Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.11.2009 um 18:16
@iulianus

...

https://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0PXDc

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.11.2009 um 21:59
Wurde das Verfahren eingestellt ?
Oder hat der OBL Pflichtverteidiger Ringelschwanz-Influenza bekommen ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.11.2009 um 23:44
@sator

...




Video deaktiviert



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 00:01
@iulianus

und? soll das "gegenbeweisen"?

den BS kannst du weitere hundert mal posten, er wird dadurch nicht gehaltvoller.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 15:22
@sator & morpheus:

Was will man in `nem Forum schon andres erwarten, wenn die Threads schon von OTs eröffnet werden!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 18:29
@Werwie

Der Thread wurde nicht von OTs (wie Du manche von uns zu nennen beliebst) eröffnet sondern nur in einem desparaten Versuch, Ordnung in das Chaos zu bringen gesplittet. Wie zu erwarten war, war dieser Versuch nur von marginalem Erfolg gekrönt.

Und jetzt wäre es super, könntest Du mit neuen Erkenntnissen zum Thema etwas beitragen.

Danke im Voraus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 21:55
Zum Thema der Geschwindigkeit der 767 und Schall und Rauch,
ist es nicht so das freeman -Pilots for 9/11 Truth- zitiert hat.
Was ist denn da falsch ?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:00
@tijeras

auf welches zitat beziehst du dich?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:13
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:ist es nicht so das freeman -Pilots for 9/11 Truth
Und was ändert es an der Wahrheit wenn Spinner Lügner zitieren ?
Wird eine Lüge dadurch neuerdings zur Wahrheit ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:14
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:ist es nicht so das freeman -Pilots for 9/11 Truth
Und was ändert es an der Wahrheit wenn Spinner Lügner zitieren ?
Wird eine Lüge dadurch neuerdings zur Wahrheit ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:14
@sator
Auf den Beitrag von -robert-capa-

@alnanook
http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-561

Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 914 km/h
Höchstgeschwindigkeit auf 8.580 m: 942 km/h
Reisegeschwindigkeit auf 8.580 m: 894 km/h
Wirtschaftlichste Reisegeschwindigkeit auf 10.670 m: 850 km/h
Startgeschwindigkeit: 258 km/h
Landegeschwindigkeit: 238 km/h


freemans zahlen sind gelogen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:16
@Nexuspp

Pilots for 9/11 Truth, Lügner ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 22:24
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Pilots for 9/11 Truth, Lügner ?
Ja!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.11.2009 um 23:18
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was will man in `nem Forum schon andres erwarten, wenn die Threads schon von OTs eröffnet werden!!
Was man erwarten will? Das hier nicht rumgeheult wird wer die Threads eröffnet hat, sondern nach 8 Jahren endlich mal Beweise kommen! Und was war? Habt euch von Jones&Jones, bei dem der eine dümmer ist als der andere, vorführen lassen. Wie die Schafe deren Mist nachgeblöckt. Und was ist nun? Ganz plötzlich ist wieder Ruhe. Keiner will was von euren lächerlichen Anschuldigungen und eurem Klärschlamm-Alienthermit wissen, was in euren Köpfen selbstverständlich zu einer weltweiten Verschwörung ausufert. Wozu all die dokumentierten Lügen in all den Jahren, wo doch gerade ihr allen Manipulation unterstellt. Eine Dreistigkeit die ihres Gleichen sucht!


Also bitte hör auf hier sinnfrei die Opferrolle zu mimen, bring Fakten, Daten und Beweise - ansonsten einfach pssssst...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 08:43
Nachdem sämtliche `Pearl Harbour´-Vergleiche (& das ist jetzt schon MIND 60 Jahre her!!) in diesem Thread vom Tisch gewischt wurden - so àla warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen muß man man wieder mit `Fakten´ kommen!?!?

1ne Frage hätt ich mal an die Anwesende OT!!

Wie denkt ihr wird dieser

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Die-Verteidigungsstrategie-des-Drahtziehers-von-911/story/17950803 (Archiv-Version vom 18.11.2009)

Prozeß ausgehen

Warum nicht mit einer (natürlch von irgendwelchen TOTaufgebrachten US-Bürgern) initiierten Erschießung?!? DAS hätte mal wieder US-Tradition!!

Was ich an dem von mir (w.o.) eingefügten Artikel besonders interressant finde ist folgendes Zitat:

"halid Scheich Mohammed soll seine führende Rolle bei den 9/11-Anschlägen bereits eingestanden haben, wurde aber nach US-Regierungsunterlagen bei Verhören in einem geheimen CIA-Gefängnis während derzeit von Präsident George W. Bush 183 Mal dem Waterboarding unterzogen - einer Foltermethode, bei der Ertränken simuliert wird."

überlegt mal wenn man euch 1/2 ertrinken läßt würdet ihr dann auch nicht ALLES gestehen- auch den Brand von Rom (64 n Chr.)!?!?

NEIN natürlich nicht ihr seid ja aufrechte Teutsche Bürger!!

Außerdem hat mir meine Qui-Bono-Frage in diesem Thread so RICHTIG auch noch keiner beantwortet!!

WEM NÜTZTEN DIE ANSCHLÄGE AN 9/11 wirklich!?!?

& erzählt mir jetzt nichts von US-Truüüen die in Afghanistan gefallen sind!! Sondern eher zum Aufmarschgebiet für den anstehenden Iran-Krieg!! oder nach dem Irak-Krieg den man nur durch 9/11 mal schnell durchgeboxt hatte! Fragt mal nach Bin `unsichtbar´ Laden den die US-Truppen trotz modernster Satellitenaufklärung (& der höchsten Kopfprämie aller Zeiten!!) noch keinen Erfolg gebracht!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657859,00.html

Jetzt frag ich mal ganz Dumm:

WER unterstützt Bin Laden?!?

Ich dachte der wäre schon lange tot -

An sich tut ihr mir leid ihr anwesende OT - zum einen wollt ihr die UNbesiegbarkeit der US-Truppen immer wieder plakativ vertreten & zum andern müßt ihr dann die zufällig an den `Nordpol´ verlegten Fliegerstaffeln/ die Unsichtbarkeit Bin Ladens erklären!!

Was solls bin im Mom sowieso krank (= die in diesem Post vermutlich verbrochenen Tippfehler kann der Finder behalten)

& zum andern ist mein Vorbeischauen in diesem Thread sowieso nur der VERSUCH in einer immer mehr vom Fanatismus geprägten Welt ein BIßCHEN Vernunft zu verbreiten!!


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 08:49
Zitat von WerwieWerwie schrieb:WEM NÜTZTEN DIE ANSCHLÄGE AN 9/11 wirklich!?!?
Dann ist deiner Meinung auch immer der mit dem älteren Auto und der besseren Versicherung an einem Autounfall schuld?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 08:54
@intruder:

NEIN außer der Unfallverursacher würde über mehr `think-tanks´ verfügen als ich im Moment DVD´s & ich besitze so in etwa 50 - 60 DVD´s


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 09:05
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:& zum andern ist mein Vorbeischauen in diesem Thread sowieso nur der VERSUCH in einer immer mehr vom Fanatismus geprägten Welt ein BIßCHEN Vernunft zu verbreiten!!
Danke für den Witz des Tages!!! :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 11:26
BITTE BITTE, paco_


Anzeige

melden