Seite, die jeder Idiot hätte schreiben können
Nur seltsam, das diese Seite bisher keiner einzigen Lüge überführt wurde. dein Hausmeister aber schon ^^
Ihr Truther würdet euch wünschen, eine derart "unglaubwürdige" Seite euer "eigen" nennen zu dürfen. :D :D

Du darfst uns hier aber gerne mal erklären, warum Rodriguez nachweislich dummes Zeug erzählt.

http://911stories.googlepages.com/home


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 10:10
@Bulkan

Und übrigens verdrehst du da was. Rodriguez ist dem doch anwesenden Hundeführer mindesdens 1 mal begegnet an diesem Tag....laut eigener Aussage.

Wo bitteschön hat er gesagt das kein Sprengstoffhund anwesend war?

Mir wäre das neu.

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 10:17
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Die Behauptungen sind nicht verifizierbar, da ausserhalb des zitierten Artikels nichts über diese angeblichen Security-Maßnahmen bekannt ist. Demnach ist es bereits eine Glaubensfrage, diesen Angaben zu folgen.
Um es mit deinen eigenen Worten zu schreiben:
"was ne gequirlte Scheiße"
Du verstehst aber schon was da wirklich steht oder ? ^^
Warum lässt du folgenden Teil beim zitieren weg ?
Eine korrekte Wiedergabe vorausgesetzt, ergibt sich zusammenfassend folgendes:

1. Als Reaktion auf mehrere Bombendrohungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen zwei Wochen vor den Anschlägen erhöht.

2. Fünf Tage vor den Anschlägen wurden die zusätzlich eingesetzte Bomben-Spürhunde wieder abgezogen.

3. Unmittelbar vor und am Anschlagstag herrschten wieder reguläre Sicherheitsvorkehrungen.
Weil es nicht zu deinen Logik passt ?



Und wo wir schon bei Logik sind.
Wie konnte der Bombenspürhund "Sirius" am 9/11 beim Einsturz des North Towers ums Leben kommen, wenn er doch abgezogen worden war ?

Quelle:
http://web.archive.org/web/20060206063427/http://portauthoritypolicememorial.org/sirius.htm


Es ist immer wieder lustig, wenn hier einer von "gequirlter Scheiße" spricht, um dann anschließend zu beweisen, das er selbst nur "gequirlte Scheiße" von sich gibt. :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 11:42
@ChamplooMK2: Er hat in einem dieser Filme selbst gesagt das die Hunde abgezogen wurden. Da spricht er nicht von einem, zwei oder drei! Wenn es so wäre wie du sagst hatd er Herr.Rodriguez wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt, naja für Geld tut man halt alles....

@Nexuspp: Für mich zählen konkrete Zeugenaussagen mehr als irgendwelche Glaubensgeschichten. Wenn ich unbedingt glauben will geh ich in die Kirche...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 12:11
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Für mich zählen konkrete Zeugenaussagen mehr als irgendwelche Glaubensgeschichten. Wenn ich unbedingt glauben will geh ich in die Kirche...
Angesichts der Tatsache, das Rodriguez des "schwadronieren" überführt worden ist, muss es sich bei deinen Aussagen wohl um Truther-Satire handeln.

Würden für dich "konkrete Zeugenaussagen" nur halb so wichtig sein, wie du uns hier glauben machen willst, wären Aussagen wie z.B. die von Rodriguez, für einen "Wahrheitssuchenden" ein Grund mehr sich von solch kruden Behauptungen zu distanzieren^^

Du kennst vermutlich keine weitere Zeugenaussage, außer der von Rodriguez^^
und von daher, solltest du der letzte sein, der anderen "Glauben" vorwirft.

Du hast eine Meinung zu einem Thema,
a) von dem du keine Ahnung hast,
b) welches dich nicht wirklich Interessiert,
c) welches nur abgeschriebener Blödsinn ist

Das du auf Argumente der Gegenseite nicht reagierst, zeigt eigentlich nur deine Hilflosigkeit gegenüber der wirklichen Fakten oder ?^^

Bevor du nun anderen wieder "gequirlte Scheiße" vorwirfst erkläre mir endlich , wie der Bombenspürhund am 9/11 sterben konnte, wenn dieser doch abgezogen worden war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 12:16
@Bulkan

das sehe ich ja jetzt erst *rofl*
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Wenn es so wäre wie du sagst hatd er Herr.Rodriguez wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt, naja für Geld tut man halt alles....
um im nächsten Satz folgendes zu schreiben
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Für mich zählen konkrete Zeugenaussagen mehr als irgendwelche Glaubensgeschichten.
Soviel zu gequirlte Scheiße :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 12:32
@Nexuspp: Ich schrieb: Wenn es so wäre du Held...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 12:46
@Bulkan

Ich schrieb:
"Bevor du nun anderen wieder "gequirlte Scheiße" vorwirfst erkläre mir endlich , wie der Bombenspürhund am 9/11 sterben konnte, wenn dieser doch abgezogen worden war."

