Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:06
@voidol
komm lieber mal von deinem hohen ross herunter und versuche zu begreifen,dass es menschen gibt,die dir um laengen voraus sind!!! damit meine ich wissenschaftler ,die sich mit der materie ueber die wir hier gerade diskutieren, beschaeftigen...trau denen mal zu,dass sie in der lage sind vorraus zu denken,die zukunft zu planen und techniken entwickelt haben von denen du vielleicht in zehn jahren mal erfahren wirst...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:09
@voidol
raketen abwehr systeme werden mit sicherheit NICHT abgestellt,sondern weiter entwickelt!!!! im sinn der sache,dass man maechtiger und unangreifbarer wird!!! aauch wenn man dir erzaehlt 'haben gar keine raketenabwehr systeme...wirklich nicht'....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:12
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:auch wenn man dir erzaehlt 'haben gar keine raketenabwehr systeme...wirklich nicht'
Die Sowjets wurden auch getäuscht?

Three exclamation marks, the sure sign of an insane mind ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:15
@voidol
nee,ne,die sowjets werden nie von den amerikanern getaeuscht...was haette das auch fuer einen sinn? hahahahahahahahah man,man,man was ist nur los mit euch???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du kannst mich so oft du willst, als nazi hinstellen, scheinbar bist du selbst einer, weil du meist nazis zu kennen.
Stimmt ich kann dich sogar noch ganz oft so hinstellen denn deine Beiträge aus der Vergangenheit BESTÄTIGEN dieses !
Wenn du mir diesen Titel verleihen willst, wird es allerdings sehr schwer, denn von mir lassen sich im gesamten WWW keinerlei Aussagen finden die auf dieses auch nur im entferntesten schließen lassen.
Und im Gegensatz zu dir prüfe ich auch meine Quellen.

Merkst du bereits beim lesen dieser Zeilen, das es zwischen DIR und MIR dann doch einen riesigen Unterschied gibt ? ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:eine meinung in einen thread zu äussern macht jedenfalls aus niemandem irgendwas.
In deine TRÄUMEN vielleicht Knolle.
Deine Meinungen sind angebräunter MIST und dieses DARF und MUSS sogar in dieser Form auch angesprochen werden !
Nur in Knolles Traumwelt, da darf man sagen was man will ohne dafür verantwortlich gemacht zu werden.
Bei dir setzt doch so langsam alles aus oder ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:25
@Nexuspp
Nur in knolles traumwelt,darf man sagen was man will ohne dafuer verantwortlich gemacht zu werden.
wieso wendest du diesen,deinen gedanken nicht auch auf die amerikanische regierung an???????


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:26
@Nexuspp
ich glaube eher in DEINER traumwelt wird man fuer alles,was man sagt verantwortlich gemacht!!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:27
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:was ist denn deiner meinung nach mit ua93 passiert?
Ist doch ganz einfach.

Wurde irgendwo in der Luft mit Star Wars Weapons verdampft (gibt ja bekanntlich keine Trümmer), bei Shanksville wurde eine Bombe abgeworfen und mit einem Laster ein Haufen Schrott hineingekippt,
10 Minuten danach kamen die Hilfskräfte aus Shanksville herbeigeeilt, da waren die Men in Black schon mit ihrem BlackLaster verschwunden, dann hat die NTSB noch den Flugdatenschreiber gefälscht, damit wir Dödel glauben, in das Loch wäre wirklich eine Boeing reingedonnert und als Zugabe hat man die NTSB auch noch den Voicerekorder gefälscht, damit die Familienangehörigen noch ihren Spass hatten mit den Aufnahmen, nachdem man ja schon die Hijacking-bestätigenden Telefonate im Vorfeld clever vorgefälscht hatte.
Achja, im Bombenkrater hat man netterweise auch noch DNA-Spuren entdeckt, die man mit ziemlicher Sicherheit Ziad Jarrah zurordnen kann, da hat das Pentagon-Labor in Zusammenarbeit mit dem FBI gefälscht:
http://911myths.com/images/e/ef/Team5_Box62_AliasesAndIDs-FBIIDsHijackers-2.pdf

Und das decken die doofen NORAD-Militärs, damit alle danach auf die doofen NORAD-Militärs eindreschen können.

Also ich find das so ziemlich logisch.

Der Typ, der UA93 abgeschossen hat, wurde bestimmt auch schon längst beseitigt. Und der Typ, der die Beseitigung befohlen hat, wurde bestimmt befördert. So ist das eben bei der Air Force.
Und Rumsfeld hat das ganze ja schon gestanden. Der hat ja auch schon gestanden, daß man Saddam nie gefasst hat. Wieder mal ein Geheimnis verplappert, der olle Depp.
http://www.defense.gov/transcripts/transcript.aspx?transcriptid=2381 (Archiv-Version vom 29.08.2010)

Noch Fragen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:31
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:komm lieber mal von deinem hohen ross herunter und versuche zu begreifen,dass es menschen gibt,die dir um laengen voraus sind!!!
Lass mich raten, der PDS Münchhausen Scholz vielleicht ?
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:wieso wendest du diesen,deinen gedanken nicht auch auf die amerikanische regierung an???????
Oha, die US Regierung leugnet also teile des Holocaust ? ^^
Wäre mir neu............


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:33
@voidol
und was soll der satz da?
[Three exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
/ZITAT] ist das eine beschreibung fuer dein profil?



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:36
@Nexuspp
verstand bitte einschalten,bevor du schreibst! natuerlich meine ich z.b. die behauptung,der irak haette massenvernichtungs waffen,weshalb man ihn angreifen muss! da dies eine luege war muesste bush ja,nach deinem weltbild zur verantwortung gezogen werden....wird er aba nisch!....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:41
@devrim2010

Ja natürlich meinst du das. Hast du zwar nirgends geschrieben aber gemeint hast du es .^^
Ist klar...

Ach auf dem Mist von Bush ist, das also gewachsen ?
Und das hat ihm niemand so vorgetragen ?
Das hat Blitzbirne J.W. ganz alleine ins Rollen gebracht ?
Und Hinweise darauf hat es also auch nie nie nie gegeben ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:45
@Nexuspp
warum sollte ich meinen,dass amerika den holocaust leugnet??? haben sie ja nicht! ach ich meine alles was die us regierung so von sich gibt...z.b. auch alles bezueglich des 11.septembers...ist doch egal wer dem das eingetrichtert hat...er hats ja gesagt und nach deinem weltbild muss man ja fuer alles zur verantwortung gezogen werden...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:48
@devrim2010

Also war Saddam ein netter Mann?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:48
@Nexuspp
jajaja hinweise,und dann? ist man den hinweisen nach gegangen und....... man hat keine gefunden...und trotzdem wurde das land dann angegriffen!! diesmal mit der begruendung,die armen menschen dort,von der diktatur zu befreien...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:49
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:diesmal mit der begruendung,die armen menschen dort,von der diktatur zu befreien...
war dem nicht so ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:50
nee,natuerlich nicht...aber dieses argument,kannst du dir sparen,das ssteht voellig ausser diskussion! aber ich denke nicht,dass die us regierung deshalb dirt einmaschiert ist...du etwa????


Anzeige

1x zitiertmelden