Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 12:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:träumt ihr bitte weiter euren traum. ich mag mich mit engstirnigen leuten nicht abgeben.
Warum versiehst Du Dich dann nicht mit einem Minuszeichen? Einige hier mögen sich nämlich mit Personen Deiner Gesinnung auch nicht abgeben.

Ciao.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 12:33
Hi,

@Nexuspp
siehe: http://www.mosaik911.de/html/norad_in_80_minuten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

In den einschlägigen Action Filmen sieht das immer so einfach aus, aber die Realität ist doch ein wenig anders.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 12:33
@Groschengrab
der lockerbie-absturz ist auf grund einer im flugzeug befindlichen bombe geschehen worden. der damals beschuldigte wurde rehabilitiert. und um genau zu sein, man hat viel mehr wrackteile gefunden als in shanksville, das jetzt mal ohne hypothese darüber, was mit flug 93 geschehen ist.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 12:42
Zitat von knolleknolle schrieb:man hat viel mehr wrackteile gefunden als in shanksville
Was Wunder bei einem Flugzeug, das die dreifache Masse hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 12:42
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der lockerbie-absturz ist auf grund einer im flugzeug befindlichen bombe geschehen worden.
Schau mal, Schnuffelchen, das war mir schon klar. Ich wollte lediglich zeigen, was am Boden zerschellende Jets alles anrichten. Wenn bei einem Abfangmanöver der Jet abgeschossen würde, dann sähe das Ergebnis in etwa auch so aus.

Der Frachtjumbo in Amsterdam hatte was mit dem Bolzen der Triebwerksaufhängung, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Der aber stürzte aus geringer Höhe im Landeanflug ab, während der Lockerbie Jumbo das aus 10000 Metern vollführte.
Zitat von knolleknolle schrieb:und um genau zu sein, man hat viel mehr wrackteile gefunden als in shanksville,
Richtig. Denn der Lockerbie Jumbo zerlegte sich während des Sturzes. Dabei wurden die Einzelteile gut in der Luft verstreut und "segelten" erdwärts. In Shanksville jedoch ging der Flieger nahezu unangespitzt in den Boden. Das Schadensbild sollte - wenn man ein wenig nachdenkt - deutlich anders aussehen, was es ja auch tut.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 13:14
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:wenn man ein wenig nachdenkt
Groschi, wer denken kann ist kein Troofer...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:16
@rambaldi
da frag ich mich aber jetzt schon, was du bist.:)

@Groschengrab
ja, ein in 10.000 m höhe von einer bombe zerfetzten maschine erzeugt natürlich mehr grössere wrackteile, über die fläche der verteilten teile weiss ich nun mal gar nichts.

eine frage am rande: ist dir "nesara" ein begriff?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:20
Zitat von knolleknolle schrieb:und was ist in deinem link soviel anderes, oder in meinem falsch?
Tut das nicht irgendwann auch körperlich weh, wenn man permanent auf Lügenlinks zurückgreifen muss?

Sowas hier müsste doch selbst dir mal auffallen, oder liest du die Scheisse erst garnicht?
Im WTC-Fall verstrichen ganze 80 Minuten bevor Kampfflugzeuge in die Luft gegangen sind.
Ist ja fast so doof, wie PDS-Scholz, der in die Kamera hinein behauptet, es hätte kein einziger Abfangjäger zwei Stunden lang auch nur einen Abfangversuch unternommen.

Der Lügen-Janich von Burda-Focus behauptet hingegen, UA93 wäre von einem Abfangjäger abgeschossen worden.

Welchen von den Lügenbolden ist denn da nun der Leitlügner?

Die Wahl fällt fast schwer. Wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:42
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:eine frage am rande: ist dir "nesara" ein begriff?
Bis dato noch nicht. Aber jetzt. Die "offizielle" Seite ist - <stenkelfeld on>verschwöööööörend<stenkelfeld off> - verschwunden.
http://www.nesara.us/cgi-sys/suspendedpage.cgi (Archiv-Version vom 04.10.2010)
aber die http://nesara.org/main/index.htm (Archiv-Version vom 10.10.2010) ist noch da.

Und nochmal egal, es gibt ja andere Quellen:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=NESARA

oder auch

http://www.verschwoerungen.info/index.php/NESARA (Archiv-Version vom 02.04.2016)

Ich bin mir ganz sicher, du kannst jede beliebige Verbindung zu 9/11 herbeischwurbeln.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:45
hi@knolle
...gut recherchiert....aber ich merke wieder einige verschliessen ihre aeuglein...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:51
@knolle
immer dieses auf links und belege beharren,die koennen nicht mal selbst ihre gehirnzellen aktivieren und sich denken,dass ein land,dass ein abwehrsystem gegen atomare angriffe entwickelt hat nicht in der lage ist flugzeug angriffe abzuwehren...und sie trauen diesem land auch nicht zu mal in vierzig jahren voher auf diesen gedanken gekommen zu sein,dass sowas passieren koennte! wie kann man nur so ueberheblich sein....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:54
@MrMaxwell
was ist denn deiner meinung nach mit ua93 passiert?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:56
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:....aber ich merke wieder einige verschliessen ihre aeuglein...
Die leben in ihrer verdrehten Scheinwelt, in der die Wahrheit dumm und schlecht ist, und die Lüge schlau und gut.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:56
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:dass ein land,dass ein abwehrsystem gegen atomare angriffe entwickelt hat
Informier dich lieber mal über das damals nicht existente Raketenabwehrsystem der USA.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Informier dich lieber mal über das damals nicht existente Raketenabwehrsystem der USA.
Die hatten ja früher nichts.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 14:59
@voidol
jaja genau,das haben die abgerissen...da brauch ich mich nicht informieren,ich kann ja denken...die haben das jahre lang entwickelt und dann abgerissen,oder einfach leer stehen gelassen und auch nicht weiter geforscht und entwickelt,weil es war ja frieden und alles war gut...hahaha


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:00
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:jaja genau,das haben die abgerissen
Herr im Himmel! Es gab kein Raketenabwehrsystem in den USA.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:01
@voidol
ach so!! hahahahahhahahah danke fuer deine aufklaerung und es gab auch noch nie einen krieg auf der welt,ne???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:02
herr im himmel lass hirn regnen und die menschen lernen selbstaendig zu denken!!!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 15:05
@devrim2010

Informier dich über:

- das Senteniel-Programm
- das Safeguard-Programm
- die ABM-Verträge mit der Sowjetunion
- das Homing-Overlay-Experiment
- das SDI-Programm von Reagan
- das aktuelle NMD-Programm

Dann kannst du weiter trollen.


Anzeige

melden