Du dich windender Held

btw.
ein Blick in die angegeben Quellen hätte dich vor weiteren Nullnummern bewahrt :D :D

Obwohl, wer seine eigenen Sätze nicht versteht der wird sich auf ewig mit nem Kopfsprung in die Fettnäpfe dieser Welt stürzen ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 12:48
@Nexuspp: Ach Nexuspp was soll ich nur mit dir machen.... dann sag Du mir doch erst einmal warum du gerade dieser Seite Beachtung schenkst, steht doch eindeutig drinn das nichts belegbar ist. Was ist mit dem Köter nun, haben Sie den Leichnam indentifiziert oder wie? Gut der Hund war auf einmal weg, und weiter.....
Also dieser Hausmeister soll des Lügens überführt worden sein, von wem denn bitteschön.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 13:18
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Also dieser Hausmeister soll des Lügens überführt worden sein, von wem denn bitteschön.
Kannst du nur kein Englisch oder warum die nächste peinliche Nullnummer ?

NOCHMAL !!!
http://911stories.googlepages.com/home
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Was ist mit dem Köter nun, haben Sie den Leichnam indentifiziert oder wie? Gut der Hund war auf einmal weg, und weiter
Oha willst du Officer David Lim etwa einen Lügner nennen, Mister "Für mich zählen konkrete Zeugenaussagen" ?
Zitat von BulkanBulkan schrieb:steht doch eindeutig drinn das nichts belegbar ist.
Stellst du dich gerade absichtlich dumm nur um keinen Rückzieher machen zu müssen ? :D :D
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Ach Nexuspp was soll ich nur mit dir machen
Es würde schon reichen, wenn du dich mal informieren würdest, bevor du deine "Weisheiten" in die Welt trägst.^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 13:36
@Bulkan
And at that terrible day when I took people out of the office, one of them totally burned because he was standing in front of the freight elevator and the ball of fire came down the duct of the elevator itself, I put him on the ambulance. And I came back running into the building. And the only person that I found there was Officer David Lim. And the first thing that he told me was, Willie (ph), do you have the key. Meaning if I had the master key to the building, which I have and I still have. It's over here. This is the key that opened all the doors on the staircase. It's called a T2 (ph) key. And he said let's go.
Aussage von Rodriguez wärend eines CNN Interviews von 2002...da gibt es nix zu rütteln und zu verdrehen.

Quelle:

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0209/11/se.48.html

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:20
Nexuspp: Eigentlich kann ich Englisch, möchte aber nicht den ganzen Text runterlesen. Dafür hab ich doch so Spezies wie dich, die mir das dann kurz gefasst übersetzen oder etwa nicht?

@ChamplooMK2: Der Text ist schonmal net so lang....ohh nee CNN, das ist doch der Verein, dessenReporter schon vorher wusste das das andere Gebäude gleich zusammenbricht, obwohl es im Hintergrund noch stand,oder?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:30
@Bulkan

Ohh nee, das ist ein Interview mit Lim , Brown und Thrutherheld Rodriguez.

Willst du den alten Escapeartist Willy etwa einen Lügner nennen? Oder gar Bezahlter Regierungsdesinfomat?

Wenn das nicht mal Onkel Gage hört, der schmeisst dich aus seiner Sekte......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:43
Dann erklär doch mal den kurzen Inhalt des Interviews und warum Rodriguez gelogen haben soll und was ihm eine Lüge gebracht hat, aus welcher Situation heraus er gelogen haben soll, bla, bla, bla....und warum der Offizier Recht hat bzw. nicht lügt

das würd mich ehrlich mal interessieren, nein ich will das nicht alles lesen auf Englisch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:50
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Eine korrekte Wiedergabe vorausgesetzt, ergibt sich zusammenfassend folgendes:

1. Als Reaktion auf mehrere Bombendrohungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen zwei Wochen vor den Anschlägen erhöht.

2. Fünf Tage vor den Anschlägen wurden die zusätzlich eingesetzte Bomben-Spürhunde wieder abgezogen.

3. Unmittelbar vor und am Anschlagstag herrschten wieder reguläre Sicherheitsvorkehrungen.
das Ganze ist doch kein Widerspruch , auch der Tot des Bombenspürhundes nicht .
Das WTC war eigentum der Port Authority darum war sie auch für die Sicherheit zuständig .Seit dem ersten Anschlag wurden Bomebenhunde einegsetzt und Sirus war ein solcher der PA.
Bei einem befürchteten Anschlag wurden wohl zusätzlich alle verfügbaren Bombensuchhunde hinzugezogen auch die anderer Behörden .Nach dem nichts gefunden wurde zogen diese zusätzlichen Einheiten abgezogen , was auch zum Text past .

Rodriguez hat in dem Link zweimal bei verschiedenen Anlässen erklärt das Feuer wäre durch den Lastenaufzug bis zum Keller durchgerast , bevor er seine Geschichte 2004 änderte.
Bezeichnender Weise für einen Gerichtsprozess bei dem er die Regierung verklagen wollte .
Dabei muss man die Art des amerikanischen Rechtswesens berücksichtigen , OJ Simpson wurde auch im Strafprozess freigesprochen und im anschliessenden Zivielprozess zu millionen $ Schadenersatz verurteilt für eine Tat die er strafrechtlich nicht begangen hat .
Ein Schelm wer Arges dabei denkt .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:55
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:möchte aber nicht den ganzen Text runterlesen.
mit anderen Worten, Mister "Für mich zählen konkrete Zeugenaussagen" bestätigt meine Aussage von 12.11 Uhr. ^^

Dann lese es halt nicht und blamiere dich weiterhin, wenn du deine Meinung, basierend auf FALSCHEN "konkreten Zeugenaussagen" ( auch LÜGEN genannt ) durch die Welt trägst.
Scheint dich ja nicht sonderlich zu interessieren, der Lemming anderer zu sein.

*Daumen hoch*

btw. du hast mal wieder vergessen auf Fragen zu antworten.
Ich warte jetzt noch darauf, das du Officer David Lim einen Lügner nennst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.10.2009 um 14:55
@Bulkan

Hm?....Erstens bin ich nicht dein Welterklärer, wenn du dich mit diesem Thema ernsthaft beschaffen willst kommst du an etwas Lektüre, auch in Englisch, nicht herum.

Zweitens bist Du es doch der ihm unterstellt in diesem Interview die Unwahrheit gesagt zu haben. Wohlgemerkt in Persona vor zigtausend Zuschauer und ohne Not da nur einzelne Internetnasen die Anwesendheit Lim`s und seinen Hund Sirius in Abrede stellen.

Für mich erzählt er am 1.st Anniversary schlicht und ergreifend seine Story, thats it.

Das es dir nicht passt zeigt nur das Du an ergebnissoffener Recherche nicht interessiert bist und das ist zum Glück nur dein Problem.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.10.2009 um 16:29
Ich bin 32 Jahre selbst Pilot gewesen!
Als damals die "Orinalbilder" über den Bildschirm flimmerten, habe ich Lachkrämpfe bekommen! , aber alles mitgeschnitten!
Laßt mal die bekannten Filme der sog. Einschläge Bild für Bild (mit der Hand mit entsprechender Technik möglich) ablaufen und Ihr werdet staunen, was Ihr da seht!!!
Auch der WDR Film mit den Feuerwehrleuten ist lustig, wenn einer ausführt, das von den Türmen lediglich Stahl und Staub übriggeblieben sei!!! Vergleich: Von dem in Peking abgebrannten Fersehkomplex(2-3Tage Feuer!) steht noch heute der gesamte Stahlkoloß!! - besserer Stahl verwendet - ein Witz!!
Von keinem "Flugzeug" wurde auch nur eine Blackbox geborgen, auch nicht von der Wiese!!
Bei Herrn Bush verdampfen alle Flugzeugreste, sowahr Ihm sein Gott
geholfen hat!!
Es gibt viel einfachere Ungereimtheiten,wenn man auf dem Gebiet zu Hause ist!!
Warum wohl gab es nie eine Trauerfeier für die in den "Flugzeugen " umgekommenen "Helden" - telefoniert mal aus einem Sportflugzeug bei ca. 280 Km/h - viel Erfolg dabei!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.10.2009 um 16:41
Ich fahre seit 50 Jahren Moped, und dass eine blöde Feder Massas Helm durchschlagen könnte ...

... was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja, die Black Boxes.

Flug 77:

/dateien/gg48757,1256308901,a aa fdr02

/dateien/gg48757,1256308901,a Flight77cvr


Anzeige

melden